Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

101

24.07.2010, 10:08

Also ich glaube nicht, dass die Schiffe sich für "Dauerons" lohnen, da inaktive/halbinaktive und aktive Spieler lohnendere Ziele mit meist weniger Flotte abgeben. Ich hab sie selber noch nicht probiert zu erledigen, nur ein paar für Gildies etc angeschossen :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MAXIMUS_SPQR

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

102

03.08.2010, 13:57

So ich muss jetzt auch meinen Senf dazu geben, bin bei meiner hsft beim 3ten angriff und ich finde es echt mühsam das die dinger fliehen und nicht angreiffbar sind, denn meine insel ist echt schon so langsam das die hsft mir einfach davonzieht.
Das kampscript mag ja bei den menschlichen gegnern ok sein, aber nicht bei den hsft!!! ich hab jetzt 2 mal angegriffen jeweils mit der gleichen anzahl schiffe.
beim ersten angriff:


250 x Dromone (152 verloren)
200 x Vollschiff (120 verloren)
30 x Karavelle (20 verloren)
3 x Schlachtschiff (1 verloren)
und dann beim zweiten angriff nur noch:


98 x Dromone (62 verloren)
80 x Vollschiff (48 verloren)
10 x Karavelle (6 verloren)
2 x Schlachtschiff (1 verloren)ich meine wenn das so weiter geht bin ich ja noch morgen dabei das ding auseinander zunehmen, und ich kann nur sagen ich greiffe mit über 2000schiffen an.
also meine verbesserungsvorschläge sind:
Keine flucht und schutz nach dem angriff, und wenn das nicht geändert werden kann oder die entwickler das nicht wollen, dann zumindest das Kampfscript bei den hsft überarbeiten!!! ansonsten sehe ich den sinn der handelsflotten nicht, da nehme ich doch lieber noch ein paar menschliche spieler aus, anstatt den ganzen tag cowboy und indianer mit hsft zu spielen.
dasselbe gilt übrigens für die kraken, da braucht man auch mind 3 angriffe.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

103

03.08.2010, 14:33

Du kannst pro Welle nur 60% Vernichten bis es bei ca 3 Einheiten ankommt
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MAXIMUS_SPQR

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

104

03.08.2010, 14:58

ja eben genau das meine ich ja, genau gesagt sind es sogar 67% max. , also 2/3 und das sollte man bei den handelsflotten ändern.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

105

03.08.2010, 15:13

Wären es 67% könnte man nicht mit drei Aufklärern scouten. Es wird aufgerundet.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Elfenlord95

Landratte

Beiträge: 33

Danksagungen: 31

  • Nachricht senden

106

13.08.2010, 17:27

Ich hab zwar noch keine HF gejagt hab aber nen paar ideen:
Man könnte es so machen das HF immer angegriffen werden können aber es darf von jedem nur 1 angriff laufen.
Des weiterem könnte man Sehr starke schiffsflotten machen bei denen man besondere rohstoffe findet die man nicht selber herstellen kann.(evtl braucht man die dann auch um sein HG auszubauen ab stufe 40 oder 50 oder andere sachen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 315

  • Nachricht senden

107

13.08.2010, 17:56


Man könnte es so machen das HF immer angegriffen werden können aber es darf von jedem nur 1 angriff laufen.

Absolut dagegen. Dann könnten HF nur mehr in einem Verband geschlagen werden. Doch gibt es mehr als genug Einzelspieler. Warum sollten die dann keine Chance auf Beute von den HF haben ?
Wer würde den 1./2./3./4./5. Angriff als Einzelner machen, wenn er dann eh nichts abbekommt ?
Besonders bevorzugen aber würde ein solches System Parasiten, die dann nur zu warten bräuchten bis die anderen die Flotte geschlagen haben.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

108

13.08.2010, 18:04

Das hier ist nicht das Vorschlagforum.
Ausgearbeitete Beiträge sollten dort gepostet werden ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 8

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

109

24.10.2010, 10:04

Ich habe mal eine Frage:

wenn man gleichzeitig 2 Angriffe auf die Flotte startet & der 2. Angriff erst nach dem tingeln eintrifft, warum findet er die Flotte dann nicht?

Ich meine, daß ist doch eigentlich unfair: der Angriff läuft bis zum Punkt X & entscheidend müsste doch dann sein, ob die Flotte noch tingelt, oder?

Somit: wenn die Flotte nicht mehr tingelt, kommt der Angriff trotzdem zurück, weil er die Flotte nicht findet.

Könnte man das beheben?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gandogar Silberbart

unregistriert

110

24.10.2010, 10:07

Das ist bei vielen Spielern das Problem, dass die Truppen die Flotte nicht gefunden haben. Bei Kraken genau das selbe.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

111

24.10.2010, 21:58

Das war schon immer so.
Ich nehme an, dass es damit zu tun hat, dass die Abschickzeit hier berücksichtigt wird.
Effekt davon ist, dass man so länger braucht eine HF zu kloppen.
Ob das gut, oder schlecht ist, ist eine Streitfrage^^
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 282

  • Nachricht senden

112

25.10.2010, 07:35

also scheinbar wird die handelsflotte nach dem eintreffen neu generiert, also handelt es sich dann um einen neuen gegner.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks