ich hab mal ne frage:
kann mir irgendeiner ein bilde von einem inebrecher im vergleich zur insel besorgen?
Ich bin erst stufe 14 und kann es kaum erwarten endlich inselbrecher zu bauen!
Ich würde also gene wissen wie groß inselbrecher im vergleich zu inselstücken sind!
Wenn jemand n bild machen kann: Her damit!
Danke schon mal im vorraus!
Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!
Wie "wie groß IBs im Vergleich zu Inselstücken sind"?
Die sind genauso groß wie andere Schiffe
Und der Schlepptau wird dann gleich groß sein. Inselstück ist Inselstück
Ich hab gemeint: ist ein inselbrecher so groß wie ein inselstück, oder kleiner oder größer?
Ich meine wenn ein inselbrecher inselteile stehlen dann müssen sie ja eigendlich mindestens genau so groß sein wie inselteile!
Grüße von MMMAAAXXXBBB
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
deine frage war aber ob sie grösser als andere schiffe sind, und wenn sie kleiner als karavellen sind, sind sie ja wohl nicht grösser als andere schiffe!!!!
eine karavelle enspricht in grösse und stärke ungefähr einem Polacker!!!
genau so is es, eventuell 2 millimeter breiter und anders farbig hehe;D um ehrlich zu sein ich weis nich wie inselbrecher aussehn weil die schiffe eig nur stören wenn man sie ansehn kann
Ich find nich das des egal is!!!
Des is doch obergeil wenn son reißenschiff im hafen liegt!
also ich krig da gleich nen adrenalinschub, und kreig lust auf andere insen nieder mezeln!
Grüße von MMMAAAXXXBBB