Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

cotton

Landratte

  • »cotton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

1

03.08.2010, 23:37

Defekte Erzzeche (Keine Produktion)

Hallo alleseits

Es handelt sich hierbei um eine Erzzeche, die ich schon seit Monaten auf Stufe 8 habe und es hat mich nie so wirklich gestört, dass ich mit dem Klick auf den i-Button (info) keine Reaktion erhalten habe. Ich habe daraus nicht geschlossen, dass es an der Erzzeche selbst liegt, sondern vielleicht ja nur ein momentaner "Lag" oder so...

Jedoch habe ich erst heute, nachdem ich einen richtigen Erzmangel hatte, dieses Problem erst richtig realisiert und näher überprüft. Nun habe ich also zum ersten Mal selber nachgerechnet, wieviel Erz ich pro Stunde erhalten müsste. Und so fiel mir heute auf, dass diese betroffene Erzzeche nicht einmal zu meiner Erzproduktion hinzugewählt wurde. Dass ich also all die Zeit über mehr als nur 520 Erz pro Stunde hätte gewinnen müssen.

Diese Erzzeche befindet sich gerade in der Aufstufung und ich bin gespannt, ob dadurch nun das Problem von selbst behoben wird, oder ob es nach wie vor bestehen bleibt (in 40 Minuten).
Falls ja, bitte ich euch das mal näher anzusehen. Es ist eine meiner 4 Erzzechen. Die anderen 3 reagieren auf meinen i-Button Klick und die betroffene eben nicht.

Danke
cotton

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cotton« (03.08.2010, 23:46)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 196

  • Nachricht senden

2

03.08.2010, 23:43

Könntest du mal nen Screenie reinstellen? Das würde es etwas veranschaulichen^^

Vielleicht liegt besagte Zeche außerhalb deines Reiches. Das würde das ganze erklären.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

cotton

Landratte

  • »cotton« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

3

03.08.2010, 23:48

Ohja ich Dummerchen. Da hast du Recht. Dann hätte sich das Problem auch wieder erledigt, da ich gestern erst ein Dorfzentrum abgestuft hatte... verzeihung :whistling:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 196

  • Nachricht senden

4

03.08.2010, 23:50

Passiert ;)
Dafür gibts ja das Forum^^

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks