ich habe eine frage:
ich hab im moment in jeder kategorie der ress nicht mehr als 10.400! Meine verstekkörperzität beträgt 10.400.
wenn ich jezt angegriffen werde können mir dann ress geklaut werden oda nicht?
Danke schon einmahl im vorraus!
Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!
um eine versteckkapazität von 10.400 zu erreichen musst du 20 lager auf stufe 5 und eins auf stufe 4 haben
ich denke du verwechselst lagerkapazität mit versteckkapazität....
aber hättest du eine versteckkpazität von 10400 könnten dir 10400 rohstoffe (handelsangebote mitgerechnet) von jedem rohstoff nicht gestohlen werden...
Die Versteckkapazität zählt nicht zusätzlich zur Lagerkapazität , sondern entspricht dem Teil der Lagerkapazität die nicht geplündert werden kann.
In deinen Fall können die 10.400 Ressis nicht geplündert werden