Es wird wohl eher anders herum dann laufen. Ein High-lvl-Spieler wird Low-lvl-Spieler aus dem Spiel werfen können.einfach der falsche schritt zuerst. solange es keine möglichkeit gibt andere spieler aus dem spiel zu werfen (z.b. vereinigt gegen einen lowlevel-farmer vorgehen) den betreffenden spieler zumindest schwerwiegend zu schädigen oder durch andere maßnahmen seitens der server betreiber gegen diese leute vorzugehen ( z.b. grössere verstecke) ist dieses steuer release absoluter unsinn,nutzlos,hinderlich für die spiel entwicklung usw.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carpe_Lupus« (02.08.2010, 20:40) aus folgendem Grund: Textfarbe aufgrund besserer Lesbarkeit auf schwarz geändert.
@anon ich finde es bemerkenswert, wie du deine antworten formulierst: wir ...
es scheint das du einer der devs/admins bist, denn sowas würde ein einfacher spieler nicht von sich geben.
sorry deine seltsamen ansichten kann ich leider nicht ernst nehmen.
[...]und bitte sag mir nicht, wir haben immernoch hunderttausende von Spielern auf unseren Welten, dann solltest du dir vielleicht mal Baumeister der Woche angucken.
ich hab einige zeit verbracht in diesem post ein argument zu finden...
Zitat
@anon ich finde es bemerkenswert, wie du deine antworten formulierst:
wir ...
es scheint das du einer der devs/admins bist, denn sowas würde ein
einfacher spieler nicht von sich geben.
sorry deine seltsamen ansichten kann ich leider nicht ernst nehmen.
@terra
wenn man die möglichkeit hat jemandem zu schaden oder ihn sogar aus dem
spiel werfen zu koennen... dann würde das ganze gilden und teamspiel
system einen sinn machen. eine gruppe spieler oder gilde kann dann z.b.
einen lowlevelfarmer ausschalten.
als gilde oder gruppe kann ich auch gegen starke spieler antreten und
die z.b. aus low-level gebieten vertreiben. klar das kostet, aber wenn
es möglich wäre, denke ich es würde eine menge von diesen leuten
abhalten in die startergebiete zu fahren.
das ist zwar nur meine meinung, aber es ist eben meine meinung.
Zitat
Spieler, die keine Interaktion mit anderen eingehen, noch zahlen und
somit reine Kostenverursacher sind, sicherlich nicht im Sinn der Betreiber sind und für alle Parteien außer sich sebst nutzlos/fehl am
Platz erscheinen.
... bei anonymous finden sich 2, die ich beide untertützen kann...
Zitat
Ein inaktiver Spieler in einer Station ist bestimmt kein merkbarer
Traffic. Hunderte von vor sich hinsiedelnden passiven Siedlern dagegen
schon und bitte sag mir nicht, wir haben immernoch hunderttausende von
Spielern auf unseren Welten, dann solltest du dir vielleicht mal
Baumeister der Woche angucken.
Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen sachlcihen Argumenten und zynischen Bemerkungen. du kannst hauptsächlich nur letzteres wenn dir die argumente ausgehen. Das nennst du also freie Meinung und Äußerzung von Kritik: "stehen unzählige Möglichkeiten offen, wenn er sie nicht begreift oder ergreift, dann kann ihm leider niemand anders helfen." sorry, aber das ist unsachlich und persönlich werdend. und du hast damit angefangen,ich hab lediglich darauf hingwiesen. du kannst mir schon zutrauen daß ich lesen kann, und andere auch. kann ja jeder mal so deine entsprechenden postings hier im forum nachlesen. und ab jetzt bist du auf ignore bei mir. entweder sachlich oder gar nicht.
Zitat von »Anon«
Tja, das Tolle an deinem Post ist, du bestehst auf freie Meinung und die Äußerung von Kritik, selbiges tat ich, aber mir versuchst du es abzustreiten, genau das selbe versuchst du mit dem "doof" da stehen lassen.
seid ihr also allgemein gegen die steuern oder geht es euch nur darum dass die reihenfolge beachtet wird?
man kann und MUSS änderungen am spiel vornehmen, wenn es in bahnen verläuft über die sich spieler beschweren UND die bei einem MULTIPLAYERGAME nicht erwünscht sind
Zitat
dass man daher grundlegende änderungen an den regeln in einer
BESTEHENDEN WELT und damit an den zur verfügung stehenden strategien
tunlichst vermeiden soll.
diese "strategie" ist einfach die falsche art das spiel zu spielen...
Zitat
es wird hier eine strategie weggenommen ohne den spielern die nach
dieser strategie vorgegangen sind einen ausglcih zu geben
man kann!
Zitat
UND MAN KANN NICHT VON JETZT AUF HEUTE EINE STRATEGIE NACH DER MAN SEIT
WOCHEN VORGEGANGEN IST, EINFACHB SO UMSTELLEN.
die umstellung ist nicht unbedingt einfach... und man braucht auch etwas glück wenn man nicht ins nirwana fährt...
Zitat
es geht darum daß eine strategie die es am anfang gab ersatzlos
gestrichen wird und die spieler die sie eingeschlagen haben als zu blöde
bezeichnet werden das spiel zu verstehen weil sie so schnell keine
möglichkeit haben umzustellen
hier hast du recht
Zitat
das problem des lowbie-bashing angehen und zwar umgehend. bevor die
welten vollends leer sind.
du bist also der meinung steuern sind ne dumme idee,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »porschke« (03.08.2010, 01:31)
Es gibt einen himmelweiten Unterschied zwischen sachlcihen Argumenten und zynischen Bemerkungen. du kannst hauptsächlich nur letzteres wenn dir die argumente ausgehen. Das nennst du also freie Meinung und Äußerzung von Kritik: "stehen unzählige Möglichkeiten offen, wenn er sie nicht begreift oder ergreift, dann kann ihm leider niemand anders helfen." sorry, aber das ist unsachlich und persönlich werdend. und du hast damit angefangen,ich hab lediglich darauf hingwiesen. du kannst mir schon zutrauen daß ich lesen kann, und andere auch. kann ja jeder mal so deine entsprechenden postings hier im forum nachlesen. und ab jetzt bist du auf ignore bei mir. entweder sachlich oder gar nicht.
ich versuch's jetzt ein allerletztes mal
es geht darum dass alle spieler mit den gleichen voraussetzungen starten sollten und dass man daher grundlegende änderungen an den regeln in einer BESTEHENDEN WELT und damit an den zur verfügung stehenden strategien tunlichst vermeiden soll. es wird hier eine strategie weggenommen ohne den spielern die nach dieser strategie vorgegangen sind einen ausglcih zu geben. UND MAN KANN NICHT VON JETZT AUF HEUTE EINE STRATEGIE NACH DER MAN SEIT WOCHEN VORGEGANGEN IST, EINFACHB SO UMSTELLEN.
das mindeste was man also tun kann ist, diese spieler nicht auch noch hungrigen löwen zum fraß vorzuwerfen. es geht nicht darum daß es eine milliarde andere strategien auch noch gibt (das weiß nun wirklich jeder nornal denkende mensch) - es geht darum daß eine strategie die es am anfang gab ersatzlos gestrichen wird und die spieler die sie eingeschlagen haben als zu blöde bezeichnet werden das spiel zu verstehen weil sie so schnell keine möglichkeit haben umzustellen. also, das mindeste was zu tun ist wenn man schon auf krampf an den steuern festhält: das problem des lowbie-bashing angehen und zwar umgehend. bevor die welten vollends leer sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »TLS« (03.08.2010, 02:07)
nenne mir jemand 1 anderes BG in dem es so leicht ist sich zu schützen.
Aufgrund meiner Flotte konnte ich die ersten 2 Angriffe tatsächlich auch abwehren
Und wieso sollte es keinen 100% Schutz für passive Spieler geben?? Ich mein das hier ist kein Spiel bei dem man Stunden beschäftigt ist und daher auch nicht oft on ist.
hast Du dazu irgendwelche Beweise oder sind das reine Spekulationen? Menschen in den HS konnten genauso gut Perlen benutzen, wie die, die nicht in den HS sitzen. Der prodi boost war toll, Die sofot fertigstellen Aktion sehr luxeriös und ansonsten auch anggenehm... Ein harmloser Händler an ner HS konnte also dementsprechend auch viele Perlen benutzen und musste ishc nichtz auf die Rängeleien einlassen.
weil das ein multiplayer game ist. den entwicklern ist daran gelegen, das hier die leute perlen kaufen. damit leute perlen kaufen muss das spiel einigermasen interessant und spannend sein. wie an verschieden stellen schon erwähnt sind leute, die 24/7 an der hs sitzen nicht dazu geeignet, das spiel interessanetr zu machen. da die meisten dieser leute keine perlen kaufen