Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Das würde bedeuten das der der das meisten Holz Perlen und Zeit investiert sich diesen Award erkaufen kann
hab es noch ma durch gerechnet bei einem Einsatz von 165% der Stundenproduktion für ein Stunde Speed
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hunter1333« (05.08.2010, 16:36)
Da ich Nahrungsspezalist bin ist die Holzproduktion bei nur 3342 /Std. Kosten für eine Stunde Speed 5546 Holz sind 166,94 %hab es noch ma durch gerechnet bei einem Einsatz von 165% der Stundenproduktion für ein Stunde Speed
wie jetzt? bei mir waren es nur ungefähr 70% der stundenprodi![]()
Hi![]()
Da ich Nahrungsspezalist bin ist die Holzproduktion bei nur 3342 /Std. Kosten für eine Stunde Speed 5546 Holz sind 166,94 %hab es noch ma durch gerechnet bei einem Einsatz von 165% der Stundenproduktion für ein Stunde Speed
wie jetzt? bei mir waren es nur ungefähr 70% der stundenprodi![]()
Beim Gilde-Kollegen ist es noch schlimmer, er hat sich auf den Wein spezialisiert 830/Std. Kosten für Speed 1585 Holz sind 190%
Heist mal wieder umbauen
![]()
Grüße