des ist doch mal ne gute idee mit den jägern, die tiere werden dann auch als nahrung benütztAlso ich wäre auch dafür das man neue gebäude erstellen könnte!
ich fnde es sogar notwendig, dar die von VDtran genaten lvl 40 nur noch militär bauen und so zeimlich unbesiegbar werden!
mann könnte z.b. eine jagthütte bauen in der ein jäger wohnt der im wald tiere jagt!oda mann könnte dann eine waffenfabrik bauen in der neue waffen entstehen (so etws wie eine Werft für Schwerter, Speere
...)!
Grüße von MMMAAAXXXBBB
ich hab doch gefragt ob so was kommt, was kann ich dafür wenn jez vorschläge kommenDie Frage ist eher: Wofür?
Die Gebäude müssen auch einen Sinn haben, sonst bringt es nix.
Du kannst gerne etwas durchdachtes im Vorschlagforum posten, wenn du möchtest![]()
Auch wenn ich keine Informationen über die genaue Planung in der Richtung habe, behaupte ich mal, dass sich da so schnell nichts verändern wird. Es funktioniert ja so, wie es gerade ist...
des ist doch mal ne gute idee mit den jägern, die tiere werden dann auch als nahrung benütztAlso ich wäre auch dafür das man neue gebäude erstellen könnte!
ich fnde es sogar notwendig, dar die von VDtran genaten lvl 40 nur noch militär bauen und so zeimlich unbesiegbar werden!
mann könnte z.b. eine jagthütte bauen in der ein jäger wohnt der im wald tiere jagt!oda mann könnte dann eine waffenfabrik bauen in der neue waffen entstehen (so etws wie eine Werft für Schwerter, Speere
...)!
Grüße von MMMAAAXXXBBB))))) superrr idee!!
Zitat
...lvl 40 nur noch militär bauen und so zeimlich unbesiegbar werden!