Sie sind nicht angemeldet.

1

05.08.2010, 14:49

Erweiterung der Gebäude/des Spiels??

Gibt es eigentlich bald eine Erweiterung des Spiels? Also ich meine ob es neue GEbäude gibt oder so?Weil ich bin jez auf Level19 und habe schon alle Gebäude. Es gibt ja auch schon welche auf Level 40 und so, die können ja auch nur noch die Gebäude ausbauen. Eine Erweiterung wäre echt cool.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

2

05.08.2010, 15:00

o_O Dir ist schon klar, dass das Spiel aus mehr als alle Gebäude auf 19 un d19 sein besteht? :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

3

05.08.2010, 16:14

o_O Dir ist schon klar, dass das Spiel aus mehr als alle Gebäude auf 19 un d19 sein besteht? :D
ja also, ich mein ob man nicht noch weitere gebäude dazumachn kann, also neue gebäude, was neues halt, blickshc??

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

4

05.08.2010, 16:34

Die Frage ist eher: Wofür?
Die Gebäude müssen auch einen Sinn haben, sonst bringt es nix.
Du kannst gerne etwas durchdachtes im Vorschlagforum posten, wenn du möchtest ;)

Auch wenn ich keine Informationen über die genaue Planung in der Richtung habe, behaupte ich mal, dass sich da so schnell nichts verändern wird. Es funktioniert ja so, wie es gerade ist...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Fortimbras

Landratte

• Nachricht senden

5

05.08.2010, 16:51

Vermutlih wird da irgendwann mal was zusätzliches kommen, aber wie schon gescrieben wurde müsste es dazu erstmal den Bedarf an neuen Gebäuden geben.
Der könnte zum Beispiel entstehen, wenn man endlich Endgegner ins Spiel bringt oder das kampfskript überarbeitet, dieses oder nächstes Jahr würde ich aber nicht meh amit rechnen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

• Nachricht senden

6

05.08.2010, 18:25

Also ich wäre auch dafür das man neue gebäude erstellen könnte!
ich fnde es sogar notwendig, dar die von VDtran genaten lvl 40 nur noch militär bauen und so zeimlich unbesiegbar werden!
mann könnte z.b. eine jagthütte bauen in der ein jäger wohnt der im wald tiere jagt!oda mann könnte dann eine waffenfabrik bauen in der neue waffen entstehen (so etws wie eine Werft für Schwerter, Speere
...)!

Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

DEr_ALeX

Freischwimmer

• Nachricht senden

7

05.08.2010, 19:22

ich finde auch, man sollte neue gebäude bauen, wie MMMAAAXXXBBB schon sagte, ist es langweilig nur noch militär zu bauen. ich finde man sollte als neues gebäude auch ein restaurant bauen können, für das man dann met, nahrung, usw braucht.

mfg
DEr_ALeX
dont worry- be happy! :thumbup: alles easy! :thumbup:

mfg
DEr_ALeX

8

05.08.2010, 19:24

ich fnde es sogar notwendig, dar die von VDtran genaten lvl 40 nur noch militär bauen und so zeimlich unbesiegbar werden!
mann könnte z.b. eine jagthütte bauen in der ein jäger wohnt der im wald tiere jagt!oda mann könnte dann eine waffenfabrik bauen in der neue waffen entstehen (so etws wie eine Werft für Schwerter, Speere
...)!

Grüße von MMMAAAXXXBBB
des ist doch mal ne gute idee mit den jägern, die tiere werden dann auch als nahrung benützt:)))))) superrr idee!!

9

05.08.2010, 19:27

Die Frage ist eher: Wofür?
Die Gebäude müssen auch einen Sinn haben, sonst bringt es nix.
Du kannst gerne etwas durchdachtes im Vorschlagforum posten, wenn du möchtest ;)

Auch wenn ich keine Informationen über die genaue Planung in der Richtung habe, behaupte ich mal, dass sich da so schnell nichts verändern wird. Es funktioniert ja so, wie es gerade ist...
ich hab doch gefragt ob so was kommt, was kann ich dafür wenn jez vorschläge kommen

DEr_ALeX

Freischwimmer

• Nachricht senden

10

05.08.2010, 19:31

du kannst ja zu einem moderator sagen, dass er das thema schließen soll.

mfg
DEr_ALeX

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

11

05.08.2010, 19:31

...)!

Grüße von MMMAAAXXXBBB
des ist doch mal ne gute idee mit den jägern, die tiere werden dann auch als nahrung benützt:)))))) superrr idee!!

Nahrung gibts doch schon genug.
Besonders in hohen Stufen sollte man genug davon bereits haben.
Und wenn man dann zwei verschiedene Nahrungssysteme mischt (Farm+Jäger), dann bringen beide nicht den optimalen Ertrag, weil sie sich den Platz wegnehmen.
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

DEr_ALeX

Freischwimmer

• Nachricht senden

12

05.08.2010, 19:35

man sollte lieber noch ein gebäude erstellen, das holz produziert, so dass das alles wieder aus geglichen ist.

mfg
DEr_ALeX

BreezDA

Freischwimmer

Beruf: Pirateriemanager

• Nachricht senden

13

05.08.2010, 19:46

Ist doch schwachsinn noch weitere Rohstofffördergebäude zu bauen... Bisher gabs damit kein Problem und das wird auch weiter so sein denke ich. Sonst machts ja keinen Sinn mehr, andere Spieler zu farmen ^^

Wenn neues Gebäude, dann eher zu einem neuen Feature wie jetzt auf Midgard mit der Geschwindigkeit. Dazu irgendein Gebäude wäre eventuell schön aber auch letztendlich nicht sonderlich sinnvoll.

Mit Level 40 hat man denke ich andere Dinge im Kopf, als auf seiner Insel neuartige Gebäude zu bauen :rolleyes:

Zitat

...lvl 40 nur noch militär bauen und so zeimlich unbesiegbar werden!

Damit musst du wohl leben oder dir ganz ganz viele Perlen kaufen (Hinweis: jetzt gibts die Aktion) und dich ganz schnell genauso hochleveln :D

DEr_ALeX

Freischwimmer

• Nachricht senden

14

06.08.2010, 10:17

aba des is doch blöd wenn man alles bauen kann, dann hat man überhaupt kein ziel mehr fürs spiel.

mfg
DEr_ALeX

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

15

06.08.2010, 13:07

@VDtran
Das war nicht als Vorwurf gedacht. Nur ein Tipp, dass du gerne Vorschläge in der Richtung aussprechen kannst, wenn du das Bedürfnis dazu hast :)
Aber versuche bitte Doppelposts zu vermeiden, sondern die edit-Funktion zu nutzen.

@Topic
Wie erwähnt, können Vorschläge in der Richtung gerne in das Vorschlag-Forum gepostet werden.
Da die Frage beantwortet ist, mache ich hier mal dicht
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Social Bookmarks