Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So kann man das sicher nicht lassen...
Das Perlenfuture mit dem Sofortbau für Perlennutzen kann schon gut und schön sein aber wenn man schnell hintereinander bauaufträge abwickelt und und nicht gleich sieht das da unten links nen symbol war und dann baut sind die Perlen weg !
Ich lebe von den geschenkten Perlen und versuch die zu horten aber so sind mir grad 2? 3? Perlen flöten gegangen
Ich hab noch versucht durch die 30 sec. abbruchzeit den Vorgang rückgängig zu machen.... nur die ressis kamen zurück...
Da muss noch eine Bestätigung dazwichen ob man wirklich Perlen für den Bauauftrag ausgeben will !!!!!!!
MfG
Schätze mal, sie brauchen Geld oder wollen jetzt richtig Geld verdienen, deswegen haben wir ab morgen auch die 20% mehr PerlenaktionDie Funktion hat mich auch gestern Nacht ganzer drei Perlen beraubt x)
Es wurde doch auch hier gefordert, dass man weiteres "verklicken" vermeidet und keine Rückerstattung verlangt...
Zitat
Wir werden keine Perlen zurückerstatten wenn sich wer "verklickt"
Es wurde doch auch hier gefordert, dass man weiteres "verklicken" vermeidet und keine Rückerstattung verlangt...
Kann mal jemand einen Screenshot machen wie das Symbol aussieht?
Wir nicht Midgard'ler wissen nichts genaues![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Human_« (05.08.2010, 22:28)
Schätze mal, sie brauchen Geld oder wollen jetzt richtig Geld verdienen, deswegen haben wir ab morgen auch die 20% mehr PerlenaktionDie Funktion hat mich auch gestern Nacht ganzer drei Perlen beraubt x)
Das hat damit nichts zu tun...Beim Sofort-Bau ist es genau so!
Ich denke er sieht diesen Bonus als eine art Eingeständnis bzw Rückerstattung
20% mehr Perlen im Paket als sonst is ne Aktion für alle Spieler
Zitat
Beim Sofort-Bau ist es genau so!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoSerioes« (06.08.2010, 00:16)
Zitat
Langsam wird das eklig was die mit den Perlen verdienen treiben.
Zitat
Und ich erwarte 6 Diamanten