AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

du hast zwar recht, aber das wird schon seit gefühlten monaten ihnen versucht zu erklären.
leider ohne erfolg.
würde gerne mal sehen wieviele highlvl sich dort rumtreiben würden, wenn sie keine inselteile + ressourcen dort klauen könnten
dann wäre bei den freien quellen wenigstens wieder was los.
"Perlenpusher"??? was willst du denn damit sagen/anprangern



, gibt es solcherlei beschwerden schon genügend und die meisten haben es als missstand erkannt...
)
?


Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: NRW
Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik
Danksagungen: 6400
..............
~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (07.08.2010, 05:36)
Wenn ich net neu starten kann denke ich das ich alle meine Inseln


