Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
ich würde das fahren nicht verbieten.Dementsprechend wäre mein Vorschlag 19 und höher nicht mehr in 14- sowie 10+ nicht mehr in 7- Zonen fahren/angreifen und umgekehrt. Damit wäre es für alle fair und ausgeglichen. Man hätte nicht alle Freiheit verloren und könnte auch noch Kämpfe in den unteren Bereichen ausführen.
Zitat
Zitat
Gestern, 17:55
Anti - LowLvl-Farmen - Vorschläge
So, bitte!
Wird ja immer wieder drüebr geredet und es ist - fidne ich - leider das Problem, was im Moment alel anderen Änderungen in den Schatten stellt - da es immer genau durch die verstärkt wird. (Siehe HS-Steuer)
Also als Ideen (..Ansätze) hätte ich schonmal ein paar - die aber alel nicht ausgereift sind, so alleine..
bzw. einen xD :
Greift ein Spieler andere Spieler an, die ihm unterlegen sind (entweder zählt das prozentual pro Hh, oder man setzt stufen fest, sodass z.B. ab 7 oder ab 10 und dann ab 19, .... eine neue Stufe kommt etc. - jeweils sollte man bei 25-30 aufhören, da danach die Stärke der Truppen nichtsmehr mit dem Hh-Lvl direkt zutun haben müssen ) so bekommt er Mali. (für eine Bestimmte Zeit, entweder je Angriff 6/8/12/24/..h, oder 6/8/12/24/..h lange die mali - wobei 2 angriffe die Mali verdoppeln etc. ...)
1. Er bekommt Ress-Mali
2. Er bekommt Mali, die seine Truppen betreffen
oder 3. Er bekomtm Mali auf "alles" - da kein "Reich" dadurch motiviert sein dürfte, dass man kleine auseinander nimmt und ein Blutbad bei denen anrichtet - das würde weder die Truppen, die es selber machen, noch den Feldarbeiter oder doe BMs motivieren - eher im Gegenteil: Es würde ihre Motivation udn damit ihre Effektivität beeinträchtigen!
Ich fände den 3. Vorschlag am besten - wobei die Mali hoch genug sein müssten, dass kein Spieler mehr da unten zu "jagen" beginnt.
Aber man könnte es eben tun - also müssen kleine aufpassen, wenn auch nicht wirklich so sehr..
Wenn ein kleiner einen großen angreift sollte dieser Effekt entweder für den Großen, oder für alle, für z.B. 24h aufgehoben werden.
Und wenn sich die Gilden im Krieg befinden, so ist dieser Effekt auch wirkungslos.
So würde ich mri da eine Regelung zu vorstellen..so in der Art.
Also mal sehen, was sonst noch so kommt... xD?
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (05.08.2010, 13:44)
Dementsprechend wäre mein Vorschlag 19 und höher nicht mehr in 14- sowie 10+ nicht mehr in 7- Zonen fahren/angreifen und umgekehrt. Damit wäre es für alle fair und ausgeglichen. Man hätte nicht alle Freiheit verloren und könnte auch noch Kämpfe in den unteren Bereichen ausführen.
Zu dem Vorschlag:
Aber damit könnten Gegner sich einfach vor einem verstecken?
Dadurch entkommt man doch den "Feinden" im 19+ Gebiet einfach..oder nicht?
Außerdem sollte man - finde ich - nicht einfach angegriffen werden können, ohne sich wehren zu dürfen..?
Dadurch könnte man garnicht mehr - im "Austausch" gegen Farmen und ITs - sich in das LowLvlGebiet zurückziehen..wobei einem der "Feind" folgen könnte etc. .
Das Problem ist, Lowlevels könnten "harassen", aus dem Schutz fahren, einen Großen angreifen und wieder reinfahren. Deswegen muss es beidseitig sein.
Solche -ich nenne es mal- "Sperrgebiete/zonen" würden den spielern die freiheit nehmen, da alle in bestimmte gebiete eingezwängt werden würden. damit wäre (nach meiner meinung) das positivste an escaria futsch.und x-y auch nicht aus der Zone fahren sowie z-q nicht in die Zone noch am warscheinlichsten umsetzbar.