Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

341

04.08.2010, 17:24

Hier geht es doch nicht um "Menschen zweiter Klasse" XD.

Aber:
Escaria lebt von den PA-Usern.
Diese PA-User leben - zu einem großen Teil - von den Nicht-PA-Usern - aber vorallem von den aktiven und eigentlich 100% nicht von HS-Hockern.

Also braucht man sie doch vom geschäftlichen Sinne her nicht - wobei man aber 1. mehr Action in das Spiel bringt und 2. eventuell (Wenn auch nur einer der) HS-Hocker zu "aktiven" Spielern außerderhalb der HS werden.

Und in jedem Geschäft/Unternehmen ist doch "nur" derjenige wichtig, der irgendwie etwas "bringt".
Sprich: Jeder der selber Geld bezahlt oder andere dazu "animiert", Geld zu bezahlen.

Wer nun da etwas gegen sagt, der kann direkt gegen die ganze heutige Welt und die Wirtschaft "ziehen". ;)


@Grayson: Vegetius oder so? :D ..Rome-TotalWar lässt grüßen ^^
Und das sage ich ja auch schon - Frieden ist nicht, einfach an einem Krieg nicht teilzunehmen, sondern ihn von sich fern zu halten ;).
Dazu kann man noch Sätze wie "Frieden durch Macht!" dranhängen - alle mit dem selben Inhalt (...wobei Macht diesmal nicht für die Gild steht. ;) ).

Der Unterschied ist nur, dass man bei der Strategie Krieg meist selber agiert und Kriege beginnt, wobei man, wenn man Frieden anstrebt, reagiert bzw. durch Bündnisse eien solche "Macht" zu haben evrsucht, dass keienr mehr Krieg mit einem beginnen will.. ;)



So..nun aber noch einmal b2t:
Ich denke, man sollte die ProzentZahlen nicht unbedingt anheben( - oder zumindest nicht so stark..).
Wie gesagt: man sollte eigentlich "überall" HSen (lol) haben - aber, da man Prozentsätze und nicht irgendwelche statischen Werte nimmt, zahlt man in späteren HS-Gebieten sowieso mehr, da man ja mehr produziert.
Daher sollte man nicht von (Wieviel ist der Max-Wert bei 5-6?) bis zu 80% ansteigen.
UND man sollte eben die anderen Produktionen (BM, Truppen) eventuell auch etwas "verlangsamen" - In der HS können sich alle ausruhen und daher wird nurnoch mit 90% an allem gearbeitet, oder so.. ;)

(Dagegen kann man mit den Opfern an den entsprechenden Schreinen* entgegen wirken, welche man durch PErlen puschen kann = man kann das durch Perlen vermindern - aber nicht unbegrenzt eben ;) ...
Fände das ganze so wohl etwas besser, wobei es natürlich - bis auf die Mali im HS-Bereich - eigentlich schon total anders ist ... Aber...es ist besser >.<! :thumbsup: ..lol ;) )



mfg



*: Ist nur ne Idee von mir..und das könnte man kombinieren..also nicht dass iwer "durchdreht", da das ganze neu für ihn/sie ist ;)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Ramus

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

342

04.08.2010, 19:45

weil das ein multiplayer game ist. den entwicklern ist daran gelegen, das hier die leute perlen kaufen. damit leute perlen kaufen muss das spiel einigermasen interessant und spannend sein. wie an verschieden stellen schon erwähnt sind leute, die 24/7 an der hs sitzen nicht dazu geeignet, das spiel interessanetr zu machen. da die meisten dieser leute keine perlen kaufen sind sie für die entwickler/betreiber nur belastender trafic. und der kostet geld, bzw. plätze, die mit aktiven spielern belegt werden könnten.
Also braucht man sie doch vom geschäftlichen Sinne her nicht - wobei man aber 1. mehr Action in das Spiel bringt und 2. eventuell (Wenn auch nur einer der) HS-Hocker zu "aktiven" Spielern außerderhalb der HS werden.



Und in jedem Geschäft/Unternehmen ist doch "nur" derjenige wichtig, der irgendwie etwas "bringt".

Sprich: Jeder der selber Geld bezahlt oder andere dazu "animiert", Geld zu bezahlen.

glaubt mir @Grayson und @ Caphalor, ich hab schon nen Vermögen in Perlen investiert.
Oder meinste ich sitz nur dumm rum und warte bis endlich die Stunden
vergehen und meine Produktionsstätten fertig sind? Als Händler brauchst
auch noch Lagerplatz, nen Boost für die Mats und nen Premium-Account.
Und darüber hinaus find ich das die HS-Sitzer viel mehr sich an dem
Spiel zu Gunsten Anderer beteiligen als andere Spieler. In meinem HS
bin ich der Einzige der auch nur annähernd akzeptable Preise bietet.
Und manchmal wünsch ich mir ein paar mehr HS-Sitzer damit ich nötige
Mats erhalte und nicht 4:1 beim HS zu verschwenden. Denn als Passiver
kannst dich nicht einfach mal beim Nachbarn anschleichen und dir was
holen. Neben den normalen Kosten haben wir genau wie ihr auch Kosten
für die Schiffe. Wir sind ja keine Pazifisten die sich nicht wehren:)
Nichts desto Trotz können die meisten Spieler es aber nicht mit viel
höheren Lvl aufnehmen. Lvl 12 bleibt halt auch von den
Verteidigungsanlagen Lvl 12 und wenn dann nen 23 ankommt stehst
ziemlich dumm da egal ob du passiv spielst oder nicht. Sowas verdierbt
einem den ganzen Spielspass

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

343

04.08.2010, 20:11

Dann bist du ja kein reiner passiv inaktiver HS Sitzer, von dem hier hauptsächlich die Rede ist. Nur ein Tipp, eine aktive Gilde mit guten Verbündeten würde warscheinlich gut zu dir passen, die tauschen auch normal 1:1. Du baust Einheiten und scheinst aktiv zu sein, die Rede hier war aber eher von den Leuten, die den ganzen Tag in der HS hocken, keine Einheiten bauen und sich bisher auch noch nur vom einen Gratisflachlandteil jeden Tag ernährt haben ohne je einen Fuß vor die Station zu setzen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

blubso

Landratte

Beiträge: 54

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

344

04.08.2010, 20:50

Mal so ne Freagem, kennt irgendjemand von euch Ghandi?
Ein ziemlich weiser Mann.... der sagte, dass man mit krieg niemals Frieden erschaffen kann. Und jetzt wird mir hier was von Verteidigungsarmee gesagt? Wer bitte glaubt, dass die noch was nützt? In der Hinsicht, dass man keinen Krieg haben wird?
Dazu kann man nur noch lachen -.- ich lese hier wilde Spekulationen von Leuten, die wollen, dass jemand mit ihnen im Sandklasten spielt und es nicht verkraften können, dass andere alleien an ihrer Sandburg bauen und sich für sich selbst den Spaten und das eimerchen gekauft haben -.-
Steuern sind der falsche Ansatz.... HS waren dazu da, dass man sich regeneriert, im Moment sehe ich keinen anderen Sinn, als die Leute, die noch aktiv sind rauszutreiben..... und wer mir sagt, dass dass die toten Accounts sind hat anscheinend nichts zwischen den Ohren -.- welcher tote Account, bzw. welche Person, die nichts macht, fährt au der HS raus?

Noch eine Sache, die Aussage, dass die leute an der HS keine Perlen nutzen kann ohne Beweis nicht ernstgenommen werden. Als Spieler sind das nur Mutmaßungen. Die toten Accunts bleiben in den HS stehen, die lebendigen werden gebasht.. es lebe escaria ---..---- /ironie off

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

345

04.08.2010, 21:10

Zitat

Die toten Accunts bleiben in den HS stehen, die lebendigen werden
gebasht..
auf die toten accs legt niemand wert und die lebendigen, die bis jetzt dieses spiel falsch gespielt haben (das sage ich jetzt einfach mal so HS-hocken -->falsche taktik)
müssen sich umorientieren...

wenn man aber aus 3 inselquellen um eine HS herum sich die auswählt wo n pirat wütet bzw. wenn man sich in die falsche HS (dem level nicht entsprechend) setzt oder an eine HS, die mit piraten gefüllt ist stehen bleibt, legt man nur die eine falsche taktik ab und nimmt ne andere an...

mal ganz ehrlich... was würde ICH jetzt machen???

ausgangssituation:
ich habe kein heer und wenig militärische gebäude...
dafür habe ich eine gute produktion für mein HH (ich wurde ja weder angegriffen noch musste ich rohstoffe für soldaten ausgeben...)

was tue ich:
entweder ich suche mir ne ruhige HS und setze mich dort an ne quelle, beobachte aber sehr genau was in den umliegenden HS passiert und wer so unterwegs ist oder ich fahrr ins nix und mache es mir dort erstmal für einige wochen bequem (inselteile gibts hier genausoviele wie in der HS)
nun befestige ich zuerst meine gesamte insel und baue nebenbei mein heer aus (hauptsächlich triarii... alles andere ist für den deffer nur suboptimal)
das bestehende heer wird über nacht fortgeschickt - man weiß ja nicht welcher verrückte nachts um 3 meinen kurs kreuzt...
ist meine insel befestigt, kann ich guten gewissens an eine inselquelle fahren, da ja nur rohstoffe geplündert werden können, wenn meine triarii 24 std dauererkunden spielen

nun kann man normal weiterwachsen und sich nur auf kämpfe einlassen, die man gewinnt...
gelegentlich muss man auch mal volle lager an nen low-levelbasher oder an stärkere gleichen levels abgeben...
wichtig ist: ICH entscheide wann ich kämpfe und wann ich erkunden lasse... und ich kämpfe vorerst nur wenn ich am pc bin...

hat man dann irgendwann erstmal 10k trairii zusammen (zugegebn dauert ne weile ist aber nicht unerreichbar) kann man sich als unangenehme farm betrachten und ist vorerst sicher vor plünderern... nun sind nur noch diejenigen gefährlich, die, nur so zum spaß eine solche verteidigung einfach mal so brechen...
das sind vornehmlich die ersten 15 im angreiferranking und denen kann man aus dem weg gehen, wenn man das spiel aufmerksam spielt...

oder nicht?
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

346

05.08.2010, 01:12

danke RED, das musste mal gesagt werden. aber ich glaube bei den militanten parzifisten hier stößt du damit auf taube ohren... ürbrigens hat ghandi auch wiederstand gepredigt... nur halt keinen militärischen... wenn du es also schaffst, alle deine teile zu befestigen und dauernd die lager leer zu haben, dann hast du quasi den ghandi-weg des wiederstands für escaria gefunden. aso, außerdem ist es ja nicht so, das die hs-hocker bisher ohne militärische macht ausgekommen wären... immerhin wurden sie ja von der schutzflotte der hs beschützt. und die will halt jetzt auch ne bezahkung für ihre patrouillienfahrten... dein beispiel hapert also nen bisschen.... und das man mit krieg keinen freiden schafft. das hat ja auch keiner gesagt. was gesagt wurde war, das du falls du eine entsprechende verteidigungsstreitmacht hast, so abschreckend auf andere wirkst, das du deine insel in frieden aufbauen kann... erst lesen, dann verstehen, und dann antworten...
und ja, das klingt jetzt furchtbar arrogant... aber da komm ich mit klar :D



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

TLS

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 57

  • Nachricht senden

347

05.08.2010, 01:48

RED und Grayson haben es auf den Punkt gebracht. :)

Gratis gibt es halt auf der Welt nichts.
der 100%ige kostenlose schutz hier war einfach ein luxus.
es war doch offensichtlich, dass da irgendwann mal etwas dran gedreht wird.
so naiv kann man doch nicht sein und denken, dass so ein riesen
vorteil gratis bleiben wird.
deswegen kann ich das ganze gemecker nicht nachvollziehen.

man muss jetzt halt mal einen neuen weg suchen. :)
zuviel verlangt finde ich das nicht.
und man muss auch kein strategisches genie dafür sein.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

feyn

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

348

05.08.2010, 03:32

Ich habe mit dem release ein kleines problem. Soweit ich weiß soll die steuer ja nur anfallen, slange man sich im schutzkreis um eine HS befindet. Da bin ich nun schon seit stunden raus, ud trotzdem steigt die steuer weiter an statt zu fallen. Ist das ein bekannter bug ? Was kann ich dagegen tun ?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

an6175

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

349

05.08.2010, 10:34

Ich (Lvl 12) habe mir nun alle 18 Seiten durchgelesen, es steht vieles doppelt drinnen und fast jeder hat sich verewigen dürfen. Das möchte ich jetzt auch und meine Meinung zu dem Release kundtun.
Selbst würde ich mich als friedlichen Aufbauspieler sehen, welcher sich seit Anfang an auf die Errichtung einer florierenden Wirtschaft (incl. Handel mit Gleichgesinnten) orientierte um mit Lvl 14 eine glorreiche Streitmacht aufbauen zu können. Hierzu war bis zu dem Release die Möglichkeit gegeben sich in den HS, natürlich kontinuierlich friedlich und in Ruhe gelassen zu werden, zu entwickeln. Aufgrund dieser Taktik, welche jedem von Anfang an selbst überlassen wurde, richtete ich auch meine Bautätigkeiten aus. Mit der Einführung des Releases ist diese für die < Lvl 14, welche sich wie ich friedlich entwickeln wollten, vorbei!
Meiner Meinung nach ist die Steuereinführung ein richtiger Schritt in die richtige Richtung in Escaria eine gewisse Dynamik zu bringen.
Ich verstehe durchaus die HighLvl Player oder Piraten, welche sie sich nun über etwas Action freuen. Ebenfalls verstehe ich die Programmierer, welche sich auch auf die möglichen zusätzlichen Einnahmen (Perlenkauf) freuen.
Dennoch ist der "kleine/friedliche" Player nun plötzlich in der Not etwas zu unternehmen zu müssen.
Die Möglichkeiten und Resultate liegen doch auf der Hand:
Möglichkeit 1: Man reisst aus den HS aus und streift durch die Gewässer in der Hoffnung nicht gebasht zu werden. Was passiert? Eine Lvl 25er rauscht über einen und Du stehst vor dem nichts.
Möglichkeit 2: Du bleibst sitzen und zahlst bis zu 80% ( 8| in welchem Staat gibt's denn sowas?) Steuern bis man selber einsieht das es keinen Sinn hat mehr weiterzuspielen.

Nochmals im Klartext: Ich bin nicht dafür die Steuer wieder abzuschaffen, denn wir alle genießen den Schutz der Polizei in unserem wahren Leben, welchen wir durch unsere Steuern mitbezahIen.
Doch in meinen Augen hätte es mehr Sinn ergeben, wenn der Steuersatz langsamer steigen würde und außerdem es einen niedrigeren Höchststeuersatz geben täte. Als Beispiel: erster Tag: 1 %, jeder weitere + 5 % bis es den Höchsteuersatz von 40 % erreicht hat.
Man sollte auch ein bischen Rücksicht auf diejenigen Leute nehmen, welche durch den Beruf, Familie oder auch durch Urlaub nicht jeden Tag Zeit haben online zu gehen! Diese Faktoren sind weitaus wichtiger als ein BG.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

350

05.08.2010, 10:43

gegen ein geringers steigen zum beispiel hätte ich auch nichts einzuwenden, da wenn jemand nur kurz in die HS fährt, um dort ein paar einheiten nachzubauen oder sich vor einem großen spieler zu verstecken dies belohnt werden sollte...

den höchststeuersatz solte nur bezahlen, wer wirklich dauerhaft in der station kleben bleibt...
senken sollte man den maximalproduktionsabzug aber nicht...
bei leuten wo die HS ne dauerlösung geworden ist, darf man mal richtig "zulangen"
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

an6175

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

351

05.08.2010, 10:51

Gute Idee wegen den Dauerhockern!
Nachdem man ja im Durchschnitt 14 Tage in den Urlaub geht, könnte man ja nach dem 16. Tag den Steuersatz pro Tag weiter um 10 % erhöhen bis man wieder auf 80 % wäre. Wie bereits gesagt, das wahre Leben ist wichtiger und man sollte (ein bischen) Rücksicht darauf nehmen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

feyn

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

352

05.08.2010, 11:08

mal ganz im ernst was habt ihr immer mit leuten die länger weg sind ? Bei den meißten isr nach spätestens 24h doch eh der speicher voll, da istb es völlig egal, was danach noch an steuern bezahlt wird. Ob meine rohstoffe jetzt in steuern fliessen oder ins meer geschmissen werden weil der speicher voll ist ist doch mal total egal. Wenn sie zurückkommen ist der speicher voll, fertig, egal wie hoch die steuern zwischendurch waren. Wer nur alle 4-5 tage in seinen account kucjkt wird auch mit 80% steuern die lager noch voll haben wenn er wieder reinkcukt, also was soll die diskusion ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

an6175

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

353

05.08.2010, 11:44

Es geht halt auch ein bischen um den Unterschied zwischen den "3- Wochen HS-Hockern" und denjenigen, welche sich nach einer Schlacht erholen wollen. Denen kannste nicht gleich nach 2 Tagen mit 80 % Steuern kommen. Ich bin mir sicher, da vergeht vielen gleich die Lust und steigen aus (mir incl.). Deswegen war mein Vorschlag einen neuen Steuersatz einzuführen welcher nicht so plakativ wie der jetzige ist.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

blubso

Landratte

Beiträge: 54

Danksagungen: 103

  • Nachricht senden

354

05.08.2010, 12:13

Es geht halt auch ein bischen um den Unterschied zwischen den "3- Wochen HS-Hockern" und denjenigen, welche sich nach einer Schlacht erholen wollen. Denen kannste nicht gleich nach 2 Tagen mit 80 % Steuern kommen. Ich bin mir sicher, da vergeht vielen gleich die Lust und steigen aus (mir incl.). Deswegen war mein Vorschlag einen neuen Steuersatz einzuführen welcher nicht so plakativ wie der jetzige ist.
*zustimm

Was sich desweiteren toll fände wäre auch ne HS für bis 19 einschliesslich. Jetzt wo der Dienst ja was kostet, sollte ihn nicht nur die low-lvl-gamer bekommen, nein, den schutz der polizei bekommen ja durchaus auch kleine Firmen, wenn die auch manchmal noch nen privaten Wachdienst haben. Deshalb, bis lvl 15 steuern senken, ab lvl 16 bis 19 verenzelte HS mit Steuern bis zu 80% einführen.. sozusagen der Spitzensteuersatz... als lvl 15 solle man noch als geringverdiener angesehen werden und maximal 60% zahlen müssen. Dass fände ich toll!

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

an6175

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

355

05.08.2010, 13:20

Was sich desweiteren toll fände wäre auch ne HS für bis 19 einschliesslich. Jetzt wo der Dienst ja was kostet, sollte ihn nicht nur die low-lvl-gamer bekommen, nein, den schutz der polizei bekommen ja durchaus auch kleine Firmen, wenn die auch manchmal noch nen privaten Wachdienst haben. Deshalb, bis lvl 15 steuern senken, ab lvl 16 bis 19 verenzelte HS mit Steuern bis zu 80% einführen.. sozusagen der Spitzensteuersatz... als lvl 15 solle man noch als geringverdiener angesehen werden und maximal 60% zahlen müssen. Dass fände ich toll!
Das ist ein vernünftiger Vorschlag! @ Admins: bitte weiterreichen! :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

356

05.08.2010, 13:29

Steuern werden bei allen schützenden Handelsstationen eingehoben.
Da derzeit auf allen Welten (ausgenommen Utgard) die Schutzzone bei 14 endet gibt es auch nur dort Steuern.
Wie hoch die Handelsstationen in neuen Welten gehen wird können wir derzeit nicht sagen.
Steuern werden jedenfalls überall fällig wo Schutz geboten wird.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

an6175

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 137

  • Nachricht senden

357

06.08.2010, 09:28

Danke. Das war bekannt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

358

07.08.2010, 08:09

also ich habe schon meinen senf dazugegeben und werde es noch mal.
ich find es einfach zum kotzen, was hier abgeht. ein teil meiner member sitzen auf eulanthini fest, weil loc und bp wie die heuschrecken über die inslen herfallen. da ist nix, mitrausfahren. die stehen um die ganze insel verteilt da und warten auf die doofen, die sich rauswagen. wir haben uns den wecker gestellt umd endlich wegzukönnen. klar ich schick meine armee weg und verbaue die resi, aber wer kann alle verbauen?? ich seh nicht ein, dass ich diesen abschaum meine produktion in den rachen werfe. wir sind lev 13 und 14. und was sind die??? ihre level gehen bis 28. wie armselig muss man sein, dass man sich an so kleinen vergreift. ich hatte schon einmal einen disput mit solch grosskotz. ich war lev 12 und er 19- wir haben ihn angegriffen und er wurde echt pampig. wenn es ihnen an den kragen geht, dann werden sie sauer. er sagte mir, dass es sich nicht lohnt, gleichstarke anzugreifen. klar man schrottet ein bischen mehr armee, als wenn ich mir kinder suche. aber macht nicht das erst den reiz aus? ich als lev 14 bin gerne bereit, zu kämpfen und nicht nur zu farmen. mein niedrigstes opfer ist min lev11. aber ich habe letztens erst einen lev 18 ganz schön eingeheizt. hat mich viel gekostet, aber das war es wert. und es wär schön, wenn die großen endlich mal aus dem sandkasten kämen und sich mit ihresgleichen abgeben. ich bring meinen kindern doch auch bei, keine kleineren zu schlagen. wo bitte ist eure kinderstube?? wahrscheinlich keine genossen.
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

enttäuscht

Landratte

Beiträge: 15

Danksagungen: 14

  • Nachricht senden

359

16.08.2010, 16:05

hallo @all,

die diskussion geht weiter.....es passiert.....nix

vor längerer zeit hatte ich mal gefragt, warum der perlenhandel zwischen den membern nicht möglich ist.....keine antwort

die low-level-farmer sind das nächste problem, das gelöst werden muss.....keine antwort

die steuern steigen nur...und sinken nach dem verlassen der hs nicht.....und nach 2 oder 3 stunden immer noch steigende steuern.......keine reaktion

manche inseln bewegen sich obwohl sie sich nicht bewegen....springen auf der karte und verschwinden....keine reaktion

wir armen über lvl 19 sind zu langsam und erwischen unsere lvl 5 farmen nicht mehr......neuer release ( beschleunigung )

wir armen basher kommen nicht an unsere farmen, weil die in der hs sitzen......neuer release ( steuern )

ich hab´s kapiert.....ihr wollt nicht soo viele spieler hier haben.....ok hat doch gefunzt

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

360

16.08.2010, 16:18

@enttäuscht
Versuche deine Kritik auf zutreffenden Fakten zu begründen, wenn du konstruktiv erscheinen möchtest.


vor längerer zeit hatte ich mal gefragt, warum der perlenhandel zwischen den membern nicht möglich ist.....keine antwort
Dieser Vorschlag wurde schon des öfteren unterbreitet. Es wurde bereits vor langer Zeit klar gestellt, dass der Perlenhandel zwischen Spielern nur das Multiaccount-using unterstützen würde.
Es wurde sogar ausdrücklich erwähnt, dass so ein Feature nicht kommen wird.


die low-level-farmer sind das nächste problem, das gelöst werden muss.....keine antwort
Auch hier kamen zahlreiche Antworten. KA wie man das überlesen konnte.
Das Problem ist allen bekannt und es wird nach einer Lösung gesucht.
Das dieses Problem relativ komplex ist, sollte allen beteiligten bereits vor Augen geführt worden sein.
Da kann es keine Lösung von einem Tag auf den anderen geben


die steuern steigen nur...und sinken nach dem verlassen der hs nicht.....und nach 2 oder 3 stunden immer noch steigende steuern.......keine reaktion
Auch hier gabe es genügend Reaktionen...


manche inseln bewegen sich obwohl sie sich nicht bewegen....springen auf der karte und verschwinden....keine reaktion
Das Problem der "springenden Inseln" wurde gestern das erste Mal geäußert.
Es war Sonntag. Was erwartest du?
Die Problematik der "verschwindenden Inseln" wurde schon vor langer Zeit kommentiert und es wurde klar gestellt, das der Ursprung dieses Fehlers nicht bekannt ist, aber danach gesucht wird.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks