Nein, ich bin nicht für das LowLvl-Farmen, äußere mich ja auch oft genug dagegen.
Aber man muss 1. nicht nur die Spieler, die es machen "beschuldigen", und 2. auch mal "all" die Spieler, die gefarmt werden...
1. Es gibt keine Regeln dagegen und beim "fairen" Eins-gegen-Eins, in den freien Quellen, würden beide Seiten meist Unmengen an Verlusten haben - außerdem trifft man als "einfacher", neuer 19 auf Hh19-100 ...da gibt es also auch oft andere, noch größere..
also sollte man das Spiel auch insofern fairer gestallten, dass nicht der voll ausgebaute 100er und der gerade einmal bei den "top"-Einheiten angelangte (wobei die RessProd noch nichtmal bzw. gerade erst den 3. Radius bekommt..) 19er direkt auf einander treffen.
(Ich finde, da soltle nochmal die Möglichkeit für die 19-15 (ca.) bestehen, überhaupt eine Flotte zu bauen, bevor man sofort auf die ganz großen trifft..

)
und 2. bieten sich manche Spieler geradezu aufdränglich dafür an, gefarmt zu werden.
Truppen saven und Ress saven, nicht auf die orangenen/roten bzw. die, mit den all zu viel höheren Hh-Lvl zuinseln...
Wer das ganze nicht beachtet und somit einfach mit vollen lagern auf einen dunkelroten 100er im 5-6-Gebiet zuhällt...der muss doch zumindest auch etwas der Schuld tragen..

?
also kurz:
Die 19er verstoßen gegen keine Regeln.
"Da oben" treffen zu früh alle zusammen (Gebiet mehr staffeln, eventuell. z.B. 7-9 zusammenfassen und Ähnliches, ..)
Viele der LowLvl-Spieler schützen sich selber nichtmal ansatzweise halb so gut, wie sie könnten (sind ja eig. auch viel Schneller..).
Also wieder: Richtige Kritik, aber da muss man beim Beheben der Probleme diesmal doch bitte auch einen Schritt weiter schauen und die darauf folgenden Probleme nicht außer Acht lassen.