Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Willy

Landratte

  • »Willy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

1

07.08.2010, 08:38

Millitärische Unterstützung!

Hallole. Ich habe einem Gildenmitglied Millitärische Unterstützung geschickt! Wie kann ich die Truppen wieder zurück holen?
Danke!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2602

  • Nachricht senden

2

07.08.2010, 08:40

Im Menü Haupthaus gehen. Da kannst du verlängern oder gleich zurückrufen :D

Nachtrag: Wenn du sie grade abgeschickt hast, kannst du noch abbrechen. Links auf den kleinen Totenkopf gehen und dann öffnet sich rechts das Fenster, wo du die Zeit abbrechen kannst. Das geht nur eine gewisse Zeit noch. (Aufs rote Kreuz klicken)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Willy

Landratte

  • »Willy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Danksagungen: 15

  • Nachricht senden

3

07.08.2010, 08:41

Danke!

Habe es gefunden! Dankeschön! Einen schönen Tag!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

mamita

Landratte

Beiträge: 1

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 4

  • Nachricht senden

4

07.08.2010, 09:11

wie kann ich zugesendete unterstützung steuern?

hi, kann mir vielleicht jemand sagen wie man zugesendete unterstützung steuern kann wenn man sie mit in den kampf nehmen möchte?
lg. mamita ?(

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2803

  • Nachricht senden

5

07.08.2010, 09:37

Unterstützungseinheiten die man erhält oder schickt können von HH aus zurückgeschickt werden.

Eingetroffene Unterstützung zu oder von jemand, wenn diese am Zielort eingetroffen sind, kämpfen bereits auf deren/eurer Seite mit.
Es bleiben auch weiterhin eure/seine Truppen, daher zählen eure/seine Werte aus der Schmiede.

Der der die Unterstützung erhält, kann mit den nicht-eigenen Truppen aber keine weiteren Befehle ausführen.
Sie helfen bei der Verteidigung, können aber nicht auf Angriff, Patroullie geschickt oder Versteckt werden.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5274

  • Nachricht senden

6

07.08.2010, 12:32

Terra, darf ich fragen, woher du das weisst, dass die Schmiedewerte des eigentlichen Eigentümers zählen und nicht die des temporären und somit manchmal gar keine?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2803

  • Nachricht senden

7

07.08.2010, 13:03

@Anon y mous
Wurde schon ein paar mal gefragt, bzw. beantwortet.
Für deine Schiffe gelten immer deine eigenen Schmiedewerte.
(Sind deine Schiffe also bei jemanden anderen, so gelten immer noch deine Schmiedewerte.)

Ansonsten musst du mal die SuFu verwenden, dann findet man zb so einen Thread:
Einheitenupgrades und Flottenunterstützung
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5274

  • Nachricht senden

8

07.08.2010, 13:12

Dann werd ich mira anhauen müssen, woher er das weiss :D Hat meines Wissens noch nie ein Dev dazu Stellung bezogen und somit ist es mehr Annahme/Hören-Sagen als Tatsache für mich bisher gewesen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Social Bookmarks