Sie sind nicht angemeldet.

Anon y mous

Kapitän

• »Anon y mous« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

07.08.2010, 03:13

Baumeisterzeitanzeige verschwunden

Nachdem ich meine Insel bis zu einem bestimmten Punkt erweitert hatte passierte das:

Die Zeit bei den Baumeistern wird nicht mehr angezeigt, nur auf Asgard ist das so, alles andere läuft normal weiter und funktioniert, das selbe passiert bei einem Serververbindungsverlust, aber dann funktionieren die anderen Dinge auch nicht mehr, deswegen kann ich das teilweiße Ausschließen.

Zudem werden alle Inselteilbauaufträge außerhalb der Insel nicht mehr angezeigt und ich kann wie man sieht auch keine weiteren bauen außerhalb - innerhalb der Insel geht es dagegen und man sieht die Bauaufträge. Befestigungen am Rand funktionieren auch...

Alle Addons selbst Adblock aus, Version 5.0735 Google Chrome, keine anderen Modifikationen und es tritt nur auf Asgard auf, Midgard funktioniert normal.

*EDIT* Nachtrag, nach ewigen Wartezeiten ist er nun da, bei einem Seiten neuladen aber wieder weg - scheint ein partielles Serverproblem zu sein
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anon y mous« (07.08.2010, 03:28)

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

rivets

Freischwimmer

• Nachricht senden

2

07.08.2010, 08:22

vlt schlafen die server um die zeit^^

oder man hat extra regelmäßige automatische wartungsarbeiten auf eine zeit gelegt in der nicht so viel los ist...

Terra

Seebär

• Nachricht senden

3

07.08.2010, 09:40

Mir kommt manchmal vor, wenn das Spiel längere Zeit läuft, dass es die Verbindung zum Server einstellt.

In diesem Fall (hilft bei mir) reicht es, wenn man bei einem Gebäude (zb Holzfäller) die "i" für Information drückt.
Damit tust du gezielt Informationen anfordern, und nebenbei werden deine Anzeigen (auch BM) aktualisiert.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

4

07.08.2010, 10:01

Hast du vielleicht die Insel "zu groß" gebaut?
Da dauert es leider immer etwas bis alles am richtigen Platz geladen ist.
Computer says noooooo

Anon y mous

Kapitän

• »Anon y mous« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

5

07.08.2010, 12:22

Hmm also heute wird es wieder direkt mitgeladen und gestern Nacht war alles direkt am Platz nur halt die Bauanzeige und die Bauschleife außerhalb der Insel sowie das Bauen außerhalb haben ihre Zeit gebraucht. Also verbuch ich das Mal unter Schluckauf und kann geclosed werden :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.