Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
keine Perlen, trotz Überweisung!!!
Ab und zu überweise ich mal 20 € um meine Perlen aufzuladen...
letzten Montag habe ich 2 aufeinander Folgende Überweisungen gemacht.
sprich: 1000 Perlen!!!
Sie sind bis heute nich da. Normalerweise hat das immer nur 2 werktage gedauert..
Ich bin ja n bisschen sauer...
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Das hat höchstwarscheinlich nichts mit den Betreibern von Escaria zu tun, Überweisungen, besonders in ein anderes Land können bis zu einer Woche oder manchmal auch länger dauern. Die hier angewandten Bezahlsysteme funktionieren automatisch und sind meist auch noch von einer auswärtigen Firma verwaltet - demnach hat hier keiner irgendwas mit deinen Überweisungen gemacht oder dir einfach keine Perlen frei geschaltet, das Geld war einfach noch nicht da. Gedulde dich.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
hmm.. ich glaub es is jetzt das 6 oder 7 mal das ich was überwiesen hab..
und es ging halt immer sehr schnell und deswegen habich mich eben gewundert.
Recht haste ja... naja warte ich halt noch n paar Tage. Am Wochenende passiert da eh nix.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Du siehst es doch wann das Geld von deinem Konto abgebucht wurde.
Wenn das noch nicht der Fall war, besteht kein Grund zur Klage

Musst dich nur gedulden dann kommen die schon.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Du siehst es doch wann das Geld von deinem Konto abgebucht wurde.
Wenn das noch nicht der Fall war, besteht kein Grund zur Klage

Musst dich nur gedulden dann kommen die schon.
Also wenn ich was überweise, dann ist mein Geld direkt weg und nicht erst, wenn es irgendwo ankommt
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre.
- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Ist bei mir auch so, weil ich Online-banking hab
Aber wenn er es per Überweisungsschein macht und den erst einwirft, dauert das ganze noch etwas länger und sobald es abgebucht wurde, ging es dann meist auch beim Empfänger ein.
Es haben sich bereits 7 Gäste bedankt.
Hab grad mal geguckt; abgebucht wurden beide Überweisungen noch am Montag!!!
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Hmm dann schreib den Support an. Eine Woche wäre dann doch extram lang, es sei denn du wohnst im Ausland und deine Bank ist da nicht so schnell.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Ich habs am SB Terminal gemacht... ich hab das dumme Gefühl da is was schief gelaufen.
Die Angaben waren aber alle korrekt..
Naja.. ich warte noch kurz
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Hab ich schon am Freitag morgen gemacht..
Bis jetzt kam noch nix zurück. Und dann die 20% aktion..
Ich dachte mir nur: Schade
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Vielleicht gabs deshalb ja irgendwelche probleme oder so...
Wenn du dem Support am Freitag geschrieben hast, kommt bis morgen eine Antwort.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
na schaun wa mal..
Ich werd da auf jeden Fall dranbleiben..
wäre ja doof wenn das Geld aus irgendwelchen Gründen weg ist
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Bitte wie gesagt solche Dinge an den Support, der hilft dir dann gerne weiter. Sollte dann ab Montag bearbeitet werden (muss aber nicht sein das schon montag die antwort bekommst da am wochenende es sich aufstaut)
lg DrSeus
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.