Zitat
Verklickt?????? Ich habe auf den Richtigen Button geklickt. Nur der hat sich unbemerkt geändert!!!!!!
Also für die Perlen Käufer gibt es eine Rückerstatzung 20 % die normalen Spieler sind ja nichts Wert. Wird ja immer besser.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (08.08.2010, 20:41) aus folgendem Grund: ich danke blubso für den hilfreichen hinweis, das ich vorher wohl das falsche wort genommen habe... man lernt doch nie aus :D
Kauft mal bisle wenniger dan denken die Wieder um.
20% geschenkt Leute greift zu die habt ihr am selben Tag wieder verklickt.![]()
Gerade jetzt einen schlechteren Zeitpunkt könntet ihr nicht wählen mit euren Aktion.![]()
Man muß ja die Chance ausnützen. Ein RESPEKT an den Betreiber.
Wenn Du so gütig wärst tzu erklären, welchen Paragraphen sie denn erfüllen sollen? Verleugnung finde ich in meinem StGB irgendwie nicht...aber mansche leute sollten sich evtl. mal überlegen, was sie hier wem unterstellen... ich meine, mansche der beitrage hier erfüllen schon fast den tatbestand der verleugnung,
Wenn Du so gütig wärst tzu erklären, welchen Paragraphen sie denn erfüllen sollen? Verleugnung finde ich in meinem StGB irgendwie nicht...![]()