Sie sind nicht angemeldet.

REDMAN

Schiffsjunge

• Nachricht senden

21

06.08.2010, 00:17

Ok... aber jetzt wieder zurück zum Thema:

Was spricht dagegen eine Sicherheitsabfage einzubauen?
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SoSerioes

Landratte

• Nachricht senden

22

06.08.2010, 00:21

Zitat

Und ich erwarte 6 Diamanten
Öhm falsches Game?

lg DrSeus
Den Eindruck habe ich langsam auch :(
Wenns so weiter geht ist mein Diamantenvorrat völlig sinnfrei dahin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoSerioes« (06.08.2010, 00:27)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

BreezDA

Freischwimmer

Beruf: Pirateriemanager

• Nachricht senden

23

06.08.2010, 00:27

Zitat

Verklickt?????? Ich habe auf den Richtigen Button geklickt. Nur der hat sich unbemerkt geändert!!!!!!

Das liegt dann an deinem Inet das in dem Fall zu langsam war und die Anzeige nicht schnell genug umgeschalten hat. Dafür können die Devs nicht. Kann es auch gut verstehen, dass ihr keine Perlen zurückerstattet.

Ein Glück ist das erst auf der Beta-welt getestet jetzt^^

Deshalb wie schon so oft vorgeschlagen:
Wenn ihr das Feature auf den anderen Welten einspielt, dann baut bitte irgendeine zusätzliche Bestätigung mit rein. Das dürfte für euch doch nicht allzu schwer sein oder?
Dann kann sich nämlich niemand mehr beschweren, dass ihm Perlen gezoggt wurden durch irreführende Bauart oder so ähnlich wies schon oft gepostet wurde.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

24

06.08.2010, 00:31

Also für die Perlen Käufer gibt es eine Rückerstatzung 20 % die normalen Spieler sind ja nichts Wert. Wird ja immer besser. :thumbdown:

:thumbsup: oh mein gott, wie verdammt scheisse blöd kann man eigentlich sein. manschen leuten sollte man die lizenz zum selbstständigen denken möglichst schnell entziehen. sowas von sau doof kann man doch gar nicht sein :thumbsup:

da mein beitrag ja (im gegensatz zu pepes beitrag, den ich zwar leider nicht gelesen hab, wo ich aber überzeugt bin das er produktiv war) erhalten bleiben soll werde ich nicht das schreiben was mir da spontan in den sinn kommt

aber mansche leute sollten sich evtl. mal überlegen, was sie hier wem unterstellen... ich meine, manche der beitrage hier erfüllen schon fast den tatbestand der verleumdung,
b2t: die idee, denn upgradbutton zu verändern war nen schuss in den ofen, sollten die entwickler auch ruhig zugeben. das tut bei der com. doch net wirklich so ankommen. das heist jetzt nicht das ich was gegen die expresshandel-bau-funktion habe. die idee finde ich sogar recht gut (spart manschen das komplizierte rechnen) aber dafür MUSS ein anderer button oder eine abfrage eingeführt werden. weil so führt das nur zu äger auf seiten der spieler und erzeugt einen doch etwas seltsamen eindruck. also bitte was ändern... und das mich da jetzt niemand falsch versteht. ich verlange nicht das man mir die perlen zurückgibt:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Grayson86« (08.08.2010, 20:41) aus folgendem Grund: ich danke blubso für den hilfreichen hinweis, das ich vorher wohl das falsche wort genommen habe... man lernt doch nie aus :D

BOSANAC

unregistriert

25

06.08.2010, 00:35

Kauft mal bisle wenniger dan denken die Wieder um.

20% geschenkt Leute greift zu die habt ihr am selben Tag wieder verklickt. :P
Gerade jetzt einen schlechteren Zeitpunkt könntet ihr nicht wählen mit euren Aktion. :D
Man muß ja die Chance ausnützen. Ein RESPEKT an den Betreiber.

Habe nichts gegen eine Sicherheitsabfrage. Danke

SoSerioes

Landratte

• Nachricht senden

26

06.08.2010, 00:37

Kauft mal bisle wenniger dan denken die Wieder um.

20% geschenkt Leute greift zu die habt ihr am selben Tag wieder verklickt. :P
Gerade jetzt einen schlechteren Zeitpunkt könntet ihr nicht wählen mit euren Aktion. :D
Man muß ja die Chance ausnützen. Ein RESPEKT an den Betreiber.

Endlich mal ein Beitrag ganz nach meinem Geschmack.
Habe mir erlaubt das schönste daran hervor zu heben :thumbsup:

rivets

Freischwimmer

• »rivets« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

27

07.08.2010, 14:00

HABE MICH WIEDER VERKLICKT UND NEIN ICH MACHS AUCH NICHT WIEDER...

Hab jetzt eh keine Perlen mehr.... DANKE an das Team.

Jetzt bin ich noch fester der Meinung hier nie perlen zu kaufen.
Denn so wie es für mich rüber kommt ist es der zwanghafte Versuch mehr Provit zu erwirtschaften weil anscheinend nicht viel rum kommt.

P.S über einen Beitrag der Devs hätte ich mich eigentlich schon gefreut!!!

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

28

07.08.2010, 14:05

Du hast doch eh gesagt, du kaufst keine Perlen und bist stolz drauf, wenn du dich nun dauernd verklickst und die Gratisperlen weg sind, dann ist ja immernoch kein Schaden entstanden. Im Gegensatz zu zahlender Kundschaft, die sich verklickt :P

Also liebe Devs, wir wünschen uns, dass die Funktionen klarer getrennt werden, sodass man sich nicht aus Routine verklickt, dann ist auch wieder klein rivets glücklich :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Human_

Freischwimmer

• Nachricht senden

29

07.08.2010, 15:46

[ironie]Macht doch n neuen Button, der diesen Button für 7 Tage deaktiviert, das kostet dann 12 Perlen[/ironie]

Ich denke das stellt meine meinung klar dar :D

DrSeus

Inselbesitzer

Beruf: Wizard

• Nachricht senden

30

07.08.2010, 16:19

@rivets
das hier nichts kommt is auch klar, es ist wochenende du spaßvogel...
lg DrSeus

Human_

Freischwimmer

• Nachricht senden

31

07.08.2010, 16:25

@rivets
das hier nichts kommt is auch klar, es ist wochenende du spaßvogel...
lg DrSeus
Aber gestern und Donnerstag war es kein Wochenende. Nur so als hinweis :P

rivets

Freischwimmer

• Nachricht senden

32

07.08.2010, 16:26

spaßvogel?

ich wollt nicht das jemand heute stellung nimmt sondern letzte woche...

und mich als einen spaßvogel hier hiunzustellen ist wohl mehr als unangebracht.... :thumbdown:

zauberklaus

Landratte

• Nachricht senden

33

07.08.2010, 16:28

Schonmal daran gedacht des es so gewollt ist wie es jetzt ist ;) ?
Also werden sie wohl auch nichts ändern :(

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

34

07.08.2010, 16:28

Du solltest nicht alles so todernst nehmen o_O und jetzt bitte wieder zum Thema zurück :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

rivets

Freischwimmer

• Nachricht senden

35

07.08.2010, 16:39

klar ist es schon so gewollt deswegen gibts ja diesen thread ;)

Hammer

Landratte

• Nachricht senden

36

08.08.2010, 00:56

da ich gerade eben meine 5. oder 6. Perle in einen Handel gesteckt habe (die Rohstoffe hatte ich eig. auch in nem Handelsschiff hinter meiner Insel schwimmen, aber eeegal...) und auch meine Freundin schon 2 oder 3 verpulvert hat, meld ich mich hier auch mal zu wort:

dieser automatische Handel MUSS mit einer Sicherheitsfreigabe versehen werden!!!
Wenn man 50 bis 100 Baumeister hat und viele gleichzeitig frei werden (weil man grad HH geupped hat z.B.) baut man einfach schnell die dinge aus die man ausbauen will, da kann man ned nach jedem Klick schaun ob man noch genug Res. im Lager hat - und auch ned ob da jetzt so ein kleines hässliches Luftschiff neben dem "bauen" Button is...
ich finds ja nett, dass man den Letuen Zeit ersparen will, indem die, die den Perlenhandel verwenden nicht merh ihre Kopfrechenkünste beweisen müssen, aber DAS geht SO echt ned - entweder ne sicherheitsabfrage oder ein anderer Button!!

Ich hoffe SEHR, dass die Devs auf diesen, von einigen leuten geäußerten Wunsch eingehen :!:

und ich weiß, dass heut Sonntag ist, werd mich halt bemühen bis Montag genau aufzupassen (um meine restlichen Perlen ned auch noch für NIX zu verschleudern) und hoffen, dass es Montags vll. geändert wird...

blubso

Landratte

• Nachricht senden

37

08.08.2010, 01:27

aber mansche leute sollten sich evtl. mal überlegen, was sie hier wem unterstellen... ich meine, mansche der beitrage hier erfüllen schon fast den tatbestand der verleugnung,
Wenn Du so gütig wärst tzu erklären, welchen Paragraphen sie denn erfüllen sollen? Verleugnung finde ich in meinem StGB irgendwie nicht...^^

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

38

08.08.2010, 01:33

Wenn Du so gütig wärst tzu erklären, welchen Paragraphen sie denn erfüllen sollen? Verleugnung finde ich in meinem StGB irgendwie nicht...^^

wie ich rechtschreibkritik liebe :D

Im deutschen Recht ist Verleumdung im StGB folgendermaßen definiert:

„Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.“

– § 187 StGB

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

39

08.08.2010, 12:41

*hust hust*
Zum Thema zurück kommen, bitte :rolleyes:
Das kann auch ganz einfach über PN gelöst werden ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Nightrocker

Landratte

• Nachricht senden

40

08.08.2010, 18:50

Beschwerde: Perlen Expresshändler !!!

An die Programmentwickler:

- Die Funktion ist ja schön und für andere vielleicht auch gut...
- aber Ihr müsst dringend einen zusätzlichen Hinweis einführen, das es Perlen kostet
- aus der Spielerfahrung heraus gehe ich morgens online klicke alles an was ich bauen kann und schwupp sind auf einmal Perlen futsch weil du nicht auf das Zusatzsymbol achtest...Ich nutze die Perlen vorrangig nur für die Premium Funktion (um die Bewegungsrichtungen zu erkennen), durch diese miese Funktion sind mir schon 12-15 Perlen verloren gegangen

- Meine Bitte, ein zusätzlichen Pop-Up oder Hinweis einzuführen, so das du es nicht mit einer One Klick Aktion ausführst !!!
- desweiteren, wenn man den Bau dann rückgängig macht werden die Perlen nicht rückerstattet !!!

Nighrocker

Social Bookmarks