Hallo,
heute hat mich jemand angegriffen und als seine Truppen unterwegs waren hab ich einen Konter losgeschickt. Als die gegnerischen Truppen ankamen hatte ich mindestens 400 von jeder Ress. Er hat jedoch nichts erbeutet. Bei meinem Konterangriff dann genau das gleiche. Hier mal der KB des ersten Atts, der Konter sieht in etwa gleich aus:
***
hat dich besiegt
***
hat dich angegriffen. Du hast die Schlacht verloren!
Dir wurden keine Ressourcen gestohlen.
Du hast die Seeschlacht verloren.
Seeschlacht Angreifer Verteidiger
30 x Aufklärer (0 verloren)
3 x Transportschiff (0 verloren)
Keine Einheiten
Du hast die Landschlacht verloren.
Landschlacht Angreifer Verteidiger
50 x Axtkämpfer (0 verloren)
Keine Einheiten
Was ist da los? Genügend Plünderkappa ist doch eigentlich da...
es gibt da was bei den lagern.. bis lvl 5 schützen sie pro lvl 100 res jeder sorte vor dem klauen... wenn er also viele mindestens lvl 5 lager hat.. und alle res die drüber sind gesavet hat...
zudem kann man das ganze für eine woche mit 6 perlen verdoppeln.. ich habe zb so(mit das einzige wofür ich perlen ausgebe) 28 000 nicht plünderbare kapazität
edi wenn du also 2 lager lvl 5 hattest... KONNTE er bei resis von 400 nix mitnehmen
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)