Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gajeelR

Landratte

  • »gajeelR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

07.08.2010, 13:18

...konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

07.08.2010 13:09:59


konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
Truppen
Schiffe

41 x Principes (0 verloren)
98 x Triarii (0 verloren)

7 x Transportschiff (0 verloren)
81 x Dromone (0 verloren)





07.08.2010 12:53:09


konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.

Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
Truppen
Schiffe

41 x Principes (0 verloren)
97 x Triarii (0 verloren)

7 x Transportschiff (0 verloren)
81 x Dromone (0 verloren)

Also seit kurzem habe ich dieses Problem das ich (oder meine Truppen) das Angriffsziel nicht mehr finden. Die Suchfunktion hab ich auch schon genutzt, aber nicht wirklich eine Antwort finden können. Nun hoffe ich das mir hier jemand helfen kann um das Problem zu beheben.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2597

  • Nachricht senden

2

07.08.2010, 13:54

hi, wenn dein Gegner sich deiner Reichweite entzieht, können ihn deine Truppen nicht mehr finden. Das wäre der Fall, wenn der Gegner z. B. in die Handelsstation fährt. Was hat dein Gegner gemacht bzw. wo war er zu diesem Zeitpunkt? ?(

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

3

07.08.2010, 14:13

Ich hab das sehr oft auf Utgard, ich glaub dann klemmt der Server oder sowas.In letzter zeit hab ich das auch auf Paladin immer wieder, sehr ärgerlich.

das sind aber irgendwelche Störungen , Bugs, da sich die Opfer meistens nicht bewegen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »plaste74« (07.08.2010, 15:07)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

4

07.08.2010, 14:17

Handelsstation ergibt aber nicht diese Fehlermeldung.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 183

  • Nachricht senden

5

07.08.2010, 14:26

besonders ärgerlich ist aber, dass der kampf für den verteidiger stattfindet und somit erbeutete inselteile und rohstoffe sich in luft auflösen.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5012

  • Nachricht senden

6

07.08.2010, 14:54

@plaste74
Laut meinen Beobachtungen ist dieser Fehler unabhängig davon, ob der Gegner sich bewegt, oder nicht.

Soweit ich weiß, tritt dieser Fehler auf, wenn der Server zum Zeitpunkt des Einschlags eine Störung hat. Der Angriff wird nicht ganz fertig abgearbeitet und es gibt diese Fehlermeldung.
Aber sicher bin ich mir nicht.

Ich verschieben den Thread mal ins Bug-Forum.
Ist nicht das erste Mal, dass dieser Fehler gemeldet wird, also dürfte es sich hier wirklich um etwas gröberes handeln...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

7

07.08.2010, 15:55

Ich hab die letzten beiden Male, als ich diesen Fehler über zwei Tage hinweg hatte, ein wenig rumtestet. Reine Schiffswellen kamen immer durch und haben den Gegner gefunden, Wellen mit Bodeneinheiten kamen nur durch, wenn man die See oder Landschlacht verloren hat, somit den Kampf verliert. Hab das bestimmt 50 Mal getestet... war so gefrustet... x( :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2392

  • Nachricht senden

8

07.08.2010, 16:39

^^

ich glaube die meldung erscheint auch wenn mann seine hsciffe auf kraken schickt und die verschwinden
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

plaste74

unregistriert

9

07.08.2010, 20:08

schon wieder

auf Utgard

erst kann man Truppen ab und zu gar nicht senden ,dann steht bei der Angriffsdauer :unbekannt

und falls man mal was senden kann


D..... konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
Truppen
Schiffe
2 x Hastati (0 verloren)
36 x Principes (0 verloren)
9 x Triarii (0 verloren)
76 x Aufklärer (0 verloren)
3 x Transportschiff (0 verloren)

und der steht unter mir ,ich sitzt drauf

sehr ärgerlich ,wenn man kaum zeit

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Mattn

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

10

09.08.2010, 06:37

Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.

es nervt!!! 2 mal direkt hintereinander...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

catpatat

Landratte

Beiträge: 23

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

11

09.08.2010, 08:39

das kenne ich. wollte heute als mich jemand geattet hat einen konter machen, konnte ihn dann aber auch nach mehrmaligem laden nicht angreifen, truppen und schiffe waren ausgewählt, aber der angriffsbutton war ausgegraut :(
schon wieder

auf Utgard

erst kann man Truppen ab und zu gar nicht senden ,dann steht bei der Angriffsdauer :unbekannt


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Icey

Schiffsjunge

Beiträge: 155

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

12

09.08.2010, 10:34

Hatte das gleiche Prob mehrmals am Wochenende auf Utgard.
Gilde: Utgard: Trust [T]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Icey« (10.08.2010, 10:38) aus folgendem Grund: Welt hinzugefügt


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Molly

Freischwimmer

Beiträge: 159

Danksagungen: 326

  • Nachricht senden

13

09.08.2010, 10:40

Auch bei mir tritt dieses Problem in letzter Zeit gehäuft auf

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Mattn

Freischwimmer

Beiträge: 134

Danksagungen: 174

  • Nachricht senden

14

09.08.2010, 12:21

man jetzt schon wieder.
dachte ok server problem...
was ist??? selbe insel selbes problem.
ich brauche die ressis.
admins!?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

cutaro

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

15

01.09.2010, 13:18

genau gleiches Problem auf Aventin. Das Problem trifft aber nur bei einem Spieler auf: Murloc7. Ich und Gildenkollege haben x fach attackiert... wir sind beide ständig am Angreiffen und hatten sonst nie Probleme, ausser eben bei ihm. Da der Spieler Murloc7 laut eigenen Angaben schon mal 2 Tage gesperrt war (wieso will er nicht sagen) und div. Multigerüchte die Runde machen, welche übrigends auch an die Admins weitergeleitet wurden (jedoch ohne Reaktion, selbst nach 2 mal...) kann ich mir vorstellen, dass es sich hier evt. um Bugusing handelt...

Ich kaufe übrigends seit der nicht Reaktionen der Admins keine Perlen mehr. Ich bin nicht bereit Geld für ein Spiel zu investieren, welches nicht mal mutmassliche Betrüger kontrolliert.

Gama, es wäre wirklich nett, wenn du mal auf Nachrichten an dich reagieren würdest, dann sitzt wohl auch meine Kreditkarte wieder lockerer... ;)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Limo

Landratte

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

16

01.09.2010, 14:16

das vermute ich auch cutaro also das es sich dabei um bugusing handelt , da ich 2 waves schickte die erste bestehend aus schiffen kam an aber die mit truppen( und schiffen ) kommt mit fehler meldung zurück und das 4 mal hintereinander.

die waves hatten einen abstand von 5-10 sekunden von daher vermute ich ( wir ) , das da was nicht mit rechten dingen zugeht.

mfg : Limo :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5012

  • Nachricht senden

17

01.09.2010, 15:41

Gama ist auf Urlaub. Der reagiert momentan auf gar nix.
Das wurde übrigens angekündigt ;)

Die Schlussfolgerung, dass es sich um Bugusing handelt kann nicht teilen. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es möglich ist, den Vorgang des Kampfscriptes zu manipulieren.
Bisher resultierten diese Fehler auf Grund von Performance-Problemen des Servers, soweit ich weiß (und das Angriffe, welche Landeinheiten beinhalten, eher zu solchen Fehlern führen, ist nichts neues. Das war bis jetzt immer so ;) ).

Weiters wäre ich vorsichtig mit Gerüchten über Multi-Spieler.
Meist sind die Leute ziemlich schnell, solche Urteile in die Welt zu setzen. Dementsprechend skeptisch wäre ich über solche Aussagen.
Im übrigen können die devs nicht wegen eines Gerüchtes einen Spieler bannen. Da muss es schon schlüssige Beweise, wie auffällige Interaktionen zwischen den Spielern, geben. Und das wird hier wohl nicht der Fall gewesen sein ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

cutaro

Landratte

Beiträge: 9

Danksagungen: 24

  • Nachricht senden

18

01.09.2010, 17:18

Ah ok Ferien wusste ich nicht, sorry...

Performance Problem... naja, denke ich eher weniger, da die Attacken alle um Mitternacht rum, da sollte doch an sich nicht ganz so viel Last auf den Servern sein? Ausserdem wurde schon x fach zur gleichen Zeit auf andere Leute Attacken gestartet, ohne einen einzigen Fehler..

Nunja, solchen Gerüchten könnte man sehr einfach vorbeugen, in dem auf solche Hinweise schlicht reagiert wird a la: wir habens kontrolliert, der Verdacht ist falsch. Dann hätte man ne verlässliche Aussage von den Dev's und das Thema wäre vom Tisch. Dieser Spieler hat aber selber gesagt, er sei 2 Tage gesperrt worden... daher hätten wir seine Schiffe mal erwischt, dass würde ihm ansonsten nicht passieren... *g*

Also hat der Spieler definitiv etwas verbrochen...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Sirportalez

unregistriert

19

01.09.2010, 18:12

Geht bei Handelsflotten auch nicht:


Handelsflotte
konnte von deinen Truppen nicht gefunden werden.
Deine Truppen haben den Gegner nicht gefunden und waren gezwungen ohne Kampf zurückzukehren.
Truppen

Schiffe
Keine Einheiten

8000 x Karavelle (0 verloren)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

20

01.09.2010, 18:30

Handelsflotten sind dann aber im "Fliehen" Modus ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks