Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

poro999

Landratte

  • »poro999« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

1

11.08.2010, 09:55

Spiel baut sich nicht mehr auf

Habe das spiel wie immer gestartet es hat auch geladen und macht meine insel auf, allerdings passiert ab dann gar nix mehr insel nur meeresfelder rohstoffe alle auf null und auf der rechten seite kann man nur denn handelsbutton betätigen narichtenmenü baut er auch nicht auf und auf der meereskarte ist auch alles nur blau!
welt: aventin
user: PORO
Browser: Firefox
System: Vista

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 2962

  • Nachricht senden

2

11.08.2010, 10:26

die gleichen probleme habe ich auf palatin gehabt. es ist echt ärgerlich. langsam verliert man die lust.
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 14342

  • Nachricht senden

3

11.08.2010, 10:59

Wir schauen mal nach an was es liegen könnte
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks