Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Satan_

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

141

11.08.2010, 11:04

Es geht nicht darum das es über Nacht geschieht.
Wir wollen nur hören das es geändert wird, darauf drängen wir ja die ganze Zeit.
Es wäre aber noch schön zu hören das es in nächster Zeit geschieht z.b mit dem nächsten release.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

142

11.08.2010, 11:06

Sobald ich hierzu Informationen habe werde ich sie weitergeben.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

143

11.08.2010, 11:57

Es ist jetzt gerade Mal eine Woche seit Einführung her ^^ haben sich genug Leute geäußert, da brauch nicht jeder immer wieder das selbe in einem schlechteren / genauso schlechten Ton wiederholen :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DarthSidious

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 93

  • Nachricht senden

144

11.08.2010, 12:15

Zum Expresshandel ist es doch ganz einfach.

Einen Button einführen mit dem man das an und ausstellen kann.

Wer die Funktion weiter benutzen will kann dieses tun, der Rest schaltet den Mist aus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DerPepe

Schiffsjunge

Beiträge: 224

Danksagungen: 317

  • Nachricht senden

145

11.08.2010, 12:48

naja ich find pers. schlimm das dieses problem aus midgard schon bekannt war.
sich dort schon quasi jeder spieler drüber aufgeregt hat.
ihr hattet eine woche danach zeit und habt trotzdem den gleichen schrott dann auch noch auf den anderen servern eingeführt!?

wieso? also entweder halt ich ein update zurück wenn ich weiss das es schrott ist, oder ich schaffe es in der woche das update zu ändern.

gruss

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

146

11.08.2010, 13:26

Hallo :)

Irgendwie kapier ich das mit dem Speed und den Holz nicht so ganz.
Ich hab auf Utgard eine 10er Insel mit eine optimalen Holzproduktion von 3733 St/Std mehr ist auf dieser Fläche fast nicht möglich und muss dennoch für eine Stunde Speed 3888 Holz hinlegen das sind immer noch 104 % Wie kann ich errechnen wieviel Holz das ich produzieren muss um vielleicht auf 50% zu kommen ( Meine Midgardinsel steht )

Den Expressbau Button bitte ändern
1. macht er Nonsensvorschläge und 2. schließe ich mich der Mehrheit an, dass es zu schnell passiert das man hier Perlen investiert die man gar nicht investieren möchte. Gut das ich eine träge Blechkiste habe, hat schlimmeres verhindert.

Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hernia« (11.08.2010, 13:55)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

147

11.08.2010, 14:36

@ hernia also ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts mit dem HH level zu tun hat was man bezahlt, sondern mit der Inselgröße.

Weil wir hatten bei uns in der Gilde ziemlcihe unstimmigkeiten. So zahlten 2 Leute mit verschiedenem HH das gleiche aber 2 mit gleichen hatten nen Riesenunterschied.
Dann haben wir bei Inselgröße geguckt und dadurch war es zu erklären. Die ersten 2 Waren nur 1 Teil auseinander die die anderen 2 mit gleichen HH waren extrem viele Teile auseinander.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

148

11.08.2010, 15:17

Hallo Rhino

erstmal danke
@ hernia also ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts mit dem HH level zu tun hat was man bezahlt, sondern mit der Inselgröße.

Weil wir hatten bei uns in der Gilde ziemlcihe unstimmigkeiten. So zahlten 2 Leute mit verschiedenem HH das gleiche aber 2 mit gleichen hatten nen Riesenunterschied.
Dann haben wir bei Inselgröße geguckt und dadurch war es zu erklären. Die ersten 2 Waren nur 1 Teil auseinander die die anderen 2 mit gleichen HH waren extrem viele Teile auseinander.
Mein Gildekollege hat 1 Teil mehr als ich und ne schlechtere Produktion. Muss ihn nochmal löcheren.
Bis jetzt hatte ich den Anbau darauf ausgelegt was die Truppen verbrauchen plus ein bisschen was zum bauen :D

Ich denke wenn man 20 -25 Holz pro Inselteil und Stunde rechnet müsste das in etwa hinkommen.
Kommt ihr in etwa auf das gleich Ergebnis ?

Grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 405

  • Nachricht senden

149

11.08.2010, 15:31

Ne das kann man nicht pauschal sagen, dass pro teil x dazu kommt.

Da es ja um den durchschnitt bei den Teilen geht.
Und einer mit 600 Teilen hat ja mehr als das 6 fache an prod als einer mit 100 Teilen (alleine schon weild er mit 600 Gebs auf 19 hat und der mit 100 vielelciht auf 7)

Das wird man also nicht sagen können wir das steigt pro teil.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

150

11.08.2010, 15:54

Hallo Rhino :)

wäre auch zu schön wenn es mal einfach wäre ;)

vielen Dank

Grüße

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Handballfan

Landratte

Beiträge: 53

Wohnort: Midgard, Utgard, Kapitol

Beruf: Schüler

Danksagungen: 79

  • Nachricht senden

151

11.08.2010, 16:01

So da ich mir das alles anhören muss habe ich beschlossne mich in den ring zu werfen !!!
ich finde, das ist meine eigene meinung, dass dieser bau button eintweder durch eine sicherheitsabfrage, einen anderer button ersetzt oder ganz abgeschafft werden.

was ich mir noch wünschen würde für die zukunft: es soll aufhören mit diesem ganzen zusatzkram, wenn das so weiter geht ist das spiel so einfach dass keiner mehr lusst hat.
könnte man das nicht einfach so machen das man hier eine abstimmung macht ob man das release hinzufügt oder weg lässt ???
naja das ist meine meinung.

Gruß Handballfan
Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

152

11.08.2010, 19:37

Abstimmung - ob man es einführt oder nicht - wurde schon nach gefragt und zu Recht abgelehnt.
(Wieso sollten die Member entscheiden, wo es doch das Spiel der Entwickler ist, die dadurch auch Geld verdienen müssen etc.?)...
Also sowas wäre maximal vorher möglich, damit die Devs ne Übersicht haben..Also sollten einfach diese DiskussionsThreats etwas früher geöffnet werden, damit man (im Extremfall) noch reagieren kann ;).

Was nennst du ZusatzKram=
1. Perlen?
Die müssen doch ganz klar bleiben - dadurch wird das Spiel finanziert! ;)
Und - außer diesen "dummen" + %-Pros ist auch nichts all zu Spielverändernderes dabei (verstecken - gibts n Topic für).
2. ...Eben nun z.B. Halz-Verbrennungs-Antrieb etc.?
ohne solchen "ZusatzKram" wäre Escaria wohl sehr unlustig ^^...

Das ist aber alles sher allgemein und hat nicht viel mti dem Release selebr zutun. xD

b2t: schön und gut, aber dieser Button muss, so wie er ist, weg...hab auchschon Perlen dadurch verloren...dafür ist die Änderung an dem Button zu gering ^^..
(Jaaa! Ich musste das einfach auch nochmal gesagt haben!!! =D )



mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

Beiträge: 155

Danksagungen: 236

  • Nachricht senden

153

11.08.2010, 22:12

Macht den Sch... Express Knopf weg oder mit Bestätigung!

Wegen dem behinderten Future hab ich schon 4 Perlen verbraucht (nur heute), und die muss ich mir mühsam sammeln.
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Human_

Freischwimmer

Beiträge: 106

Danksagungen: 120

  • Nachricht senden

154

11.08.2010, 22:41

Macht den Sch... Express Knopf weg oder mit Bestätigung!

Wegen dem behinderten Future hab ich schon 4 Perlen verbraucht (nur heute), und die muss ich mir mühsam sammeln.
bei mir waren es 5.. Jetzt is es eh egal, hab keine perlen mehr ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

155

12.08.2010, 06:23

Mir ist es soeben wie von vielen anderen Spielern hier (bzw. im hierher verweisenden Thread) beschrieben ergangen, dass ich ungewollt Perlen für die Express-Bau-Funktion ausgegeben habe, weil ich nicht genau genug hingesehen habe, als ich eine ganze Reihe Bauaufträge eingestellt habe. Ich würde mir wünschen, die Express-Bau-Funktion irgendwo deaktivieren zu können, so dass ein Ressourcentausch für mich wieder nur über den Express-Händler möglich ist.

Die aktuelle Implementierungsart dieser Funktion über die sich automatisch zuschaltende Tausch-Funktion beim Bau-Button halte ich für nicht ganz optimal, da dadurch die Gefahr einfach zu hoch ist, diese Funktion ungewollt zu nutzen.
Mist, schon wieder nicht genau genug geschaut und ohne es zu wollen Perlen für den Express-Bau ausgegeben. :cursing:

Also einer muss gehen: Der Express-Bau-Button oder ich - auf jeden Fall sehe ich da keine gemeinsame Zukunft.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Trisch

Freischwimmer

Beiträge: 88

Danksagungen: 114

  • Nachricht senden

156

12.08.2010, 08:54

Macht den Sch... Express Knopf weg oder mit Bestätigung!


Der Expresskonopf ist übelste Abzoke, ich weiß nicht wie oft ich den schon ungewollt genutzt hab.

Schade das die Macher hier solche Abzoke nötig haben :(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

cockywoody

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

157

12.08.2010, 12:25

Auch, wenns nu zum xten mal ist - Expressofortbau, O M G.
Wenn man wenigstens die Perlen zurückkriegen könnte, wenn man innerhalb der ersten 10 sek abbricht, weil man es dann doch noch grad so gemerkt hat.
So aber - unnützes und abzockendes "Feature"!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

  • »Gama« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5421

  • Nachricht senden

158

12.08.2010, 13:39

Es wird zu einer Änderung kommen, an der bereits gearbeitet wird.
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

159

12.08.2010, 14:17

Es wird zu einer Änderung kommen, an der bereits gearbeitet wird.


Ein paar mehr Infos, wie das aussehen könnte, vorhanden?
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

160

12.08.2010, 14:26

nanana anonymous... wir wollen doch nicht zu viel verlangen^^

Ich bin damit schon zufrieden :D
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks