Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hernia« (11.08.2010, 13:55)
Mein Gildekollege hat 1 Teil mehr als ich und ne schlechtere Produktion. Muss ihn nochmal löcheren.@ hernia also ich bin mir ziemlich sicher, dass das nichts mit dem HH level zu tun hat was man bezahlt, sondern mit der Inselgröße.
Weil wir hatten bei uns in der Gilde ziemlcihe unstimmigkeiten. So zahlten 2 Leute mit verschiedenem HH das gleiche aber 2 mit gleichen hatten nen Riesenunterschied.
Dann haben wir bei Inselgröße geguckt und dadurch war es zu erklären. Die ersten 2 Waren nur 1 Teil auseinander die die anderen 2 mit gleichen HH waren extrem viele Teile auseinander.
Mist, schon wieder nicht genau genug geschaut und ohne es zu wollen Perlen für den Express-Bau ausgegeben.Mir ist es soeben wie von vielen anderen Spielern hier (bzw. im hierher verweisenden Thread) beschrieben ergangen, dass ich ungewollt Perlen für die Express-Bau-Funktion ausgegeben habe, weil ich nicht genau genug hingesehen habe, als ich eine ganze Reihe Bauaufträge eingestellt habe. Ich würde mir wünschen, die Express-Bau-Funktion irgendwo deaktivieren zu können, so dass ein Ressourcentausch für mich wieder nur über den Express-Händler möglich ist.
Die aktuelle Implementierungsart dieser Funktion über die sich automatisch zuschaltende Tausch-Funktion beim Bau-Button halte ich für nicht ganz optimal, da dadurch die Gefahr einfach zu hoch ist, diese Funktion ungewollt zu nutzen.