Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lady_Amanda

Landratte

  • »Lady_Amanda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

1

13.08.2010, 11:19

Vermisse Met-Anzeige

Hallo Leute,

ich bin noch relativ neu im Spiel und für mich hat sich ein Rätsel aufgetan?

Meine Insel is auf Stufe 8, bin Wikinger und spiele auf Utgard.

Meine Prodktionen laufen soweit recht gut, nun habe ich auch angefangen Met zu prod. Metbrauerei is auch schon auf Stufe 3 hoch -

ABER es erscheint keine ANZEIGE (wo Holz, Nahrung usw. angezeigt wird) oben in den Feldern das ich Met produziere????

Aber im Handelshafen kann man ja mit Met oder Wein handeln?

Ich bin verwirrt? Hab ich da was falsch verstanden?

Danke für hilfreiche Antworten.

Lady_Amanda

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

2

13.08.2010, 11:25

Ich finde, du hast schon den richtigen Bereicht erwischt. ;)
Denn die Antwort ist über die Suchfunktion ganz leicht zu finden:

produktion
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

blubso

Landratte

Beiträge: 54

Danksagungen: 104

  • Nachricht senden

3

13.08.2010, 11:26

1. Eine Metbrauerei braucht die Bienenstöcke XD.<br>2. Met als Luxusartikel hat keinen eigenen Anzeigebutton in dern normalen Inselansicht.<br>3. Man kann die Metprodi trotzdem ansehen und zwar, in dem man auf Feste feiern geht- unterster Button, rechte Seite, oder in das Handelsmenü-dann sehe ich oben bei mir met und wein^^ :-) ich hoffe, die Antwort war hilfreich :-)

Lady_Amanda

Landratte

  • »Lady_Amanda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

  • Nachricht senden

4

13.08.2010, 11:45

@blubso Danke dir, mit der Antwort konnte ich was anfangen - da ich kaum handle is mir das noch gar nicht aufgefallen!

Gut dann wäre meine Frage damit geklärt!

Danke

Lady_Amanda

Social Bookmarks