Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
http://www.drhouse-forum.de/staffel6/6x0…armen-t182.html
Zitat
also meinst du absichtlich dümmer machen?
dürft ich im gegenzug so dreist sein und dir deinen nächsten kommentar vorneweg nehmen? :-PIch bin einfach mal so dreist, die meisten brauchen sich gar nicht dümmer stellen als sie bereits sind, das reicht schon vollkommen![]()
das ignorier ich mal...Ich will nicht böse klingen, aber auf die Idee seine eigene Antwort zu kommentieren kommen nur...
so? das wusst ich nicht... dann zieh ich meinen vorschlag wieder zurück!Btw dein Vorschlag kam schon mehrmals, bin mir ziemlich sicher, dass ich sie auch schon gestellt hatte
Ich finde es totalen blödsinn Einheiten wieder rückstufen zu wollen, was soll das bringen?
Wer sich verklickt ist selber schuld, und man hat immerhin noch 30 Sekunden um das Update zu beenden.
Außerdem ist ein Update nicht so schwerwiegend wie ein Update eines Hauses, also halb so wild.
Ich denke das dies kein Thema sein sollte.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Erforscht bleibt erforscht. Egal ob du die Schmied nur ein paar Stufen zurückstufst, oder aber ganz abreißt.Ich hab mal ne Frage dazu: Wenn ich die Schmiede abreiße, sodass ich gar keine Schmiede mehr habe und sie dann wieder hinbaue, hab ich dann noch die Off und Deff Werte oder sind die dann wieder Null?![]()