Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shiroi

Freischwimmer

  • »shiroi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 53

Wohnort: Aventin

Beruf: Plünderer & Diplomat

Danksagungen: 87

  • Nachricht senden

1

14.08.2010, 22:42

Express-Sofort-Bau Teil 2

Hallo Miteinander nochmal,

leider wurde der letzte Kritikthread am Express-Sofort-Bau nach der Antwort von Gama gelöscht, doch getan wurde bislang nichts. So wie die Funktion derzeit ist, ist sie nicht haltbar und muss deshalb abgestellt werden solange keine Sicherheitsabfrage durchgeführt wird. Diese Funktion hat sich für mich bislang nur als riesiges Ärgerniss und Perlengrab herausgestellt und ich kann mit Sicherheit sagen das nicht nur ich betroffen bin. Das ist ein reines Ärgerniss und trägt nicht zum Spielspaß bei. Ich bitte darum diese nervige Funktion, solang sie so ärgerlich ist, abzustellen. Danke

MfE

Shiroi

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Whit3_W4rrior

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Wohnort: Oberösterreich

Beruf: Schüler

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

2

14.08.2010, 22:53

glaub mir,ich find diese funktion auch nervig....ich wundere mich auch warum da solange nix unternommen wird,aber es wurde gesagt,dass was gemacht wird,also kann man ab jetz nur abwarten....weiteres posten in diese richtung ist nur weitere arbeit für die mods,denn die müssen das wieder löschen ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3823

  • Nachricht senden

3

14.08.2010, 22:54

Ohh man, ich hab den zu gemacht, und hättest du die release disskussion gelesen wüsstest du schon das es geändert wird. am wochenende wird aber kein release mehr eingespielt... und hier is wieder zu
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks