Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Momme

Landratte

  • »Momme« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 35

Danksagungen: 36

  • Nachricht senden

1

15.08.2010, 14:26

Reicht das?

Moin,ich habe mir den Deff Thread Durchgelesen-
Nun stand da ich soll mich für eine Landeinheit entscheiden.Ich habe nun die Triari genommen,und die in der Schmiede (4) voll auf Deff entwickeltn.Von denen habe ich ca 2000.Nun fragt ich mich ob das für level 11 reicht,ich meine ist das eine Armee,die größere Spieler davon abhalten kann mich zu Plündern,oder ist das für 15+ kein Problem die niederzumetzeln?
Also kurz nochmal meine Frage zusammengefasst:Ist das eine Armee die größere davon abhalten könnte mich zu Plündern?



Mfg Momme :D
Ihr wollt wissen was so Gefährlich ist? Ich schreibe immer das was ich Denke.
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,deshalb schreibe ich meist Grob mit Spuren von Sarkasmus,Ironie und Herablassend.

Aber HEY! Das ist meine Art,und das lasse ich mir nicht nehmen.

REDMAN

Schiffsjunge

Beiträge: 462

Danksagungen: 543

  • Nachricht senden

2

15.08.2010, 14:30

Ein problem ist es für 19+ nicht, aber es lohnt sich auch nicht...
Du solltest noch ein paar tausend bauen und ausschau nach den stärksten angreifern halten (nach der statistik)...
vor denen musst du dich trotzdem in acht nehmen... die töten deine triarii "zum spass"

aber vor reinen plünderern solltest du damit egtl schon ziemlich sicher sein...
REDMAN on Palatin
Circulum_Libertatis

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

3

15.08.2010, 14:43

Es gibt kein reichen, das Spiel ist fortschreitend. Du kannst es nicht so spielen und sagen, bis dorthin bau ich das oder dies.

Deine Entwicklung solltest du so anlegen, dass du zu jederzeit nicht zu viel und nicht zu wenig Ressourcen, deine Einheitengebäude ständig durchproduzieren, du genug Einheitenproduktionen hast. Momentane Einheitenzahlen sind unwichtig.


Nun die unkryptische Antwort, für Level 11 sind 2000 genug, sollte ein Highlevel kommen ist das nichts, deswegen immer schön weiter produzieren ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

melch

Freischwimmer

Beiträge: 73

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

4

15.08.2010, 14:45

reicht das... hmm also meine antwort
NEIN
und
JA
ich zb habe schon 19er und 22 erlebt(einen hab ich heut nacht gefarmt) die minimale bodentruppen besitzen,zum teil nur 1000 plünderer oder vergleichbares,
gegen diese kannst du zumindest soviel schaden anrichten das sie keinen gewinn udn emhr verlust an verbauten res haben als du /sofern du entsprechende def einheiten hast

die richtige antwort aber ist
es gibt keine deff armee die nicht grade grosse armeen überwinden, daher immer saven

meine persöhliche meinung.. nein reicht nicht denn wiegesagt deff armeen reichen nie^^ aber das selbe trifft auch auf angriffsarmeen zu
sollrtest du vorhaben wirklich ein echter reiner deffer zu werden.. musst du kontinuirlich deine armeen ausbauen uznd stets erhöhen,
oder du behälst die def armee nur als überraschung für leute die dich nur als angreifer kennen...

zum schmieden eine private meinung... bedenke den wert des upgrades der angeblich bei 2% liegt wenn ich mich nicht irre... und überlege ob weitere 2% mehr bringen in den werten als für das selbe geld neue einheiten, rechne aber auch ein das geforschte werte nicht durch angriffe zerstörbar sind und bleiben

edi FALLS meine rechnung richtig liegt und ich keinem irrtum aufsitze wäre eine stufe 10 schmiede eine 20%tige verbesserung der qwerte,,,, man sollte also kosten und nutzen im ein zelfall selbst abwägen
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Lucky_Luke

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

5

15.08.2010, 14:54

Hallo
wenn ich dich wäre würde ich die 1:1 regel anwenden. die hälfte der insel mit prodi und lager und die andere hälfte mit kasernen zupflastern, die dann immer schön ausbauen und mit einheiten füllen.2000 reichen leider nicht.

lg

melch

Freischwimmer

Beiträge: 73

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

6

15.08.2010, 15:00

sry lucky aber dann hat er zuwenig prod die kasernen zu füllen---- ICH halte von der 1 zu 1 regel nichts...
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Lucky_Luke

Landratte

Beiträge: 24

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

7

15.08.2010, 15:09

wenn er deffer spielen will und das wirkung zeigen soll, braucht er massenhaft einheiten. die füllen sich schon mit der zeit. alles andere verpuft sinnlos, dann wird er gefarmt und verliert gleich viel res. dann doch lieber in kasernen investieren. wenn er keine flotte baut, hat er genug res.

melch

Freischwimmer

Beiträge: 73

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

8

15.08.2010, 15:13

ich habe mir mal die mühe eines simulierens gemacht
bei 2000 triari wherst du 1000 plünderer ab
diese verlieren 303 einheiten, du und deine triari 486 einheiten

zu bedenken ist das plünderer teurer sind, aber ebenfalls das du für weitere angriffe weniger def hast... also bitte weiter stark ausbauen^^ und MEIN tipp ist... statt vieler lvl1 kasernen.. einige lvl7 kasernen spart platz, und du kannst schneller grosse triari mengen nachbauen, denn grade beim deffen musst du mit regelmässigen starken verlusten denken.. zumal du jkja dann meist auch mit den defeinheiten plünderst

edi du verrechnest dich.. ICH bin reiner deffer... und mit nur einem 3tel an kasernen und lager gleichermassen in bezug auf die inselgrösse durchaus erfolgreich..
edi2 ich sag hier nicht meine genaue kasernen anzahl.. aber ich habe 230 inselteile.. und sicher keine 100 davon mit kasernen bestückt.. sehr sehr viel weniger.. und dennoch deutlich mehr als 2k einheiten^^

edi3 es nutzen auch keine grossen kapas wenn man nicht die res hat diese zu nutzen.. mein tipp kasernen bei bedarf bauen... das heisst ca 500-1000 bevor das neue limit erreicht ist.. oder bei geringerer prod und plünder erfolgreichigkeit.. eben weniger,,,, nutzlose kapas die man nicht nutzen kann .. sind überflüssig
edi4 damit meine ioch wenn man zb 4000 einheiten hat aber eine kapa von 4500 hat neue kasernen nachbauen oder ausbauen, wobei ich ausbauen bis lvl 7 bevorzuge^^ so kann man stetig seine armee ausbauen ohne das limmit direkt zu erreichen oder platz zu verschwenden.. und wie du auf die 50/50 regel kommst... bei kleinen insel vl^^ bei grossen naja... verschwendung
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »melch« (15.08.2010, 15:19)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks