Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Altairxyz

Landratte

  • »Altairxyz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

1

16.08.2010, 22:39

Rohstoffe verstecken

Hallo hab ne Frage: Wenn man seine Lagerhäuser ausbaut erhöht sich ja auch die Versteckkapazität. Meine beträgt 1500 bei jedem Rohstoff. Nun wurde ich angegriffen aber man hat mir 1000 holz gestohlen und ich hab nur noch 500 wo doch eig. 1500 gesichert sein müssten?!
Thx für die Antworten:)

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5695

  • Nachricht senden

2

16.08.2010, 22:41

Hattest du vielleicht Handelsangebote reingestellt?
Diese zählen können ebenfalls geplündert werden und zählen somit zur Versteckkappazität dazu
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

BreezDA

Freischwimmer

Beiträge: 141

Wohnort: Zirndorf

Beruf: Pirateriemanager

Danksagungen: 240

  • Nachricht senden

3

16.08.2010, 22:42

Schau mal in deinen Hafen auf deine Handelsangebote. Die zählen zu der Menge, die versteckt wird hinzu ;)
Heißt also wenn du da mehr als 1500 inkl. deines Inselbestands hast, ist der Rest plünderbar.

Altairxyz

Landratte

  • »Altairxyz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

  • Nachricht senden

4

16.08.2010, 22:44

Hattest du vielleicht Handelsangebote reingestellt?
Diese zählen können ebenfalls geplündert werden und zählen somit zur Versteckkappazität dazu

Nein ich hatte keine drin. Und selbst wenn müssten doch 1500 auf jedenfall gesichert sein und somit auch da sein ich hab aber nach dem angriff nur noch 500
Hattest du vielleicht Handelsangebote reingestellt?
Diese zählen können ebenfalls geplündert werden und zählen somit zur Versteckkappazität dazu

Nein ich hatte keine drin. Und selbst wenn müssten doch 1500 auf jedenfall gesichert sein und somit auch da sein ich hab aber nach dem angriff nur noch 500

ah ok jetzt hab ichs verstanden^^ hatte doch eins drin und damit sind 1500 habs übersehen danke für die hilfe;)

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5695

  • Nachricht senden

5

16.08.2010, 23:02

Wenn du in Zukunft auf Doppelposts achtest, bin ich ganz glücklich :)

Ich mach hier mal dicht ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Ähnliche Themen

Social Bookmarks