Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mortifer

Landratte

  • »Mortifer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

17.08.2010, 11:23

Mehr Transparens, und Gildensystemverbesserung !!

Hi,
Ich möchte gerne das es mehr Transparens im Spiel gibt. Mir fällt verstärkt auf das aufn Schlag 3-4 mio geplündert wurden, obwohl nur befreundete oder ehemals Gildenkollegen um ein herrum sind.
Woraus Ich den schluss ziehen muss das es dort nicht mit Rechten Dingen zu geht.Andere schippern Tage lang rum um wen zu finden,schlagen sich std mit dem plündern um die ohren, um am ende zu sehen da sind welche die in 2 std plötzlich 5 mio geplündert haben.

Nun zu meinem Anliegen mehr Transparens.

1.Wer hat wen wie oft angegriffen, und was geplündert.

2.Wer wie lang in einer Gilde war und vorallem in welcher(n) .

3.Wer aus einer Gilde austritt oder gekickt wurde, eine sperrzeit erhält um in die selbe wieder einzutreten. z.b 7 Tage .

4.Wer gekickt wurde, oder Gilde verlassen hat, min 3 Tage nicht von seinen ex Gildenkollegen angreifbar ist.

Ich hoffe das es gehör hier findet, denn so kann mal was gegen die ganzen Multi´s unternommen werden, Danke!!

mfg

Mortifer

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Towerguard

Landratte

Beiträge: 47

Danksagungen: 71

  • Nachricht senden

2

17.08.2010, 13:05

5. Unterstützung automatisch zurückschicken, wenn man die Gilde verlässt. ;)

TG
Sinnlos rumballern ist immer noch besser als nichtstun!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SKY

Freischwimmer

Beiträge: 68

Danksagungen: 85

  • Nachricht senden

3

18.08.2010, 14:59

Ich stimme dem zu!! allerdings wuerde bei mir Punkt 1 wegfallen der is sinnlos ...

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5260

  • Nachricht senden

4

18.08.2010, 20:12

5. Unterstützung automatisch zurückschicken, wenn man die Gilde verlässt. ;)

TG


Damit würde man nur die Flexibilität zerstören und den Leuten, die ohne zu Scouten wen angreifen, noch in die Tasche spielen, dabei sollten die wohl mehr bestraft werden, für ihre Dummheit :P
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks