Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Da dies in diesem Thread irgenwie untergegangen ist, picke ich mir mal dieses kleine Satzkörnchen heraus, um auch was zu schreiben.Angenommen Spieler A wird angegriffen und hat Glück, dass Spieler B on ist.
Spieler B stellt ein Angebot von 1 Holz gegen 30.000 Nahrung rein, da Spieler A genau diese Menge nicht sichern kann.
Nachdem der Angriff durch ist, stellt Spieler A exakt dieses Angebot hinen. Spieler B nimmt an, und zahlt somit zurück.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (08.07.2010, 22:51)
das wird dir nur kurzfristig helfen. irgendwann wirst du selber an einen punkt angekommen sein, wo du it benötigst damit du mit den getauschten ress weiter bauen kannst.bevor etwas passiert, muss ich erst einmal fragen:
ich habe einige inselteile, die ich noch nicht an meine insel angeklebt habe und ich werde auch noch einige zeit auf dem gleichen level bleiben - somit täglich 2 mal 1land und 1berg bekommen
wenn ich denn 10/10 habe, kann ich dann einem grossen anbiete, mich mit IB anzugreifen um die zu holen und mir im gegenzug dazu dann ress abzugeben?
wieviel ist denn ein gebirge bzw. ein flachland wert?![]()
wenn ich denn 10/10 habe, kann ich dann einem grossen anbiete, mich mit IB anzugreifen um die zu holen und mir im gegenzug dazu dann ress abzugeben?
wieviel ist denn ein gebirge bzw. ein flachland wert?![]()