Moin Cello!
Darum plädiere ich dafür, dass man mehr Deff aufnehmen kann als man selbst Kapazität hat aber wenn man selbst angreift die Def automatisch bis zur Kapazitätsgrenze wieder zurückgeschickt wird!
Sicherlich ist es nicht leicht, wenn man gegen einen Super-Spieler, selbst als Gilde, keine Chance hat. Aber wenn er eine mächtige Deff von Gildenfreunden stehen hat, dann solltet Ihr überlegen, selbst einen guten Spieler mit viel Deff auszustatten und ihn versuchen in eine Falle tappen zu lassen (sofern er nicht spyt). Ihr gewinnt die Schlacht vielleicht nicht, aber wenn er 20, 30 oder 40% seine Truppen verliert, wird er es sich überlegen, nochmal anzugreifen (Kommt auf die erbeuteten Ressis bzw. Landstücke an)
Außerdem, wohin sollen die Truppen denn plötzlich und unerwartet "verschwinden"???
Bitte verstehe mich nicht falsch, Cello, ich möchte hier objektiv meine Meinung äußern, aber es wäre ungerecht dem Angreifer gegenüber, wenn seine Deff während eines Angriffs dezimiert werden würde (siehe oben bei Falle stellen).
Gruß
Felix