Geduld mein JungeWas ist mit dem Gildenkommunikations-Feature was du heute um 10 Uhr angesprochen hast?
dann musst du wohl beides nehmenWo kann man die Umstellung des Forums diskutieren? Ich will mich nicht zwischen Deutsch und Englisch entscheiden müssen und bei den Internationalen werden viele Fragen aufkommen![]()
Muss ich leider wiedersprechen.Das heutige Update ist einfach nur göttlich.
Die neuen Ställe und Häuser sehen auch viel besser aus.![]()
Grosses Lob an die Entwickler.![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mic« (20.08.2010, 05:21)
Soll nur so sein wenn auch die Richtungspfeile aktiviert sindNett... man sieht jetzt wenn eine Insel mit Boost unterwegs ist, oder ist das ein Anzeigefehler? >_<
Noch ist nichts anders...wir arbeiten noch daranOkay...und was ist jetzt anders an der Gildenkommunikation?Sehe dort keinerlei Veränderungen?
Meinst du beim ausbauen oder neubauen?edit:
Bei "Landstück befestigen" kommt kein Außenring. Werft dito. Dort ist noch der neue alte Button. Hab ich grade gesehen![]()
Gestern Donnerstag den 19.08.2010 um ca. 15 Uhr war Aventin dran, und hat ca. 30 Minuten gedauert, passt das so?Frage an Gamma: welche Welt kommt zuletzt dran welche zuerst, Wilange dauert Relous einspielung, (wann kommt Aventin dran)?