Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Grof

Landratte

  • »Grof« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 1

  • Nachricht senden

1

06.12.2009, 11:16

Planungsprogramm?

Hey,
wirds irgendwann mal ein Programm geben mit dem man seine eigene Insel vom Aufbau her planen kann oder sollte ich davon ausgehen das ich mir sowas wohl oder übel selbst machen muss?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 4705

  • Nachricht senden

2

06.12.2009, 11:19

Derzeit musst du das wohl oder übel selbst machen.. was die zukunft bringt weis keiner so genau ;)
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nerad

Freischwimmer

Beiträge: 127

Danksagungen: 381

  • Nachricht senden

3

06.12.2009, 11:21

also von den entwicklern ist laut einer Aussage ein Planungsprogramm eher nicht angedacht, ob fans dies machen weiß ich nicht
die entwickler von escepadia wollen soweit ich weiß auch keins machen

also rechne eher nicht damit, außerdem ist ja so ein programm ja eher nicht so stark von vorteil, da du ja am anfang eh deine ressourcen und so brauchst und dann später aufgrung neuer produktionszentren diese gebäude abreißt

also musstu wohl oder über die gleichen fehler erstmal machen wie wir :)

aber mit ein bisschen menschenverstand und sich ins spiel reinarbeiten kannstu auch gut selber im kopf vorplanen :) :serledigt:

Edit: man seus du warst schneller ;(, aber jetzt kann ich wieder sagen :sclosed: ?(
mfg
Nerad

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks