Sie sind nicht angemeldet.

playboc89

Landratte

• »playboc89« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

20.08.2010, 19:37

PIRAT Volk !

Hi ich wart schon lang auf das volk pirat oder so wollt nur wiissn ob es eigtl hereinkommen noch wird !!! weil es kommen immer so viele fehler und bugs das ich glaub das es überptnicht mal weitergebaut wird ! was meint ihr :?:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

20.08.2010, 19:48

Das volk wäre bistimmt gut! Jedoch bezweifle ich auch das bald wieter gebuat wird!
aba irgendwann wird bestimmt mal zeit sein für sowas!

Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

3

20.08.2010, 20:39

Wo du was von dem Volk "Pirat" aufgeschnappt haben willst, weiß ich zwar nicht, aber das noch geplante Dritte Volk ist nicht "Pirat" ^^

(Wer genaueres wissen will, sollte einfach mal die SuFu nutzen XD)

Da steht eben so, dass es nicht all zu bald kommt und dass es im Moment sehr viel genug anderes zutun gibt ;).

Außerdem - nicht sicherm obs von Spieler oder Dev-Seiten her kam^^ - sollte es eher erst in einer neuen Welt eingeführt werden, da es sonst ja "alles" durcheinander wirft (und Gilden, die lange gespielt haben so - nicht ganz zu Recht^^ - durch neue einfach überholt werden könnten..denn jedes Volk hat ja seine Vor- und Nachteile, also macht die richtige Mischung auch etwas aus.. ...etc. XD)

Außerdem wird schon bekannt gegeben, wenn so etwas geplant ist ;)

mfg

...Wieso wird eigentlich immer das selbe gefragt? ?( :thumbdown: :cursing:

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

4

20.08.2010, 21:07

Das Volk "Pirat" war nie geplant.
Das neue geplante Volk heißt "Azteken" und ein paar Infos gibts - wie Caphalor schon angemerkt hat - über die Suchfunktion ;)
Aber es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis dieses implementiert wird, da der Fokus momentan woanders liegt.

Im übrigen empfinde ich das Spiel nicht so, als ob hier so viele Bugs wären...

Da die Frage geklärt wurde, schließe ich mal und verschieb das Teil in den richtigen Bereich ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne