Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

21

20.08.2010, 13:08

Wenn die - also eine neue - Werft angebaut oder das angebaute Inselteil befestigt werden soll kommt jenachdem der alte Button Normal oder der mit der Perlenfunktion. Bei letzterem kommt kein Außenkreis wie bei den Gebäuden auf Flachland. Ist bestimmt noch die alte Version. :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

22

21.08.2010, 16:10

Beim befestigen oder beim ausbaun jetzt? Es ist nur beim Ausbaun eines Gebäudes der Button auf dem Äußeren Ring. Das war auch das was von den Spielern als nervig empfunden wurde da(zu recht) das ein automatisierter ablauf ist ein gebäude auszubaun.
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Satan_

Landratte

Beiträge: 29

Danksagungen: 253

  • Nachricht senden

23

21.08.2010, 17:31

Erst mal vielen dank das es geklappt hat das der Button geändert wurde. Dafür gibt es heute mal ein Lob :thumbup:

Den Button könnte mann doch beim Landteile befestigen auf die gleiche weise ändern. Hier dränge ich aber mal nicht so wie in meinen anderen Post´s^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

24

21.08.2010, 18:22

Njoa wenn ich 50 oder mehr Level 1 Gebäude setze, dann ist es das selbe Drama x)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Denilo

Landratte

Beiträge: 18

Wohnort: Bodensee

Danksagungen: 19

  • Nachricht senden

25

22.08.2010, 02:29

vielen dank für den neuen ring am auto-sofort-bau-button ...

hab zwar bis dato bestimmt 15 perlen damit zerjagt aber jetzt ist das viiiieeeel besser :P
find ich gut, dass auf die problematik so schnell reagiert wurde !!

subbi :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Warlord84

Landratte

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

26

23.08.2010, 10:29

Finde die neue Version mit dem äußeren Ring auch wesentlich besser, dennoch habe ich gestern wieder ganz sinnlos 2 Perlen damit verloren. Finde eine Sicherheitsabfrage persönlich immernoch die bessere Lösung. Oder eine kleine Wartezeit bis der Äußere Ring erscheint. Wenn ich 2 Sek. auf den inneren Button gezeigt habe könnte der Äußere erscheinen.
MFG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

27

23.08.2010, 10:30

Wenn man sich jetzt noch verklickt stimmt was nicht mit deiner Maus.. außerdem wird am Autoexpresshändler nichts mehr geändert.
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

Beiträge: 155

Danksagungen: 234

  • Nachricht senden

28

24.08.2010, 20:43

Das heißt beim Befestigen bleibt der Expresshändler im ersten Ring?
Da auch das Befestigen oft ein automatisierter Ablauf ist, sollte man es hier auch ändern, genauso wie beim Neubau von Gebäuden.
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

29

24.08.2010, 22:00

Jop das heißt es.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

30

05.09.2010, 02:59

Das heutige Update ist einfach nur göttlich.
Die neuen Ställe und Häuser sehen auch viel besser aus. :love:
Grosses Lob an die Entwickler. :thumbsup:
Muss ich leider wiedersprechen.

Die Häuser = Ja Top

Aber die Ställe! ;( :thumbdown:

Alter die Pferde sind GELB!!! 8|

Das passt überhaupt nicht zur dezenten Farbgebung der restlichen Gebäude.
Bitte ändert das wieder.

ROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFLROFL XDDDDD
oh mann.. wie geil xD

hmm das sind norwegische elite kampfgäuler das is kein gelb du kannst nur nich so nah ranzoomen das du die vergoldeten panzerplatten auf dme fiech erkennst xD

edit: mir kam gerade ne idee xD (achtung joke)

NAMENSGEBUNG MEINES GRAU WEIßEN HASENS und manuelle hüpfsteuerung dessen xD das feld auf dme der hase steht bringt mehr produktion xD
(joke ende)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2341

  • Nachricht senden

31

14.09.2010, 20:44

log in problem

ich kann momentan auf keine welt zugreifen.
der Bildschirm mit der welt Hel taucht auf aber wneni ch auf "Welten" klicke erscheint keine neue ansicht von utgard palatin usw.

hat sich erledigt^^ die admins haben den login bereich verändert nun ist die länder asuwahl nich mehr unterm männiken rechts sondern drüber XDD
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (14.09.2010, 20:49)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

SirSimon

Landratte

Beiträge: 9

Wohnort: Marl

Beruf: Schüler

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

32

14.09.2010, 20:51

Wenn du nur eine Welt siehst also die die vermutlich morgen freigeschaltet wird, musst du oben rechts bei den Flaggen auf die deutsche Flagge klicken, dann kannst du auch auf die normalen Welten zugreifen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Strongbow

Landratte

Beiträge: 38

Wohnort: Fukushima

Beruf: Liquidator

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

33

18.09.2010, 10:40

Zitat

Folgende Änderungen gibt es:
  • Auto-Sofort-Bau-Button wird geändert: Er rutscht um einen Ring weiter nach außen beim Gebäudeausbau

Bitte auch den Sofort-Befestigen-Button einen Ring weiter nach außen verschieben!

THX!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks