AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Speedinztanz
Tjoa wie der Titel schon vermuten lässt gut finden für die Dauergamer.
also alle Zeiten :10 (also geteilt durch 10)
So würden Dauergamer mehr zu tun haben und Noobs wären ausgeschlossen.
lg
AlphaZero
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
ich bin dagegen ...
aus dem einfachen Grund, browserspiele müssen lange dauern, das ist das prinzip von solchen Spielen

Außerdem wäre das Game langweilig wenn alle 10x so schnell gebaut werden würde. Ausnahme wäre natürlich ein "Speed-Server".
Außerdem wird das sowieso nicht gemacht, denk mal nach ... mit Perlen reduziert man die Bauzeit ... Perlen = Geld für Firma.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
ich finds ne gute idee auf nem seperaten server, speed welten kennt man ja schon

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Also ich mag SpeedServer (oder Ini, wobei es Irgendwo dasselbe ist) weil dort die belohnt werden,
die 26/7 Online sind. Suchtis halt
lg
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
es lebe der suchtfaktor
find deine idee gut aber glaaaaaaaube das bis hier ne speed welt staret noch viel zeit ins land geht, aber merks dir

will auch
glglglglgglg :girl_in_love:

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Eine seperate Welt...
Es gibt bisher doch nur eine Welt..also bis es soweit ist...

(ansonsten intressant aber lange hin

)
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
bin klar dagegen, weil ich der meinung bin, dass man auch nicht übertreiben sollte. wenn alles 10 mal schneller ist, hast du deine insel ratz fatz sehr hoch ausgebaut und kannst dich nicht mal mehr auf neue gebäude freuen. dann geht es den ganzen tag nur noch darum, truppen zu bauen und andere inseln anzugreifen. fände ich persönlich iwann zu langweilig
daher
Gruß
Isil_Ador
Kriege kommen und geh'n, doch meine Soldaten bleiben ewig steh'n.
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
isil_ador
solange so agro offer wie ich im game rum schwirren wird es sich ob ne hohe oder low insel immer um truppen gehen

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
solche runden würden ja auch nur 3-4tage andauern, wer dann am ende oben steht hat halt gewonnen.
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
öhm naja eigentlich werden noobs animiert sich hoch zu spielen. was ja auch schnell geht dann
aber dann kommen suchtis wie ich und plöppen die insel
is dauermotivierend
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
wenn ein anfänger keine zeit und motivation hat ein spiel zu spielen, sollte er es lassen und auf andersweitige Spiele zurückgreifen, die nicht lange dauernd -> Tetris etc
€: Außerdem werden sie, soschnell wie sich oben sind, wieder runtergeballert.
Es haben sich bereits 6 Gäste bedankt.
Möchte darauf hinweisen das dies eine Open Beta ist.. somit wird die Weltenanzahl niedrig gehalten (zB nur Midgard) und schon garnicht Welten die sich unterscheiden da der Pflegeaufwand natürlich höher ist.. Also wird es die in nächster Zeit sicher nicht geben..
lg DrSeus
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
nicht die größe machts sondern die durchschlagskraft
achja speed welten sollten eigendlich leute nur spielen die die zeit durch die arbeit halt habe.
für schüler ist sowas meist ne enttäuschung wenn nach 6 stunden schule der pc angeht und der nachbar weis gott wie oft angegriffen hat

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Joa kA
Mit noobs meine ich diese LowBobs die eigentlich kA haben was sie machen
und somit nur ihre Zeit verschwenden.
lg
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
nicht die größe machts sondern die durchschlagskraft
achja speed welten sollten eigendlich leute nur spielen die die zeit durch die arbeit halt habe.
für schüler ist sowas meist ne enttäuschung wenn nach 6 stunden schule der pc angeht und der nachbar weis gott wie oft angegriffen hat
richtig
lg
Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.
Hab das jetzt rausgenommen hast es anscheinend doch schon gelesen..
Naja wobei x10 eine extrem ungünstige zeit ist.. wer bei der Beta dabei war weis das man eigentlich nonstop online hat sein müssen um in den vorderen rängen mitzuwirken.. da ich keine zeit mehr hatte bin ich nach knapp 1,5 wochen aus der top10 ausgestiegen weil es eben nicht geht.. ein mittelweg zwischen speed² und normalwelten wär das gewesen und das ist alles andere als prickelnd..
KEINE DOPPELPOSTS
lg DrSeus
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
Joa müsste man halt nen sinnigen wert finden
vllt auch mehr noobschutz oder so
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.
10min länger schutz

ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller
Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.