Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Manix

Landratte

  • »Manix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 547

  • Nachricht senden

1

24.08.2010, 01:11

Verschwundene Einheiten/ ca. 57000

Hallo miteinander,

Ich spiele auf Asgard, Manix. alle meine Einheiten sind weg.
Ein Jammer das daß passiert, man das hier posten muß und das Spiel auch noch ein Schweinegeld kostet.
Meiner Negativwerbung seid ihr sicher. Wer so ein Schweinegeld verlangt, der kann sich das nicht leisten. Auch wenn das Spiel gut ist.

cu Manix

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manix« (24.08.2010, 01:17)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

2

24.08.2010, 01:29

Öhm...

1. Kosten?....naja..nur wer Geld ausgeben "will" ^^..ohne das kann man auch Spaß am Spiel haben (nur eben nicht auf Dauer erster sein^^...aber Aktivität zählt noch immer mehr^^)


2. ....WAS ist passiert?! ....

einfach nur "Einheiten sind weg!" und Ende ist..ziemlich informationsarm^^



3. Wenn solche Fehler bei dir auftreten..melde es dem Support?! ...Was willst du hier damit erreichen?
Wenn du es niemandem gemeldet hast bist du'S selber Schuld, wenn sich niemand darum kümmert (woher sollten die das dann auch wissen??)


4. 57k Einheiten???...wasn für welche O.o ?? 57k Naglfar..oder 57k Äxte? ^^...(bin nicht auf der Welt, daher kP, wer dort ist, udn wie groß etc. ..^^)




mfg

Manix

Landratte

  • »Manix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 547

  • Nachricht senden

3

24.08.2010, 01:36

ich weiß nicht auf welcher Welt du spielst, diese Einheiten waren was wert.

dein sinnloses Geschwafel kannst du dir sparen.

cu manix

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

4

24.08.2010, 01:53

1.Man muss trotzdem kein Geld zahlen xD

2. weiß man immer noch nicht "was" passiert ist.

3. solltest du dich immernoch an den Support melden, da sosnt niemand da etwas ändern kann

und 4. war nur die Frage, da 57k einfach so nach viel klingt - und einerseits 57k Naglfar - aber auch 57k Axtkämpfer hätten sein können..
nicht wertlos - aber im Vergleich ;)
War nur aus interesse, da ich eben nicht weiß, wie groß du/irgendjemand da ist, da ich dort selber nicht spiele ;)


5. solltest du dich vllt. etwas über Kindergarten-Niveau benehmen ;) (siehe 3. ...)

Manix

Landratte

  • »Manix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 547

  • Nachricht senden

5

24.08.2010, 02:03

na dann, danke für deine Antwort.

ich werde das mal an den Support senden, auch wenn mich das anstinkt.

Fals wir uns mal ingame begegnen sollten, dann erinnere mich daran^^

cu Manix

chivvy

Schiffsjunge

Beiträge: 293

Danksagungen: 273

  • Nachricht senden

6

24.08.2010, 02:13

offtopic: Ich stell mal ne Frage an dich Manix:
Fals wir uns mal ingame begegnen sollten, dann erinnere mich daran
Wie willst du dass denn schaffen? ?(
War nur aus interesse, da ich eben nicht weiß, wie groß du/irgendjemand da ist, da ich dort selber nicht spiele
nur so aus interesse... :D

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

7

24.08.2010, 02:17

Natürlich ist das nervig, aber die können nicht 24/7 jeden Acc überwachen und sowas dann bemerken^^..

Noch etwas: Werden die Truppen bei dir denn in der Kaserne/Stall/KH/RH/Hafen/Werft/.... angezeigt?

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

8

24.08.2010, 02:42

Guck erstmal ob du wem Unterstützung geschickt hast... Ich glaub nicht mehr an Softwarefehler.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Manix

Landratte

  • »Manix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 547

  • Nachricht senden

9

24.08.2010, 02:42

meine Einheitrn

kaum wartet man ein paar Std. schon hat man wieder ein paar Transportschiffe in der Anzeige,
einfach toll.
Mal schauen, ob die auch das erwrtete an Board haben.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

10

24.08.2010, 02:43

Gott, wie ich solche Threads liebe...

Wenn du Transportschiffe auf dem Weg zu dir hast solltest du das nächste Mal erstmal dir an die eigene Nase fassen, bevor du solche Threads erstellst.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Manix

Landratte

  • »Manix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 547

  • Nachricht senden

11

24.08.2010, 02:47

keinem Unterstüzung geschickt

Ich habe keinem Unterstützung geschickt,

meine Kampfboote kommen auch nicht zeitgleich mit meinen Landeinheiten.

cu Manix

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

12

24.08.2010, 02:49

Tja, dann hat wohl jemand Zugang zu deinem Acccount, du hast sie auf Erkunden/Patroullie oder weiss der Kukuck was. Wenn du jetzt gerade bemerkst, dass Transporter auf dem Weg zu dir sind, spricht das schon Bände.

Gott...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4881

  • Nachricht senden

13

24.08.2010, 02:57

Vielleicht ein paar Punkte, die beachtet werden sollten, wenn man Bugmeldungen machen möchte:

  • Der Ton macht die Musik!
    Wäre ich vom Support, könntest du dir sicher sein, dass ich frühestens in ner Woche nen Finger rühren würde. Bei dem Tonfall..
  • hilfreiche Angaben.
    Es ist zwar gut und schon, wenn wir wissen, dass etwas abhanden gekommen ist, aber eine einfache Mengenangabe bringt da niemanden etwas. Um was genau handelt es sich? Wann ist das geschehen? Unter welchen Umständen ist das geschehen? Wie genau äußert sich der Fehler? Hilfreiche Zusatzinformationen?
  • Selbstkontrolle.
    In 90% der Fälle handelt es sich bei Fehlern um menschliches Versagen (was einfach auf Unachtsamkeit zurückzuführen ist. Ich denke jedem von uns ist es schonmal passiert, dass wir uns verklickt haben, oder eine Anzeige falsch interpretiert haben). Man würde sich selbst und anderen einiges an Zeit und Arbeit ersparen, wenn man vorher alle möglichen Ursachen zu ergründen versucht.

Ich dichte hier ab, da es sich scheinbar von selbst klärt :) .
Das nächste Mal etwas emotionsloser bitte ;)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Ähnliche Themen

Social Bookmarks