Du vergleichst eien Situation aus dem realen Leben mit Escaria.
Natürlich.
Wenn mich einer vor meinen Augen ausrauben würde - und nicht gerade 3 Meter groß ist oder mit eine Waffe ins Gesicht drückt - dann würde ich demjenigen mal ordentlich was sagen, oder auch "eine geben".
Aber man raubt hier nur die Insel aus - das ist nichts materielles, wertvolles etc. .
Daher sind die Beispiele ziemlich "sinnlos".
Es ist liegt eben überhaupt kein Verbrechen vor.
Man beschimpft den anderen nicht mal oder sonst etwas, sondern man spielt nur das Spiel.
Und natürlich ist es lustig, wenn andere sich über Belanglosigkeiten aufregen.
Ich sage nicht, dass ich jetzt nur deshalb ins LL-Gebiet insel und andere dort reizen will, bis sie sich aufregen

..
Aber wer sich nun so aufregt, obwohl es nur um ein Spiel geht etc. (und dann nachhackt, beleidigt - aber richtig "schön" unterste Schublade, etc. ) ..das ist lustig. ..auch wegen der "untersten Schublade" ..was manche da für Beleidigungen benutzen, inder Hoffnung irgendwen irgendwie zu treffen oder zu verletzen....DAS ist komisch, nicht, dass man ihm vorher noch die ganze Insel leer geräumt hat oder sonstwas...
Und wer sich so anbietet - so aufdrängt - der darf sich nicht beschweren, wenn dann 2 Kommentare zurück kommen, die erst in den Augen des "Opfers" richtig schlimm und "total böse!" werden.
Man lacht dann nicht darüber, dass man den anderen zur Weißglut getrieben hat, sondern darüber, dass man eben nichts macht und sich der andere trotzdem aufregt.
Das zeugt weder von niedrigem IQ noch von "sozialer Schwäche". xD ...
Wer ein Kriegsspiel spielt muss sich schon darauf gefasst machen, dass er mal verlieren kann und dagegen machtlos ist - wie das so in jedem Spiel ist.
Nun sollst du aber bitte auch - nachvollziehbar

- erklären, was an meinen Beispielen schwachsinnig sein soll...?
mfg