Sie sind nicht angemeldet.

Gandogar Silberbart

unregistriert

1

20.08.2010, 15:58

Unhöfliche Farmen

Ist euch das auch schon mal passiert ? : Ihr farmt ruhig und gelassen durch die Gegend und plötzlich kommt eine ... recht ... recht sehr unhöfliche Nachricht.

Mein letzter Fall dieser Art war so :

Nachricht von

WAS SOLL DER SCHEISS DU AR***LOCH!!!!!!!!!!!

Ich reagierte gelassen und mir huschte ein lächeln übers Gesicht und antwortete ruhig :
Nachricht an
Wie wärs mit : Hör bitte auf mich anzugreifen. ;)

??
Aber da du nichts von höflichkeit hältst, greif ich dich nochmal an und mach das so lange, bis du mich höflich bittest.

Sowas in der Art müsste euch bestimmt auch schon öfters passiert sein und ich freu mich schon auf eure antworten ;)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

2

20.08.2010, 18:00

lol

Ich liebe es, wenn hier und in anderen BGs etc. die Opfer/Farmen/Gegner/... so reagieren :D

Das heißt nämlich, dass man - wenn man weiter angreift - dich nicht nur auf Ress/neue Basen/... sondern auchnoch dazu immer schön unterhalten wird :D ...

Wer sich so benimmt -egal ob im RL oder in Spielen - der scheint doch einfach nur leicht dumm zu sein.
Wer würde schon auf so eine nette Bitte reagieren und wirklich mit irgendetwas aufhören?^^

(Und da solche beschwerden noch auf relativ niedrigem Niveau geschrieben werden kann man meist "schlimmeres" zurückschreiben - also nicht direkt, sondern einfach nett und sachlich etwas, wodurch die anderen sich nacher selber als dumm darstellen. ) XD

Daher ganz klar: :thumbsup: Mehr solche Leute! :D ...die sorgen doch immer wieder für nette Unterhaltung! :D

......Und manche haben ganz neue Wortkreationen parat, die dich allerdings auch mal 5 Minuten außer Gefecht setzen können XD.....

Und wem das ganze nicht gefällt: einfach melden oder ignorieren und Ende...aber dass man sie bestenfalls vera*scht oder noch extremer farmt, darauf kommen diese Leute ja scheinbar nicht Ô.ô .....

mfg

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Momme

Landratte

• Nachricht senden

3

23.08.2010, 13:07

Schuld habt ihr aber auch,das so etwas "passiert".
Da ihr sie wohl dazu Provoziert habt.

Wenn jemand ein Verbrechen gegen jemand verübt,und dieser sich nun Aufregt und ihn sagen wir mal Erschlägt,dann wird er für kürzere Zeit in den Bau gesteckt,als wenn er es einfach so ohne Grund gemacht hätte. :P

Also anscheinend seid ihr mies das ihr es wohl verdient habt,solche Nachrichten zu bekommen. :cursing:
Ihr wollt wissen was so Gefährlich ist? Ich schreibe immer das was ich Denke.
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,deshalb schreibe ich meist Grob mit Spuren von Sarkasmus,Ironie und Herablassend.

Aber HEY! Das ist meine Art,und das lasse ich mir nicht nehmen.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

4

23.08.2010, 17:45

Also ich verstehe dies nicht, bzw. der Vergleich mit dem RL passt nicht. (@Momme) ;)
Die Situation musst du dir etwa so vorstellen. Du wirst gerade mit einer Waffe zb bedroht und ausgeraubt. Nachdem der Angreifer alles erbeutet hat, dann wirst du doch diesem auch nicht Schimpfwörter oder dergleichen hinterherrufen. :D
Dafür müsste man kein Hellseher sein, um zu wissen was dann passieren würde. :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

5

23.08.2010, 18:06

lol

Immer noch nicht ganz richtig :P

Es werden "Gegenstände" im SPIEL!! erbeutet.
In dem KRIEGsspiel.
Also ist es nicht so als wenn du jetzt einen bedrohst..sondern besten Falls so, als wenn du das vor ~0,5 bis 2,5k Jahren getan hättest :P

Wobei auch dort das echte LEben bedroht wurde und lebensnotwendige Ressourcen ge"stohlen2 wurden/worden wären xD...

Und das Spiel hier ist NICHT REAL... ;)

Die beaschimpfung bezieht sich jedoch auf die Person selber, nicht irgendwie auf das Spiel ^^...

Daher passt das ganze ja wohl nicht xD

Es geht ja auch nichtmal um Geld (wohoo...Western XD...Kartenspielen XD ...da "werden" ja auch Leute beim spielen umgebracht :D.....in Filmen XD) ....

Das wäre genauso, als würde ich beim Schach meinem Gegner eine verpassen, blos weil er meinen Bauern schlägt :( ...

( Denn mehr sind hier die Verluste - wenn man nicht äußerstes PEch hat oder sich dümmst anstellt - nicht wert xD )

Also soviel noch dazu :P

Aber mal was anderes: Ist das nicht eig auch verboten?..sowas anzudeuten?

Wenn ich jetzt iwem auf den Straße den Mittelfinger zeige..ohne eben den Mittelfinegr selber zu zeigen ..oder wenn ich nen Vogel andeutet (nem Polizisten gegenüber xD) ..dann ist das soviel ich weiß auch Beleidigung XD...
(und beamtenbeleidigung "gibt" es nicht..also das ist eig keine extra-regelung für die^^)...soviel ich weiß xD...

mich störts eig nicht, wenn sich jemand so aufregt (ist ja meist wie gesagt witzig^°) ..aber trotzdem eben.. XD?^^

Momme

Landratte

• Nachricht senden

6

24.08.2010, 14:09

@Caphalor

Deine Beispiele,bzw deine Standpunkte sind völliger Schwachsinn,bzw nur Posthunt (Ist das hier Verboten? Ich Hoffe doch!)

@Terra,wo soll ich sonst bessere bzw besser passende Beispiele finden als im Realen Leben? Andere Spiele geht ja wohl kaum,da es Verboten ist.

Zu deinem Beispiel: Anscheinend weißt du nicht,wie es im Realen Leben passieren würde,und zwar würde die Bedrohte Person natürlich nachdem der "Bedroher" sich von dannen machen will,sich ein Messer/Baseballschläger/Nudelholz schnappen ihn beleidigen und hoffen das der Räuber wieder zurückkommt,um ihn eine zu Verpassen,ich meine wer steht den bitteschön nur regungslos da wärend man ausgeraubt wird. :cursing:

Und ich stehe weiterhin dazu,das Leute die sich Aufregen weil sie Beleidigt werden,da ja wohl nicht ganz Unschuldig sind.Und anstatt es wie ein Mann zu ertragen,ein Thread aufmachen und sich augenscheinlich darüber Lustig machen das sie andere Personen auf den "Sack" gehen können/dürfen.Aber wartet mal ab,irgendwann landet ihr bei einem der so Schlau ist sich ein paar Programme ausm Internet zu ziehen und wird euch dann mal Besuchen fahren. :D
Es ist mir egal was ihr von mir denkt,deshalb schreibe ich meist Grob mit Spuren von Sarkasmus,Ironie und Herablassend.

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

24.08.2010, 15:07

sorry, aber meiner meinung nach siehst du das total falsch.
das ist ein spiel, in dem es unter anderem um kämpfen, plündern und so geht.
wenn jetzt jemand ne insel irgendwo mitten an ne quelle stellt, und nen anderer farmt den, dann ist der gefarmte spieler selber dran schuld, da er offensichtlicherweise das spielprinzip nicht verstanden hat. die leute, die bei escaria anfangen aufs unhöflichste zu beleidigen sind einfach nur schlechte verlierer, weil umgekehrt gehen die auch hin und farmen jemanden. is genauso wie wenn man beim nem brettspiel anfängt, die figuren die einem geschmissen worden durch den raum zu schmeißen... sowas ist einfach nur absolut kindisch und zum fremdschämen (oder zum lachen).
oder nehmen wir doch mal nen beispiel mehr aus dem realen leben. stell dir vor, du spielst fußball, dein gegner hat den ball, und du schaffst es irgendwie, den den ball unter einhaltung der regeln zu entwenden. was passiert wenn dein gegener jetzt anfängt dich übelst zu beleidigen? genau, wenn der schiedsrichter das mitbekommt, dann gibts für den beleidiger ne verwarnung... bei anderen sportarten kann das sogar zu tunirausschluß führen...

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

8

24.08.2010, 15:56

Momme kann man an den Sucht-Threat "überweisen" ..

Wer Escaria einfach mit dem echten, realen Leben "gleichsetzt" und dann nicht versteht, dass man beim angreiffen NUR!!! im Spiel angreift....

Oder darf ich jeden, der mich nun hier angreift, aus Notwer erschießen gehen oder wie?!......
(Achtung: Ich weiß, dass das nicht so ist^^..es soll nur der verdeutlichung dienen ;) ...nurmal provisorisch, bevor das jemand falsch versteht^^.)

Und noch einmal: Die Beleidigungen gehen gegen die Person selber, sind also "real", wo hingegen das Spiel hier NICHT real ist und sich um Angriffe, Plünderungen und ähnliches dreht.

Zu dem Vorwurf ich mache das nur zum "Posthunt" ...

1. Zählen die Beiträge im Kaffeklatsch etc. (Off-Topic) Forum - glaube ich - garnicht wirklich.
2. Ist es mir sowas von sch***egal, was für nen Rang ich habe (Was habe ich denn davon?...Richtig! Garnichts!..)

und 3. ist dein Standpunkt ebenso, wie es deine Beispiele sind, totaler Schwachsinn, da du einfach Äpfel mit Birnen vergleichst.

Und nochmal die Frage: Ist "Arsc*loch" nicht eine Beleidigung?
Da kann sich ja jeder denken, was gemeint ist.

"sch***egal" ist etwas anderes, da es nicht als Beleidigugn gegen andere geht. Davon fühlt sich keienr nagegriffen etc. aber eine Beleidigung - wenn auch mit einem * drin, provoziert und zwar auf niedrigem Niveau. Daher wundere ich mich, ob so etwas erlaubt ist, oder ob das nicht auch an den Support gehen sollte/könnte. ...

mfg

Momme

Landratte

• Nachricht senden

9

24.08.2010, 16:17

@Caphalor:
Anscheind bist du nichtmehr ganz bei Sinnen,wieder schreibst du Sachen die der Wahrheit sowas von gar nicht entsprechen.Ich setze das Spiel NICHT! Mit dem Realen Leben gleich,sondern suche Beispiele die man so auch aufs Spiel umsetzen kann.

Und nun erkläre mir mal bitte,wo meine Beispiele Schwachsinn bzw nicht so im Spiel wiederentdeckt werden.
Du bist einfach ein "Mitläufer".Sagt einer was,tust du so als würdest du es auch so sehen um deinen Beliebheitsgrad hochzuschrauben.Schreibst Sachen,die längst schon ein anderer User genau oder leicht abgeändert geschrieben hat.
Aber wenn du es nötig hast nurzu :thumbdown: ,aber denke ja nicht das sich jeder so einen Mist gefallen lässt.

@Grayson:

Hier wurde nicht unter welchen Bedingungen diese Nachrichten entstanden ist geschildert.Was ist wenn unser Threadersteller Noobs farmt,und sich dann einen Einbildet,wenn diese sich Aufregen.
Also ist diese Diskussion theoretisch Sinnlos,aber es gleich als Lustig und Zeitvertreib abzustempeln andere in die Weißglut zu bringen zeugt von niedrigem IQ und einer Sozialen Schwäche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carpe_Lupus« (25.08.2010, 10:36) aus folgendem Grund: Beleidigung editiert.

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

10

24.08.2010, 16:42

Du vergleichst eien Situation aus dem realen Leben mit Escaria.

Natürlich.
Wenn mich einer vor meinen Augen ausrauben würde - und nicht gerade 3 Meter groß ist oder mit eine Waffe ins Gesicht drückt - dann würde ich demjenigen mal ordentlich was sagen, oder auch "eine geben".

Aber man raubt hier nur die Insel aus - das ist nichts materielles, wertvolles etc. .

Daher sind die Beispiele ziemlich "sinnlos".

Es ist liegt eben überhaupt kein Verbrechen vor.
Man beschimpft den anderen nicht mal oder sonst etwas, sondern man spielt nur das Spiel.

Und natürlich ist es lustig, wenn andere sich über Belanglosigkeiten aufregen.
Ich sage nicht, dass ich jetzt nur deshalb ins LL-Gebiet insel und andere dort reizen will, bis sie sich aufregen^^..

Aber wer sich nun so aufregt, obwohl es nur um ein Spiel geht etc. (und dann nachhackt, beleidigt - aber richtig "schön" unterste Schublade, etc. ) ..das ist lustig. ..auch wegen der "untersten Schublade" ..was manche da für Beleidigungen benutzen, inder Hoffnung irgendwen irgendwie zu treffen oder zu verletzen....DAS ist komisch, nicht, dass man ihm vorher noch die ganze Insel leer geräumt hat oder sonstwas...
Und wer sich so anbietet - so aufdrängt - der darf sich nicht beschweren, wenn dann 2 Kommentare zurück kommen, die erst in den Augen des "Opfers" richtig schlimm und "total böse!" werden. ;)

Man lacht dann nicht darüber, dass man den anderen zur Weißglut getrieben hat, sondern darüber, dass man eben nichts macht und sich der andere trotzdem aufregt.
Das zeugt weder von niedrigem IQ noch von "sozialer Schwäche". xD ...

Wer ein Kriegsspiel spielt muss sich schon darauf gefasst machen, dass er mal verlieren kann und dagegen machtlos ist - wie das so in jedem Spiel ist.

Nun sollst du aber bitte auch - nachvollziehbar^^ - erklären, was an meinen Beispielen schwachsinnig sein soll...? :P

mfg

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

11

24.08.2010, 21:40

okay, es mag vielleicht vorkommen, das diese nachrichten auch mal entstehen, wenn nen lowlvlfarmer durch nen schwarm kleine pflügt...
da ich das aber nie gemacht habe (und die meisten mit denen ich regen kontakt habe auch nicht), bei uns im gildenforum und auch in meinem ingamepostfach aber nen haufen von diesen heulmail rumliegen, denke ich, das solche mails in den meisten fällen einfach von schlechten verlieren geschrieben werden.
hattn z.B. mal nen fall, der im laufe der zeit von dem ein oder anderen von uns mal gefarmt wurde, einfach nur weil er halt im entsprechenden level mit uns auch war...
da kam direckt nach dem ersten angriff schon sowas wie 'ihr ar*schlöcher, geht doch nach afghanistan, wenn ihr krieg spielen wollt' und so weiter.... da war also kein lowlevelfarming, kein übertrieben häufiges angreifen (vor der nachricht) und so...

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

12

25.08.2010, 00:56

Noch etwas: Ich sage nicht, dass ich diejenigen, die von LowLvlFarmern erwischt werden und SO reagieren nicht auch iwie verstehe (manche davon tauchen durch den Turbo aus dem Nichts aus..und wer eben einmal an nem Sonntag bei Familie/Freunden/... ist hat dann viel zu verlieren...etc. ..kann also immer mal passieren^^) (..auch wenn es trotzdem nicht gerade schlau und auch nicht nett ist ;) )...

ABER nicht jeder der das kriegt ist auch so ein LowLevelFarmer^^...

Und viele die so überrannt werden (vom gleichen Lvl) sind echte Noobs - also Neulinge, die sich aber für sehr gut halten, keine Tipps annehmen etc. (sowas kennt ja jeder hier oder aus andren BGs..) ^^
(Wer weiß, dass er noch neu und unerfahren ist, der regt sich nicht soo sehr auf und wer schon länger spielt, der weiß, dass das jedem iwann passiert ;) )...

Also das gehört da noch zu xD ..

Merimine

Landratte

• Nachricht senden

13

27.08.2010, 15:39

Misch stört das wenn jmd. mich 2 mal wenn nicht mehr hintereinander angreift aber ich reagiere nicht über was ich mache ist einfach eine kleine höffliche narricht zu schicken und warte ab , ich denk wenn mann nett und höfflich ist greifen sie dich danach nicht mehr an

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

14

27.08.2010, 17:41

Oft muss man aber öfters angreifen, wenn man selber Verluste erlitten hat.
Dann muss man dem Gegner "alles" abnehmen, damit sich der Zeitaufwand überhaupt lohnt... ;)

Odins_Rache

Landratte

• Nachricht senden

15

27.08.2010, 22:02

...

ach solche nachrichten sind doch nett ^^

Nachricht von
xxx
f ick dich du huren

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

16

28.08.2010, 01:00

cleanen, leerräumen..am besten noch 19er herholen, damit der zerstört wird :D (muhaha)..und dann sperren lassen xD ...(aus Prinzip ;) )

....wer so ankommt, der hat es doch nicht anders verdient, oder?.... :thumbdown:

Odins_Rache

Landratte

• Nachricht senden

17

28.08.2010, 08:27

keine sorge dafür hat er schon über 100 teile verloren ;)
er bleibt sogar stehen ^^

Gandogar Silberbart

unregistriert

18

28.08.2010, 20:05

Na toll :D, weil er kein bock mehr aufs spielen hat oder was ? ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Odins_Rache

Landratte

• Nachricht senden

19

28.08.2010, 21:29

joa wären sicher nicht so viele teile geworden wenn die nachricht nicht gekommen wäre ^^
war nur auf durchreise

B-Bunny

Landratte

• Nachricht senden

20

29.08.2010, 00:48

Spieler die einem böse Nachrichten schreiben, nur weil man sie angegriffen hat, die muss man einfach nochmal angreifen!!! X(
Es ist doch schließlich ein Kriegsspiel und mit Angriffen muss man dann logischerweise rechnen ;) also würde ich mir solche miesen Mails nicht gefallen lassen und auch dementsprechend handeln :whistling: :D