Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

specknacken

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

21

27.08.2010, 22:29

nabend,
also mir ist es ebenso schon seit einigen tagen aufgefallen und es ist wirklich nervig^^
da dieses prob schon etwas länger existiert wäre ein statement interissant ob schon was versucht wird dagegen zu unternehmen oder ob es erst mehreren auffallen muss?!

achja.. manche inseln bewegen sich als wenn diese fahren, drückt man ma f5 stehen die da wo sie anfangs auch waren.
bei mir ist es auf utgard aufgefallen und mit firefox.

könnte sein, dass sich der cache aufhängt bzw nicht richtig übergeben wird? (oder wie auch immer, bin kein programmierer :D)

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »specknacken« (27.08.2010, 22:38)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3823

  • Nachricht senden

22

27.08.2010, 23:15

Schreibt doch mal bzw edietiert bei welchen oder bei welcher welt das bei euch auftritt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

23

28.08.2010, 00:10

Also bei mir ist das heute bei SirDomi auf Midgard aufgetreten, erste Mal, dass ich das gesehen habe ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

nethato

Freischwimmer

Beiträge: 61

Wohnort: Deutsch Wagram

Danksagungen: 776

  • Nachricht senden

24

28.08.2010, 00:16

Ist wirklich nervig.

Seit 2-3 Tagen auf Midgard und Asgard. Wobei es auf Midgard um einiges schlimmer ist.
Auf den anderen Welten bin ich nicht aktiv.

Kam bei mir ganz ohne Turbo und ist nicht wegzubringen. Bei einigen hilft angeblich ein Reload, bei mir nicht.
Cookies löschen etc. Fehlanzeige.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

taschi78

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 9

  • Nachricht senden

25

28.08.2010, 00:20

bei mir ist das auf palatin mit google chrom,egal wo ich steh oder hin fahre.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

26

28.08.2010, 06:15

ich habe die probleme auf aventin und palatin
mit chrome und firefox
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vastator

Landratte

Beiträge: 30

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Baumeister + Schlächter

Danksagungen: 37

  • Nachricht senden

27

28.08.2010, 12:50

hi zusammen,
habe das phänomen auf Palatin auch schon 2x beobachtet. ist allerdings schon 1-2 wochen her, weiß name der insel und gebiet nimmer. haben aber mehrere gildenmitglieder ebenfalls gesehen. die insel fährt bis rand HZ - nach refresh wieder wieder mitte HZ. ab der spieler online war, weiss ich nicht, auf PN nicht geantwortet. und das ging mind. 2 Tage so. immer das gleiche. wie gesagt, von mehreren member beobachtet, folglich mehrere browser und betriebssysteme auf den pc.
kann nur ein bug sein.
oder ein gummiband in der HZ :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

specknacken

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

28

28.08.2010, 19:00

Schreibt doch mal bzw edietiert bei welchen oder bei welcher welt das bei euch auftritt.

achja.. manche inseln bewegen sich als wenn diese fahren, drückt man mal f5 stehen die da wo sie anfangs auch waren.
bei mir ist es auf utgard aufgefallen und mit firefox.


hab das wesentliche mal hervorgehoben :)
oder wolltest du wissen bei welchen stationen es vorkommt?
es kommt wohl auf der ganzen karte vor und scheinbar in fast allen welten (fällt halt eher an den stationen auf weil dort die kreise sind)

gruß

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

B-Bunny

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

29

28.08.2010, 20:45

es ist echt ärgerlich. erst fahren die inseln, dann aktualisiert man und die inseln stehen ganz woanders. wozu habe ich mir überhaupt premium geholt, wenns mir durch die bugs eh nix bringt??
wurde denn jetzt mal versucht das problem zu beheben?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

TomTom

Landratte

Beiträge: 45

Wohnort: Gummersbach

Beruf: Käptn meiner Insel

Danksagungen: 82

  • Nachricht senden

30

28.08.2010, 21:24

Nein...sie haben dich mit den perlen abgezockt....und der premiunaccount ist auch nur für die Inselbewegungen.

Gruß
Am Ende wird alles gut!!
Wenn nicht alles gut ist, ist es nicht das Ende.


Von:
meiner Frau

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

B-Bunny

Landratte

Beiträge: 34

Danksagungen: 41

  • Nachricht senden

31

28.08.2010, 21:35

ich hoffe, dass sich da bald was ändert....
naja premium is nich nur für die inselbewegungen gut, auch für die gleichverteilung in werften und ställen/ruhmeshallen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

32

29.08.2010, 10:44

Es sollte jetzt wirklich dringend was geändert werden ....
Auf Welt Aventin bewege ich mich schon den ganzen morgen .. Ich stehe ausserhalb einer Handelzone also bin nicht geschützt jeden mal wenn ich dann farmen möchte steht ich werde von einer Handelsstation geschützt ....
Ich bin heute morgen aus der HZ rausgefahren und bewege mich jetzt jedesmal wieder in die Richtung ?(
Im Moment macht es wirklich keinen Spass mehr denn jedes mal die f5 Taste zu drücken ist doch nicht wirklich der Sinn des Spiels

glg Donna von Aventin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ragnarr

Landratte

Beiträge: 12

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

33

31.08.2010, 19:43

:!: hab das selbe problem auf asgard... :!:

inseln bewegen sich aus der HS mit richtungspfeil weit raus und nach "F5" stehn die wieder drin.
man weiß garnicht wer save ist und wer nicht !!!

:cursing: die springen hin und her... :cursing:

selbst inseln im freien gewässer haben bewegungspfeile obwohl sie stehen.

das ist echt nervig und MUSS umgehend behoben werden...!!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Es gibt keine kriegslüsternen Völker...
...nur kriegslüsterne Führer!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

34

31.08.2010, 20:10

Fahren die Inseln zufällig immer in Richtung 8 Uhr?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

  • »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 360

Wohnort: nur noch tex

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

Danksagungen: 895

  • Nachricht senden

35

01.09.2010, 08:30

nein die fahren in alle richtungen.
wollte heut angebote annehmen und es ging nicht. später viel mir auf, dass er wiedermal eine insel hin und herfährt.
es nervt wirklich.
wann können wir damit rechnen, dass der fehler gefunden ist?
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

XSchattenX

Landratte

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

36

02.09.2010, 13:43

Bug bei Alakazame

Ahoi

Ich habe das Problem, das ich vor einer Hz stehe und er immer weiter schippert..!Und wenn Ich Ihn angreifen will, steht er im nächsten Moment auf der Hz..!


Lg
XS

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

37

03.09.2010, 08:57

Hallo,

da sich meine Insel gestern auf Utgard auch von selbst bewegt hat, hab ich mal ein wenig rum probiert wodran das liegt.

Immer wenn ich meine Insel mit "normaler" Geschindigkeit irgendwo hin bewege, bewegt sich nach erreichen des Ziels die Insel nicht von selbst. Wenn ich aber meine Insel beschleunige und die Beschleunigung bis zum erreichen des Ziels andauert, bewegt sich meine Insel danach von selbst in entgegen gesetzter Richtung zurück. Das geht solange, bis ich wieder eine neuen Kurs setze.

Ist das jetzt Bugusing, wenn man das nutzt um seine Gegner zu verwirren?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Motorradprinzessin

Freischwimmer

Beiträge: 70

Danksagungen: 91

  • Nachricht senden

38

03.09.2010, 10:33

na, einen Vorteil gibt es auch dabei:

Wenn Du einen angreifst, kann der auch nicht fliehen.


Gruß
MP

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Leonidas_XXX

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 179

  • Nachricht senden

39

09.09.2010, 11:38

Zitat

Immer wenn ich meine Insel mit "normaler" Geschindigkeit irgendwo hin bewege, bewegt sich nach erreichen des Ziels die Insel nicht von selbst. Wenn ich aber meine Insel beschleunige und die Beschleunigung bis zum erreichen des Ziels andauert, bewegt sich meine Insel danach von selbst in entgegen gesetzter Richtung zurück. Das geht solange, bis ich wieder eine neuen Kurs setze.


Kann jemand diese Beobachtung bestätigen?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

LaBums

Landratte

Beiträge: 22

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

40

09.09.2010, 11:47

ich würd sagen is ganz einfach ein schlichter anzeigefehler
also bei mir bewgt sich auch die ein oder andere insel, nach f5 drücken steht sie wieder da wo sie war und bewegt sich wieder in die selbe richtung bis ich erneut f5 drücke

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks