Sie sind nicht angemeldet.

casalappi

Landratte

• »casalappi« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

28.08.2010, 08:25

Inselteilvergabe

hallo ich habe nun schon das zweite mal meine zwei inselteile nicht bekommen obwohl ich der quelle stehe wo ich sie bekommen müsste !!!

P228

Landratte

• Nachricht senden

2

28.08.2010, 08:30

Welches HH-Level hast du dann? Und welches Level hat deine Inselquelle?

casalappi

Landratte

• Nachricht senden

3

28.08.2010, 08:43

Inselteilvergabe

ich bin hh24 und steh im +15er quellenbereich auf utgard

mic

Seebär

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

• Nachricht senden

4

28.08.2010, 09:11

Hi, noch zwei Fragen:

1 Leuchtet dein Icon für "zusätzliche Inselteile" auf der linken Seite? :S
2. Wurdest du angegriffen? ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

casalappi

Landratte

• Nachricht senden

5

28.08.2010, 09:26

also ja es leuchtet und nein ich wurde nicht angegriffen da ich die ganze zeit nur angreiffe ich habe ja auch keine mails bekommen das ich überhaupt welche erhalten habe

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

mic

Seebär

• Nachricht senden

6

28.08.2010, 09:47

Das es leuchtet ist gut :D
Und dann musst du ja die Nachricht bekommen haben, dass du ein Geschenk hast, oder?
Das heißt die Inselteile kommen.

Das du nicht angegriffen wurdest ist auch gut: Das heißt, sie wurden dir danach nicht mit IB gestohlen.

Und du hast auch weniger als 10 in deinem Inselteillager? Ich frag nur mal, um alle Möglichkeiten auszuschließen. ;)
Mehr geht nämlich nicht.

Wenn dein Inselteillager leer ist, dann sind wohl deine Inselteile wirklich verschwunden.

Du kannst nochmal schauen, wie viel Inselteile du hast und nach einem Tag, wenn wieder Inselteile da sind und verbaut sind wie viele du dann hast. Man kann sich ja auch verzählen.

Wenn man viel segelt, kann man auch mal ein Teil verlieren, so viel ich weiß. 8o

edit: achso, du bekommst keine Mails, dass du " ein Geschenk erhalten hast" Dann hast du auch keine bekommen. :huh:

casalappi

Landratte

• Nachricht senden

7

28.08.2010, 09:53

ja danke für die tips aba ich habe weder alles voll noch bin ich gesegelt und mails habe ich auch kene bekommen ... war ja heute morgen kurz nach 8 online und die mails haben gefehlt und fehlen immernoch

mic

Seebär

• Nachricht senden

8

28.08.2010, 10:02

Ja, kann nur die Zeit sein, dass du nicht zur Inselausschüttung in der Quelle warst. Die Zeiten sind nicht ganz genau, sondern ändern sich auch ein paar Minuten. Wenn du aber rund um die Uhr in der Inselquelle stehst, die Anzeige leuchtet und es kommt keine Mail, ist das eher ne Frage für DrSeus ;)

Utgard: glaube so gegen 8.00 Uhr und 20.00 Uhr

casalappi

Landratte

• Nachricht senden

9

28.08.2010, 10:07

ja also ich bin nun shon seid ca reitagen an einen und den selben punkt das die sich um ein paarminuten ändrn weiss ich schon ... ist halt nur komisch einmal habe ich ja akzeptiert aba ständig muss ich das eben nicht haben ...

wie kann ich denn diesen DrSeus erreichen ????

mic

Seebär

• Nachricht senden

10

28.08.2010, 10:15

Hi, schreib das bitte an den Support. Die sind aber Wochenende nicht da, weil sie da Wochenende machen :) Dann schreibst du, zu welchen Zeiten die Inselteile nicht kamen. :( Aber überlege vorher, ob alle Punkte oben zutreffen, also wirklich kein Spielfehler sein kann. Wenn das Insel-Icon leuchtet und keine Nachricht kommt, denke ich schon, dass da was nicht stimmt.

edit: Und deine Insel bewegt sich auch nicht von selber? Das ist z. Z. ein rätselhaftes Phänomen auf den Meeren einiger Welten Escarias und könnte auch damit zusammenhängen. Vielleicht schaust du die nächsten 3 Tage noch einmal um 8 und 20 Uhr, was deine Insel zur Inselteilezeit macht. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (28.08.2010, 10:26)

casalappi

Landratte

• Nachricht senden

11

28.08.2010, 10:31

ja ich werde erstmal bis montag warten und schauen was passiert wechsel eh grad die quelle wegen attn

aba danke für die hilfe

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

12

28.08.2010, 13:08

Wenn man viel segelt, kann man auch mal ein Teil verlieren, so viel ich weiß. 8o

wow, das gerücht hält sich ja immer noch.... also, nochmal kurz zur aufklärung, das mit dem inselteilverlusst beim segeln hab ich irgendwann mal in die welt gesetzt, weil mir die ganzen 'warum befestigen'-threads auf die nerven gingen...

was das problem mit den teilen angeht: wie mic schon sagt, am besten einfach mal support anschreiben

mic

Seebär

• Nachricht senden

13

28.08.2010, 14:36

wow, das gerücht hält sich ja immer noch.... also, nochmal kurz zur aufklärung, das mit dem inselteilverlusst beim segeln hab ich irgendwann mal in die welt gesetzt, weil mir die ganzen 'warum befestigen'-threads auf die nerven gingen...
Mir war mal so, ist schon ein bisschen länger her, dass ich ein Flachland weniger hatte. Da ich viel gesegelt bin, dachte ich, ich muss es verloren haben :D

Was mich dabei noch brennend interessiert: Gibt es eigentlich noch mehr solcher Gerüchte? :D

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

• Nachricht senden

14

28.08.2010, 14:46

Was mich dabei noch brennend interessiert: Gibt es eigentlich noch mehr solcher Gerüchte? :D

Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antwoten.

Beantwortet das deine Frage? ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

mic

Seebär

• Nachricht senden

15

28.08.2010, 14:54

hi, ne blackaut. Hab ich jetzt nicht verstanden. Was meinst denn damit? Doch nicht etwa:

Es gibt sie! :D :D :D

Grayson86

Kapitän

Beruf: Student

• Nachricht senden

16

28.08.2010, 15:05

oh doch.... und wie... ich war hin und wieder recht fleisig, aber ich glaub das mit den teile verlieren beim segeln ist das was sich bisher am längesten gehalten hat :D

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

17

28.08.2010, 15:29

Wobei es - finde ich - ziemlich am "schwachsinnigsten" klingt xD

Bist du mal ein WE nicht on, ist deine ganze Insel zerfallen :(
(Mein "Deine Insel ist mit einer anderen Insel kollidiert" etc. klingt da doch auch nicht schlimmer ;) )

b2t ^^

Ich weiß nicht, aber wenn du sicher bist, dass du ein IT hättest bekommen können (auch wenn der Fehler nur einmal auftritt) würde ich es - an deiner Stelle - sofort dem Support melden.
1. Bist du so dann am Montag früher "dran" (da du eben "schon Freitagabennd/Samstag" geschickt hast )...müsste zumindest schon so iwie sein^^..

Aber vorallem 2. ist es - egal wie regelmäßig etc. - ja dann ein Bug und sollte somit behoben werden... ;)

mgf

casalappi

Landratte

• Nachricht senden

18

28.08.2010, 19:27

also das mit den verlorenen inselteilen hat sich aufgeklärt ... scheinbar war es ein baug das es mir die mails nicht angezeigt hat ... ich hatte die seite aktualisiert und dann waren die mails da ... und das mit den teilen hatte sich dann auch angezeigt

casalappi

Landratte

• Nachricht senden

19

28.08.2010, 19:29

aber eine andere frage hat sich etwas mit dem inselteil alle 24 std geändert ... da ich die eine insel um 19:22 hr angefangen habe und es nach nun über 100 inselteilen erst nach 26 std kommt ???

kann das mir vielleicht jemand beantworten ???

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

20

28.08.2010, 20:09

Abhängig von der Inselgröße (je größer um so später) kriegt man das immer in längeren Abständen....

kann jetzt leider nicht sagen wie genau das "zusammenhängt" ^^...
Aber man sieht die Zeit ja auch neben dem oberen Inselteil (links oben, wo auch angezeigt wird, ob du in ner IQ bist oder geschützt etc ...)

mfg