Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kumar1

Landratte

  • »Kumar1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Nürt.

Beruf: Student

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

28.08.2010, 22:22

Patrouille

Hätte mal gern gewusst, wenn man mich angreift. Wie ist es besser, die Truppen auf Patrouille schicken, oder einfach abwarten wenn man nicht mehr in Handelsradius kommt??? Hab das mit der Patrouille nicht so ganz verstanden...wenn ich nämlich nicht auf p. bin, hab ich dann gar kein verteidugungsbonus?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

P228

Landratte

Beiträge: 54

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

2

28.08.2010, 22:26

Patrouille bietet den Vorteil von 25%-Verteidigungsbonus. Doch kannst du die Patrouille nicht abbrechen und deine Einheiten somit nicht saven.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kumar1

Landratte

  • »Kumar1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Nürt.

Beruf: Student

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

28.08.2010, 22:36

Was meint man mit Einheiten? Welche?
checks net....

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

P228

Landratte

Beiträge: 54

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

4

28.08.2010, 22:44

Einheiten = Landtruppen oder Flotte.. Aber schau dir doch noch einmal die Anleitung an..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chivvy

Schiffsjunge

Beiträge: 293

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

5

28.08.2010, 23:35

Doch kannst du die Patrouille nicht abbrechen und deine Einheiten somit nicht saven.
wennst schnell bist schon... man hat 30sek zum abbrechen zeit :-)


mfg

edit: ich mein mit schnell: den angriff abblocken, pat abbrechen, gegenangriff

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1775

  • Nachricht senden

6

29.08.2010, 03:29

Ja gut..

Aber man defft und offt nicht wirklich mit den selben Truppen...

Berserker in der Deff, Bögen in der Off...suboptimal, besten Falls ;)


Geht darum, dass man (einmal auf Pat.) seine Truppen 3h jedem Angriff ausgeliefert hat!
Also greife ich dich z.B. mit ner kleinen Truppe an..du denkst du kannst deffen und dann habe ich alle Zeit der Welt, um die leer zu räumen ;)...

(Ist jetzt etwas sehr einfach..aber im Grunde kann's ja so gehen)

Daher sollte man nicht wenn man von anderen Großen umgeben ist (Große: immer relativ von einem selber ;) ) und nicht innerhalb kurzer Zeit in eine HS fliehen kann z.B. das nicht unbedingt geschehen lassen.....^^



mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

chivvy

Schiffsjunge

Beiträge: 293

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

7

29.08.2010, 05:12

Aber man defft und offt nicht wirklich mit den selben Truppen...

Berserker in der Deff, Bögen in der Off...suboptimal, besten Falls
danke... :-) das ist mir schon klar - att-truppen wegschicken und mit den deff truppen so verfahrn

ok wenn man von mehreren angegriffen wird oder einem "überstarken" bringt sichs nichts, aber so ein fairer mann gegen mann kampf... :-)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks