Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »P228« (29.08.2010, 14:38)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mic« (29.08.2010, 14:00)
Da muss ich dir Recht geben...Die Ansage mit der Veröffentlichung der Produktion würde kein vernünftiger Spieler machen ist Kindergarten, da alle vernünftigen Spieler auf allen Welten über 14 sein sollten und wenn sie das jetzt noch nicht sind, ist es sowieso egal.
da gib ich dir recht, ich bin auf Lvl 22 und bring 38000 Holz und 34000 Nahrung pro Stunde auf die Reihe, ich weis das ich eigentlich recht wenig, ich muss eh jeden tag lager ausbauen. Eigentlich könnte sogar noch mehr kommenKein vernüftiger Spieler wird dir seine Produktion verraten, hier ist ja alles öffentlich..
Nur ein kleiner Tipp, ab 19 wird die Produktion massiv steigen, vor allem wenn du alle Gebäude auf 19 hast, gibts den 3. Ring. Somit macht es kein Sinn lange auf Level 14 zu bleiben..
Edit: Gemäss Belehrung werden die vernüftigen Spieler schon in allen Welten auf Level 19 sein. Also postet was das Zeug hält..![]()