Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

41

03.08.2010, 12:24

Also in den seltensten Fällen, da muss ich dir widersprechen. Wir haben schon sehr viele Änderungen bekommen in den letzten zwei Monaten und davor auch, dabei zähle ich aber Verbesserungen und von uns beanspruchte Änderungen dazu - ist nicht so einfach, wie du dir das vielleicht vorstellst. Zudem hat Gama bereits nach Meinungen und ähnliches zum Thema Lowbiebashing gefragt und seine eigene Meinung dazu gesagt. *hust* Vielleicht sollte man einfach Mal einen Thread dazu erstellen *hust*, damit man Meinungen und Vorschläge sammeln kann, wenn es euch aber nicht so wichtig ist, dann macht es halt nicht, auch eine Art von Meinungsäußerung.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

42

07.08.2010, 19:37

Nicht s ist sicher aus der Tod und die Steuern :D

so nun dem ich mal eben das vergüngen hatte Steuern zu bezahlen :) Hab ich festgestellt, dass es gar nicht so schlimm ist :)

1 Promille geht noch :thumbsup: , 1 Prozent wäre Wahnsinn :thumbdown: oder hab ich falsch gerechnet ? 34 von 3400 ist 1 Promille nicht 1 Prozent Oder ?


Grüße :)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2542

  • Nachricht senden

43

07.08.2010, 19:41

Ja warte noch ein Weilchen :D

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

wumpus

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 116

  • Nachricht senden

44

07.08.2010, 19:56

Nicht s ist sicher aus der Tod und die Steuern :D

so nun dem ich mal eben das vergüngen hatte Steuern zu bezahlen :) Hab ich festgestellt, dass es gar nicht so schlimm ist :)

1 Promille geht noch :thumbsup: , 1 Prozent wäre Wahnsinn :thumbdown: oder hab ich falsch gerechnet ? 34 von 3400 ist 1 Promille nicht 1 Prozent Oder ?


Grüße :)
3400 = 100%
340 = 10%
34 = 1%

1 Promille waer richtig wenn du auf der freie Waldorfschule gegangen waerst. :D

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

hernia

Freischwimmer

Beiträge: 79

Danksagungen: 127

  • Nachricht senden

45

07.08.2010, 20:43

Psst nit verraten :)

Zitat


3400 = 100%
340 = 10%
34 = 1%


sollte doch ein Indirekter Hinweis sein das 1 Promille ok wäre ;)

Grüße :)

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Puste

Landratte

Beiträge: 8

Danksagungen: 17

  • Nachricht senden

46

08.08.2010, 15:27

Ist doch nicht so wild mit den Steuern
Dann bin ich ebend hier nur noch alle drei Tage online
Gibt ja genug andere BG´s :thumbsup:

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Strubbl

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

47

02.09.2010, 11:12

Dieses System wurde gemacht, damit die Spieler mehr Spaß am Spielen haben.
Na ja, bisher hab ich nur leute fluchen gehört. Es war noch keiner darunter der gesagt hat: "juhu, endlich darf ich steuern zahlen"

ich habs schon im release thread geschrieben: es ging mir bei escaria nie um krieg und mit dem update wird man zum krieg gezwungen und noch einmal hier der startseitentext: "Erschaffe deine eigene Insel und spiele mit tausenden Spielern direkt über das Internet. Krieg, Frieden, Handel oder Wachstum - deine Strategie entscheidet!" - merkste wat ? ich unterstreich nochmal die ausschlaggebenden worte: Erschaffe deine eigene Insel und spiele mit tausenden Spielern direkt über das Internet. Krieg, Frieden, Handel oder Wachstum - deine Strategie entscheidet! - es ist schlicht nicht möglich dieses spiel mit frieden, handel und/oder wachstum zu spielen es geht ausschließlich noch mit kriegerischen handlungen zu denen man gezwungen wird und das mitten im laufenden spiel - so nicht meine gm´s ich geh woanders meine zeit und kohle investieren
Ja Frieden können se jetzt da rausstreichen

Man ist als Spieler dazu gezwungen das Forum nach verstreuten Informationen zu durchsuchen, um rauszufinden, welche Änderungen seit dem Realese gewollt und welche einfach nur Bugs sind.
Jap, ein Punkt der auf jeden Fall verbesserungswürdig ist.
Aber wozu Meinungen einholen, wenn nur in den seltesten Fällen was geändert wird?
na scheinbar einfach nur so.

Nicht s ist sicher aus der Tod und die Steuern :D
Ja mist, jetzt kann man nicht mal im Spiel aus dem echten leben flüchten.

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

48

02.09.2010, 13:37

und wieder einer, dem man das mit dem freiden nochmal erklären muss:
also, wann lebt eine nation in freiden?
meistens dann, wenn sie (militärisch) so stark ist, das sich keiner traut sie anzugreifen... oder wenn sie freunde hat, die militärisch so stark sind, das sich keiner traut sie anzugreifen.
auf das spiel bezogen heißt das, du musst nur entsprechend deff haben, und schon greift dich keiner (bis auf ne handvoll spieler pro server, denen es spass macht deffs zu schrotten) mehr an. und den wirklich starken spielern kann man aus den weg gehen. und die handesstationen sind ja nicht weg, es ist halt nur nicht mehr ratsam, sein ganzes inselleben in so na station zu verbringen... wer also mal auf so eine station angewiesen ist, weil er nen starken ausweichen muss, der hat fast keine nachteile. nachteile haben die 24/7 stationshocker.
außerdem gibt es auf jedem sever genügend beispiele für leute, die eigentlich einfach in ruhe inseln, die teilweise noch nicht einmal einer gilde angehören, die aber so nen ar*sch voll deff haben, das es für die meiste einfach nur selbstmord wäre, diese leute anzugreifen.
von daher ist frieden nicht rauszustreichen, man muss halt nur ein wenig mehr nachdenken.
wie irgend ein intelligenter man schon mal gesagt hat: wer freiden will rüste sich für den krieg!



Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Strubbl

Landratte

Beiträge: 5

Danksagungen: 12

  • Nachricht senden

49

02.09.2010, 13:51

und wozu gibts dann überhaupt schutzzonen? und warum wirbt das spiel, dass man in frieden spielen kann, wenn es doch gar keinen frieden gibt? 8|

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

Beiträge: 191

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

50

02.09.2010, 14:00

mit den steuern, finde ich, ist es etwas mehr so geworden wie Strubbl sagt! es giebt zwar viele möglichkeiten seien truppen zu saven aber um die ganze insel zu schützen muss man in die HS fahren (= Steurn zahlen!) ress kann man auch nur bis zu einem bestimmten punkt schützen, und wenn man dan lvl 15 ist und in die freien inselquellen fahren muss kann man fast gernichmehr seven! :(

Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

51

02.09.2010, 16:03

oh gott, leute, das ist ein spiel, das unter anderem auch kriegerische komponenten aufweist. und du als spieler kannst dich jetzt entscheiden, ob du
1. aktiv krieg spielen willst oder
2. lieber in freiden deine insel aufbaust
um möglichkeit b zu spielen darfst du aber den militärischen teil nicht weglassen. wie schon gesagt wurde, selbst friedliche handelsnationen haben eine verteidigungsstreitmacht, die für den frieden garantiert.
wäre genauso, wie wenn jemand sagen würde 'hey, ich will krieg spielen, aber um den spielen zu können muss ich ja was tun, warum bekomm ich am anfang nicht schon einfach so truppen, mit denen ich andere plündern kann... geht ja doch nur frieden.'
truppen muss jeder bauen, ob er sie aber für den krieg einsetzt oder nicht ist jedem selber überlassen... im idealfall wird derjenige dann hin und wieder gespäht, der potentielle angreifer sieht das es sich nicht lohnt da anzugreifen (weil zuviel deff) und läst einen in ruhe... man kann also freidlich weiterinseln... aber nicht ohne was für die verteidigung getan zu haben.sollange es waffen gibt braucht man selber waffen, um andere davon abzuhalten, ihre waffen gegen einen selbst zu nutzen. ist im wahren leben so, und im spiel genauso...



Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

melch

Freischwimmer

Beiträge: 73

Danksagungen: 514

  • Nachricht senden

52

02.09.2010, 16:04

es gibt auch in den freien gebieten die möglihkeit zu befestigen
und naja steuern sind extrem nervig.. aber haben ihren sinn... vorher war es untragbar.. alle nur noch in der hs... und an sich war sowas wie farmen sehr sehr schwierig .. und das gehört eben uch dazu...
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

53

02.09.2010, 16:23

baer hey, wir können einfach das regelmäßige inselteil wieder abschaffen und dafür auch die steuern abschaffen... dann bringt das in der hs sitzen gar nichts, weil man keine teile mehr bekommt... dann muss man also wieder raus, so wie es auch irgendwann schon mal war :D



Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

54

02.09.2010, 17:29

Juhu, endlich darf ich Steuern zahlen und kann mich nichtmehr 24/7 in der HS verkriechen, sondern muss an dem Spiel teilhaben!




Soo..damit hat's jemand gesagt! :)







Wie oft muss man eigentlich das selbe immer und immer wieder erklären?

Wenn ich nun nur Krieg spielen will..wieso zum Teufel muss ich meine Insel ausbauen?! ..Ich will doch nicht Ress anbauen, ich will kämpfen!!!...aber nein, da gehört das auch dazu..
Ebenso wie es für diejenigen, die nicht andere Plündern wollen dazugehört, dass sie sich verteidigen können.
So einfach ist das....


Das sollte am besten jetzt jedem als Meldung erscheinen, bevor man hier einen Beitrag erstellt, denn das sind doch wirklich alles immer die selben Beschwerden.....

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5050

  • Nachricht senden

55

02.09.2010, 17:31

Capha du kannst das endlos erklären ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 5 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3060

  • Nachricht senden

56

02.09.2010, 22:19

naja, ich leiere die erklärung inzwischen auch schon aus dem ff runter... könnte man mich nacht um 3 uhr wecken (für den fall das ich da schon schlafe) und mich fragen warum es steuern gibt, und ich könnte das ungefähr genauso gut erklären wie z.B. den Satz des Pythagoras



Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks