Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
3400 = 100%Nicht s ist sicher aus der Tod und die Steuern![]()
so nun dem ich mal eben das vergüngen hatte Steuern zu bezahlenHab ich festgestellt, dass es gar nicht so schlimm ist
![]()
1 Promille geht noch, 1 Prozent wäre Wahnsinn
oder hab ich falsch gerechnet ? 34 von 3400 ist 1 Promille nicht 1 Prozent Oder ?
Grüße![]()
Na ja, bisher hab ich nur leute fluchen gehört. Es war noch keiner darunter der gesagt hat: "juhu, endlich darf ich steuern zahlen"Dieses System wurde gemacht, damit die Spieler mehr Spaß am Spielen haben.
Ja Frieden können se jetzt da rausstreichenich habs schon im release thread geschrieben: es ging mir bei escaria nie um krieg und mit dem update wird man zum krieg gezwungen und noch einmal hier der startseitentext: "Erschaffe deine eigene Insel und spiele mit tausenden Spielern direkt über das Internet. Krieg, Frieden, Handel oder Wachstum - deine Strategie entscheidet!" - merkste wat ? ich unterstreich nochmal die ausschlaggebenden worte: Erschaffe deine eigene Insel und spiele mit tausenden Spielern direkt über das Internet. Krieg, Frieden, Handel oder Wachstum - deine Strategie entscheidet! - es ist schlicht nicht möglich dieses spiel mit frieden, handel und/oder wachstum zu spielen es geht ausschließlich noch mit kriegerischen handlungen zu denen man gezwungen wird und das mitten im laufenden spiel - so nicht meine gm´s ich geh woanders meine zeit und kohle investieren
Jap, ein Punkt der auf jeden Fall verbesserungswürdig ist.Man ist als Spieler dazu gezwungen das Forum nach verstreuten Informationen zu durchsuchen, um rauszufinden, welche Änderungen seit dem Realese gewollt und welche einfach nur Bugs sind.
na scheinbar einfach nur so.Aber wozu Meinungen einholen, wenn nur in den seltesten Fällen was geändert wird?
Ja mist, jetzt kann man nicht mal im Spiel aus dem echten leben flüchten.Nicht s ist sicher aus der Tod und die Steuern![]()