kann es sein das wenn man späht (nur eine aufklärer und eien axtkämpfer hin schickt) automatisch im kampfbericht stheht: Armee der gegner unbekannt?
DANKE FÜR DIE ANTWORTEN!!!
Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!