Sie sind nicht angemeldet.

unicat

Landratte

• »unicat« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

11.09.2010, 09:44

Punkteskala Kapazität Truppen

wenn ich die angeführten punkte aus o.a. hilfeliste für all meine krieger- bzw. ruhmeshallen zusammenzähle, komme ich auf eine viel höhere zahl, als bei der auswahl: "produktion von truppen" angezeigt wird.

meine frage daher: wie berechne ich den maximalwert für truppen bzw. auch schiffe genau?
habe dazu in der suchfunktion leider keine antwort gefunden.
danke schon mal im voraus für die antworten.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Odins_Rache

Landratte

• Nachricht senden

2

11.09.2010, 09:46

es gibt pro strufe immer 50 Kapazität, normaler Weise brauchst du nur alle Stufen zusammen Zählen und mal 50 nehmen.
also zb Kriegerhalle Stufe 7 =350 Kapazität

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

McMurxi

Landratte

• Nachricht senden

3

11.09.2010, 10:03

Hiho,

hatte das selbe Problem, Die Liste fängt mit 0 KP-Punkten an und mit 100 Kapazität. Das hat man ohne irgendwas gebaut zu haben von Anfang an. Diese 100 Startkapazität werden nun in der Liste bei jedem weiteren Punkt schon mitzugezählt. Also bei 1 Kapazitäts-Punkt (Stufe 1 Krieger- oder Ruhmeshalle bzw 1 lvlup von einer der Hallen) sind es dann 150 Kapazität. Ist ziemlich verwirrend weil man eigentlich nur 50 Kapazität bekommen hat und keine 150.

Flottengröße / Flottenanzahl / Flottenkapazität

vielleicht Hilft dir das weiter.

mfg
Hepher2

unicat

Landratte

• Nachricht senden

4

11.09.2010, 13:11

@ odins_rache
hmmm, genau so habe ich geglaubt, dass es geht, aber diese summe wird leider nicht bei meiner truppenkapazität angegeben.

@ mcmurxi
habe versucht die von dir genannte liste auf meine landtruppen umzulegen. komm da auf keinen grünen zweig.
die von dir genannten 100 startkapital. erhalte ich die nur für das erste gebäude seiner art, also kriegerhalle resp. hafen? oder für jedes neu errichtete gebäude? und gelten die auch für ruhmeshalle und werft?
ich denke, da steckt irgendwo bei meinen berechnungen der wurm drinnen.

Terra

Seebär

• Nachricht senden

5

11.09.2010, 13:25

Zähl all deine Stufen von deinen Truppenproduzierenden Gebäuden zusammen, dann x50 rechnen und zum Abschluss +100.

Selbes gilt auch für alle Flottenproduzierenden Gebäude...
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

unicat

Landratte

• Nachricht senden

6

11.09.2010, 13:47

@terra,
danke!!!
das war also des pudels kern. die 100 startkapital bei der kapazität werden nur einmal gegeben und nicht bei jedem neu errichteten truppengebäude.
vielen dank.
damit ist meine frage beantwortet.

Social Bookmarks