Sie sind nicht angemeldet.

Kalexxx76

Landratte

• »Kalexxx76« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

12.09.2010, 02:24

kann nichts mehr bauen seit "Landteil verschunden" ist!

Ich hoffe ihr könnt mir da "schnell" helfen!

Ich hab gesetern an meinem aussenring Teile angebau und als ich heute on kam war ein mittelteil der Kette nicht mehr da und die nachstehenden Teile hängen jetzt nicht mehr an der Insel (da ist ein dunkelblauer Rand)!
Neu laden brachte nix !
Ich kann seit dem keine Teile anbaun, weder Gebäude (be)bauen, noch Schiffe/Einheiten bauen !
Kann mir da wer helfen?
Name im spiel ist gleich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

• Nachricht senden

2

12.09.2010, 03:47

Also dieser blaue Balken unten sieht mir danach aus, als ob deine Insel nicht vollständig geladen wurde.
Das hab ich auf Utgard auch öfters. Scroll mal weit nach unten, also so dass die blaue Fläche weit nach oben geschoben wird.
Ich hab ne Weile gebraucht, bis ich das gecheckt hab, aber dadurch wird scheinbar ein weiterer Ladevorgang gestartet, welcher den Rest der Insel abruft.
Wenn das auch nicht funktionieren sollte, ist der Server wahrscheinlich grad ziemlich tot. Dann heißt es wohl warten.

Falls ich mit meiner Theorie unrecht habe:
Hast du neue Berichte? Wurdest du vielleicht angegriffen? Auch wenn es mir neu ist, dass abgespaltene Teile entstehen können, vielleicht wurde deine Insel mit IBs zerstückelt..?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Kalexxx76

Landratte

• »Kalexxx76« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

12.09.2010, 05:57

Thx,
aber nach dem 10. mal laden/einloggen (und ein bisschen warten) hat sich jetzt die insel doch ganz aufgebaut^^

Social Bookmarks