Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• »Kurt_COC_aine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

13.09.2010, 04:34

Persönliche Awards

Auch wenns nicht wirklich wichtig ist,

ich habe zu meinen persönlichen Awards keine Ingamebenachrichtigung erhalten, wie ich es in der Vergangenheit gewohnt war. Die Awards selbst sind aber angekommen.

Zu Gildenawards gab es eine Ingamebenachrichtigung.

mfg und gut nacht

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Jodis

Seebär

Beruf: hab ich

• Nachricht senden

2

13.09.2010, 06:52

Hatte beides heute früh zusammen im Postfach - war aber eben heute früh....
Bin daher gespannt, ob es vielleicht eher ein anderes Problem ist und zwar, dass in letzter Zeit Nachrichten öfter mal mit erheblicher Verspätung eintreffen!?

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Starlord II.

Freischwimmer

Beruf: hab ich!

• Nachricht senden

3

13.09.2010, 07:27

Bei mir auch alles "Normal", als Sendezeit auch wie gewohnt 1.59Uhr. Ich weiss allerdings
ned, ob die dort auch schon reingekommen sind oder erst später in der Nacht ...

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

• »Kurt_COC_aine« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

4

13.09.2010, 08:03

Nachtrag:

scheint ein Ladefehler gewesen zu sein, jedenfalls sind jetzt 2 weitere Gildenawards und die 2 persönlichen Awards auch per IGM aufgetaucht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

CAssa

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

13.09.2010, 08:10

meine persönlichen habe ich noch nicht bekommen als mail

aber die nachrichten kommen manchmal extrem spät an vorgestern habe ich über 4 std gar keine bekommen und dann haben gleich 20 stück auf mich gewartet auf die 4 std verteilt
anonymous ist eine nervensäge
Das Medium des trollus internettus meschuggis (kurz: forentroll)
Das bevorzugte Kontaktmedium des gemeinen Forentrolls ist das Internet; nirgends sonst kann er so herrlich anonym seinen geistigen Ergüssen, die er für die Krönung aller Dinge hält, freien Lauf lassen. Im wahren Leben wird der Forentroll in der Regel nicht ernst genommen.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.