AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!




Sicher das dein Browser bei bevorzugten Sprachen auf Deutsch gestellt ist?
Zitat
@Gama: Sorry hab den Text vergessen zu schreiben. xD Hab den deutschen Firefox auf 3.6.9, leider habe ich auch das Problem, dass am Anfang nur Hel angezeigt wird. Cookies habe ich gelöscht, keine Änderung auch bei der Weltenanzeige.
btw. man könnte doch die Threadüberschrift etwas weniger aggressiv gestalten.