AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Ohh ja weil x stunden so viel aus machen...Ich bin erst um 14.30 von der schule zuhause![]()
da sind manche bestimmt schon weit...![]()
kann sonst nur zwischendurch in der Schule rein...mal schaun hoffe es wird so um 14 oder 15 Uhr gestartet...ich hoffe...![]()
0<=x<=48


)
Das Forum ist auf Englisch übersetzt, und auch die Unterforentitel.Dann müsste man auch die Unterforentitel auf Englisch halten. Stimmt's liebe Admins?![]()