Sie sind nicht angemeldet.

Lucya8

Schiffsjunge

• »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

1

15.09.2010, 10:36

beendigung der welten

ich habe gestern von jemandem gehört, das palatin irgendwann beendet wird. was ist da dran? stecken wir perlen in ein spiel, dass dann einfach geschlossen wird? wenn das so sein sollte, wär das echt der hammer. ich hatte noch vor, länger zu spielen. ansonsten können wir ja gleich aufhören. die großen haben gewonnen und gut ist.
also würd mich jetzt echt mal interessieren, ob da was dran ist. und vor allem, wann sie dan endet.
spiele übrigens auf palatin und aventin
nochmal von vorn fang ich net an, vor allem wenn ich weiss, dass auch diese dann irgendwann schliesst
bin echt auf eure antworten gespannt
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Gama

Kapitän

• Nachricht senden

2

15.09.2010, 10:42

Hallo,

eine Welt ist erst dann beendet wenn das Endspiel fertig gespielt wurde.
Wann dies auf den einzelnen Welten eingespielt wird steht noch nicht fest.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Lucya8

Schiffsjunge

• »Lucya8« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Notorischer Lügner und Querulant

• Nachricht senden

3

15.09.2010, 10:51

dann hoff ich mal, dass es die nächsten jahre nicht passiert.
Lieber Speck auf den Hüften, als Magersucht im Gehirn

Egal wie tief wir die Meßlatte menschlicher Intelligenz hängen, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem drunter durchläuft!! :sgenau:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

opti

Landratte

• Nachricht senden

4

15.09.2010, 16:12

Zitat

dann hoff ich mal, dass es die nächsten jahre nicht passiert.
Also ich kenne ein anderes Browserspiel, das in einigen Punkten "ähnlich" wie Escaria funktioniert. Das Ganze aber auf dem Land. Da ist es so, das eine Welt etwa 1 Jahr läuft. Ich könnte mir gut vorstellen, das es bei Escaria genauso ist. Denn das eine Welt Jahre -wie von dir gehofft- dauert, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

Da hätte ich gleich noch eine Frage / Kritikpunkt:
Im Gegensatz zu diesem anderen Brwoserspiel, findet man hier nirgends eine erschöpfende FAQ/ Anleitung etc. Was man auf der Startseite www.escaria.de als Spielerläuterung findet ist ja mehr als dürftig. Ich bin quasi blind ins Spiel gestartet. Ohne wirklich zu wissen um was es genau geht. Ich möchte mich eigentlich vorher über ein Spiel informieren. Und das ohne erstmal das Forum durchzuackern.
Zumal ich an keiner Stelle wirklich etwas über den "Sinn" des Spiels gelesen habe. Da steht zu Beginn zwar etwas über Endgegner, aber was da genau abläuft ist nicht beschrieben. Und auch die Frage nach der ungefähren Dauer des Spiels ist nicht beantwortet.
Die Infos sind da wirklich dürftig.
Und ja, das Forum habe ich schon dahingehend durchsucht. "Endspiel" etc.

Carmindel

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

17.09.2010, 12:05

Auf der linken Seite wenn eingelogt bist ist eigentlich alles sehr gut beschrieben, mir hats fast alles erklärt und sonst gibts noch http://wiki.escapedia.de/ und letzt endlich darfst ja auch noch mit andern Spielern reden wenn was nich verstehst.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?